STEER STUDIOS

DPMA DPMA 2024 Marke eingetragen

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Die Deutsche Marke STEER STUDIOS wurde als Wortmarke am 02.04.2024 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 28.05.2024 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Markendetails Letztes Update: 04. November 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020241062661
Registernummer 302024106266
Anmeldedatum 02. April 2024
Veröffentlichungsdatum 28. Juni 2024
Eintragungsdatum 28. Mai 2024
Beginn Widerspruchsfrist 28. Juni 2024
Ende Widerspruchsfrist 30. September 2024
Ablaufdatum 02. April 2034

Markeninhaber

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

9 Computerspielsoftware; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Herunterladbare Computerspielprogramme; Herunterladbare Videospielprogramme; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Form von Büchern, Handbüchern, Magazinen, Zeitungen im Bereich Videospiele, Spielesoftware, Musik und Videofilme; Herunterladbare Videospielsoftware; Software für aufgezeichnete Videospiele; Herunterladbare Computeranwendungssoftware für Mobiltelefone und Taschencomputer, nämlich Software zum Suchen, Ansehen, Streamen und Herunterladen von Videos, Filmen und Fernsehsendungen; Speicherkarten für Videospiele; Elektronische Speichermedien, nämlich bespielte Kassetten und Speicherkarten zur Speicherung von Videospielprogrammen; Videospielgeräte zur Verwendung mit Fernsehgeräten; Videospielzubehör, nämlich Controller, Joysticks, Speicherkarten, Lautstärkeregler, Videospielkassetten und Computermäuse; Computersoftware, nämlich CD-ROM-Laufwerke; Auf CD-ROM kodierte Videospielsoftware; DVD-ROM-kodierte Videospielsoftware; Auf CD-ROM kodierte Computerspielsoftware; DVD-ROM-kodierte Computerspielsoftware; CD-Spieler; Computersoftware; Gespeicherte Software für Computerspiele; Spielesoftware; Batterieladegeräte für Videospielautomaten; Batterieladegeräte für Controller für Spielekonsolen; Kopfhörer; Computertastaturen; Computermäuse; Lautsprecher; Computermonitore; Mikrofone für Telekommunikationsgeräte; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Headsets zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Herunterladbare Virtual-Reality-Spielesoftware; Software für aufgezeichnete Virtual-Reality-Spiele; Herunterladbare Computeranwendungssoftware für Mobiltelefone und Taschencomputer, nämlich Software für die Kommunikation mit anderen Benutzern, die Anzeige von Inhalten im Bereich Spiele sowie die Verwaltung und Steuerung von Videospielkonsolen; Computer; Computerperipheriegeräte; an Videospielkonsolen und Controller angepasste Koffer zum Tragen; Batterien; aufladbare Batterien; Batterieladegeräte
28 Spielkonsolen; Videospiel-Hardware; Spiel-Hardware und -Konsolen; Handheld-Spielkonsolen; Arcade-Videospielmaschinen; Heim-Videospielmaschinen; Handapparat-Halterungen für Heim-Videospielmaschinen; Steuergeräte für Spielkonsolen; Spielsteuergeräte für Computerspiele; Videospielkonsolen; interaktive Handfernbedienungen für Videospiele; Tastaturen zur Verwendung mit Spielkonsolen; Spielmäuse; Joysticks für Videospiele; speziell für Handheld-Videospiele angepasste Schutzhüllen; Spiele, Spielzeuge und Spielwaren, nämlich Puppen, geformte Spielzeugfiguren und Zubehör und Spielsets; Zappelspielzeug; Sportartikel und -ausrüstungen, nämlich Spielplatzbälle, Sportbälle, Fußbälle, Basketbälle, Golfbälle, Golfballmarker, Tennisbälle, Baseballs, Gummiaktionsbälle, Gummisportbälle, Gummispielbälle und Flugscheiben; Spielzeug, Spiele und Sportartikel, nämlich Spielplatzbälle, Sportbälle, Basketbälle, Action-Geschicklichkeitsspiele, Brettspiele, Kartenspiele, Golfbälle, Golfballmarker, Tennisbälle, Baseballs, Gummiaktionsbälle, Gummisportbälle und Gummispielbälle; zusammendrückbare Bälle zum Stressabbau in Form von Stressabbau-Übungsbällen; Drachen; Plüschspielzeug; weiches Skulpturenspielzeug; Puppen; Aktionsfiguren; Flugscheibenspielzeug; Jo-Jos; Puzzles; manipulative Puzzles; Konstruktionsspielzeug; Sammelkarten für Spiele
35 Werbedienstleistungen; Marketing-Dienstleistungen; Influencer-Marketing-Dienstleistungen; Beratung in Bezug auf Marketing und Werbung; Marktforschungsdienstleistungen; Planung von Werbung; Vorbereitung von Werbung für Dritte; Dienstleistungen im Bereich Medienarbeit; Werbung für die Waren und Dienstleistungen Dritter; Organisation und Durchführung von Sonderveranstaltungen für kommerzielle, verkaufsfördernde oder Werbezwecke; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen durch Sponsoring von Spieleveranstaltungen; Öffentlichkeitsarbeit; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur Förderung von Videospielen, Computerspielen, Virtual-Reality-Spielen, Videospielkonsolen und Zubehör für Videospielkonsolen zu Verkaufszwecken; Online-Einzelhandelsdienstleistungen für Videospiele, Videospielkonsolen, Controller für Spielekonsolen, Headsets, Zubehör für Videospielkonsolen, Bekleidung, Taschen, Geschirr, Trinkgefäße, Hüte, Spielzeug und Bücher; Einzelhandelsdienstleistungen mit herunterladbaren Spielen, Audios und Videos; Dienstleistungen eines Einzelhandelsgeschäfts mit virtuellen Gütern in Form von Werkzeugen, Waffen, Währungen, Emoticons, Abzeichen, Bildern, Fahrzeugen, Symbolen und Skins zur Verwendung in Videospielen; Vermittlung von Abonnements für Dienste zur Übertragung, zum Streaming und zum Herunterladen audiovisueller Inhalte; Vermittlung von Abonnements für die Übertragung, das Streaming und das Herunterladen audiovisueller Inhalte für Dritte
38 Kommunikationsdienste, nämlich Übertragung von gestreamtem Ton, audiovisuellen Aufzeichnungen, Videos, Filmen, Bildern, Texten, Videoinhalten und Audioinhalten über das Internet; Video-on-Demand-Übertragungen; Kommunikation über elektronische Computerterminals und Videospielkonsolen; Telekonferenz- und Videokonferenzdienste; Digitale Übertragungsdienste für Audio- und Videodaten; Telekommunikation, nämlich elektronische Datenübertragung von Informationen, Computerprogrammen und anderen Daten; Rundfunkdienste; Ausstrahlung von Fernsehprogrammen über Video-on-Demand- und Pay-per-View-Fernsehdienste; Ausstrahlung und Übertragung von Pay-per-View-Fernsehprogrammen; Kabelrundfunkübertragung; Ausstrahlung von Satellitenfernsehprogrammen; Rundfunkdienste und Bereitstellung des Telekommunikationszugangs zu Video- und Audioinhalten, bereitgestellt über einen Video-on-Demand-Dienst über das Internet; Übertragung und Ausstrahlung von Audio- und Videodateien über das Internet; Telekommunikationsdienste, nämlich lokale und Fernübertragung von Sprache, Daten und Grafiken mittels Telefon-, Telegrafen-, Kabel- und Satellitenübertragungen; Bereitstellung von Online-Chatrooms zur Übertragung von Nachrichten zwischen Computerbenutzern in Bezug auf Video- und Computerspiele
41 Online über ein Computernetzwerk bereitgestellte Spieldienstleistungen, nämlich Bereitstellung eines Online-Computerspiels; Informationen in Bezug auf Unterhaltung und Bildung, online bereitgestellt aus einer Computerdatenbank oder dem Internet; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung elektronischer Online-Spiele; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbaren Bildern, Fotos, Tönen und Musik im Internet oder über Computernetze über Telekommunikationsnetze; Organisation von Wettbewerben für Online-Computerspiele; Bereitstellung von Unterhaltungsinformationen im Bereich Videospiele, Computerspiele, Virtual-Reality-Spiele, Videospielkonsolen und Zubehör für Videospielkonsolen in Form von Blogs, Artikeln, Beiträgen in sozialen Medien, Podcasts, Video-Podcasts, nicht herunterladbaren Online-Videos und Online-Veröffentlichungen; Bildungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Bildungsinformationen zu Online-Lernvideospielen; Bildungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Live- und Online-Kursen, Seminaren und Workshops im Bereich Videospiele und Computerhardware oder -software; Bereitstellung von Schulungsdienstleistungen im Bereich Videospiele und Computerhardware oder -software; Bildungsdienstleistungen, nämlich Durchführung von Praktika in den Bereichen Entwicklung von Videospielen, Entwicklung von Videospiel-Hardware sowie Unternehmens- und Geschäftsfunktionen; Organisation und Verwaltung von Videospiel- und Computerspielturnieren für Bildungs- oder Unterhaltungszwecke
42 Design von Computersoftware; Bereitstellung nicht herunterladbarer temporärer Videospielsoftware; Entwicklung und Design von Videospielen; Entwicklung und Design von Spielen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
28. Oktober 2024 202400192508 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
28. Mai 2024 202400131365 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020241062661