9
Software; Computerprogramme und Software für Computer und mobile Endgeräte; elektronische Applikationen; Anwendungssoftware für mobile Endgeräte; mobile Applikationen; herunterladbare elektronische Veröffentlichungen [Schriften]; aufgezeichnete Daten; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Software für künstliche Intelligenz und Software basierend auf künstlicher Intelligenz; mobile Apps; Software für die Erzeugung von virtuellen Bildern; Software für virtuelle soziale Netzwerke; Herunterladbare, durch Non-Fungible-Token authentifizierte digitale Dateien; gespeicherte oder herunterladbare Software-Plattformen; herunterladbare virtuelle Waren, nämlich Computerprogramme mit Schuhwaren, Bekleidungsstücken, Kopfbedeckungen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcken, Sportausrüstungen, Spielzeug und Zubehör zur Verwendung Online und in virtuellen Online-Welten; Softwaretools zum Speichern und Transportieren von Avatarprofilen; Software für die Generierung, Gestaltung, Anpassung nach Kundenwünschen, Modifizierung und Verwendung von Avataren und digitalen Personas; Software zur Erschaffung, Veränderung, Implementierung und Bearbeitung von Avataren in Applikationen der erweiterten und virtuellen Realität; Software für die Bereiche der durch künstliche Intelligenz generierte Umgebungen, Gebäude, Objekte, Kunst- und Unterhaltungsprodukte sowie Charaktere und Avatare; Software für den elektronischen Handel und den elektronischen Zahlungsverkehr; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
35
Einzelhandelsdienstleistungen und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden virtuellen Waren: Software, Software für virtuelle und erweiterte Realität, Computerprogramme und Software für Computer und mobile Endgeräte, Software für künstliche Intelligenz, mobile Apps, Anwendungssoftware für mobile Endgeräte, Software für die Erzeugung von virtuellen Bildern, Software für virtuelle soziale Netzwerke, Herunterladbare, durch Non-Fungible-Token authentifizierte digitale Dateien, digitale Plattformen, gespeicherte oder herunterladebare Software-Plattformen, in Bezug auf durch künstliche Intelligenz generierte Umgebungen, Gebäude, Objekte, Kunst- und Unterhaltungsprodukte sowie Charaktere und Avatare; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Kaufmännisches Projektmanagement; kaufmännische Geschäftsunterstützungsdienste; Zusammenstellung von kaufmännischen Informationen sowie die Beratung in Bezug auf die kaufmännische Geschäftsführung; Erteilung von Auskünften [ Information] und Beratung für Verbraucher in Handels- und Geschäftsangelegenheiten [Verbraucherbe ratung], Informationen und Beratung für Verbraucher bei der Auswahl von zu kaufenden Produkten; Vermittlung von Geschäftskontakten und Vermittlungsdienste in Geschäftsangelegenheiten; Vorbereitung von Wettbewerben für Werbezwecke, Import- und Exportdienste, Bestelldienste für Dritte, Preisvergleichsdienste, Beschaffungsdienste für Dritte; Erteilung von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten durch Agenturen, Geschäftsinformationsdienste mittels Agenturen; Verhandlung von Verträgen in Bezug auf den Kauf und Verkauf von Waren, Verhandlung von Geschäftsverträgen für Dritte; Vermittlung von Abonnements für Internetdienste, Vermittlung von Abonnements für Informationsmedien, Vermittlung von Abonnements für elektronische Zeitschriften, Vermittlung von Abonnements für Publikationen Dritter; Hilfe in Geschäftsangelegenheiten, Geschäftsführung und administrative Dienstleistungen; betriebswirtschaftliche Analyse-, Recherche- und Informationsdienstleistungen; Verleih, Vermietung und Verpachtung von Gegenständen in Zusammenhang mit der Erbringung der vorgenannten Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten
36
Finanzdienstleistungen; Finanz- und Geldgeschäfte; Fundraising und finanzielles Sponsoring; finanzielle Schätzungen; Verleih, Vermietung und Verpachtung von Gegenständen in Zusammenhang mit der Erbringung der vorgenannten Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten
41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche Aktivitäten; kulturelle Aktivitäten
42
Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Computersoftware für die Erstellung non-fungibler Token zur Authentifizierung von Avataren und digitalen Darstellungen von Menschen in einer virtuellen Umgebung; digitale Modedesigndienste; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Computersoftware zur Erstellung der folgenden virtuellen Waren: Schuhwaren, Bekleidungsstücken, Kopfbedeckungen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcken, Sportausrüstungen, Spielzeug und Zubehör zur Verwendung online und in virtuellen Online-Welten; Konzeption von Software für die virtuelle Realität; Konzeption von Software für künstliche Intelligenz; Bereitstellen von Computerprogrammen für künstliche Intelligenz in Datennetzen; Bereitstellung von virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; Bereitstellung von Online-Informationen hinsichtlich des Designs und der Technologie in Bezug auf folgende Waren [reale Waren und virtuelle Waren]: Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportausrüstungen, Spielzeug und Zubehör; IT-Dienstleistungen, nämlich Entwicklung, Programmierung und Implementierung von Software, Entwicklung von Computerhardware, Hosting-Dienste, Software as a Service [SaaS] und Vermietung von Software, Vermietung von Computerhardware und -anlagen, IT-Beratungs-, -Auskunfts- und -Informationsdienstleistungen, IT-Sicherheits-, -Schutz- und -Instandsetzungsdienste, Datenvervielfältigungs- und -konvertierungsdienste, Datenkodierungsdienste, Computeranalyse und -diagnostik, Forschung und Entwicklung sowie Implementierung von Computern und Computersystemen, Computer-Projektmanagementdienste, Data mining, digitale Wasserzeichen, Computerdienste, technologische Dienste in Bezug auf Computer, Computernetzwerkdienste, Aktualisierung der Speicherbanken von Computersystemen, Datenmigrationsdienste; Entwurf und Entwicklung von Avataren, nämlich Entwurf und Erstellung von per Computer modellierten Darstellungen von Menschen mittels Computeranimation zur Verwendung im Internet, in Spielen und anderen Anwendungen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung nicht herunterladbarer Software für die Erstellung eines persönlichen Avatars; wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen; Prüfung, Authentifizierung und Qualitätskontrolle; Designdienstleistungen; Beratung auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz und Bereitstellung von Computerprogrammen für künstliche Intelligenz und deren Anwendung in Datennetzen; Plattformen für künstliche Intelligenz und deren Anwendung als Software as a service; Verleih, Vermietung und Verpachtung von Gegenständen in Zusammenhang mit der Erbringung der vorgenannten Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten