302023106393

DPMA DPMA 2023 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke 302023106393 wurde als 3-D-Marke am 21.04.2023 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 17.05.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Hunde, Wölfe, Füchse #Tiere der Serie I stilisiert

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform 3-D-Marke
Aktenzeichen 3020231063932
Registernummer 302023106393
Anmeldedatum 21. April 2023
Veröffentlichungsdatum 16. Juni 2023
Eintragungsdatum 17. Mai 2023
Beginn Widerspruchsfrist 16. Juni 2023
Ende Widerspruchsfrist 18. September 2023
Ablaufdatum 21. April 2033

Markeninhaber

Waren und Dienstleistungen

9 Aufgezeichnete Daten; bespielte Medien; Datenspeichergeräte; USB-Sticks; USB-Kabel; USB-Ladeanschlüsse; mobile Batterieladegeräte; Datenbanken [elektronisch]; Datenverarbeitungsgeräte; Software; Softwareapplikationen [Apps]; informationstechnologische, audiovisuelle, multimediale und fotografische Geräte; Kommunikationsgeräte; Magnete, Magnetisierungs- und Entmagnetisierungsvorrichtungen; wissenschaftliche Geräte und Laborgeräte für physikalische Reaktionen mittels Elektrizität; Apparate, Instrumente und Kabel für Elektrizität; elektrische und elektronische Bauteile; optische Geräte und Ausrüstung, Verstärkungsgeräte und Korrektoren; Optische Apparate und Instrumente; Brillen; Sonnenbrillen; Schutzbrillen; Brillenetuis; Handytaschen; Schutzhüllen für Handys; Schutzhüllen für Tablets; Laptoptaschen; Sicherungs-, Sicherheits-, Schutz- und Signalgeräte sowie -ausrüstung; reflektierende Sicherheitsweste; Tauchausrüstung; Navigations-, Orientierungs-, Standortverfolgungs-, Zielverfolgungs- und Kartierungsgeräte; Mess-, Erkennungs- und Überwachungsinstrumente, -vorrichtungen sowie -regler; Apparate für wissenschaftliche Forschung und Labor, Unterrichtsapparate und Simulatoren; Herunterladbare Multimediadateien mit Grafik, Text, Ton und Video, die Fahrzeuge, Spielzeugfahrzeuge, Fahrzeugteile, Fahrzeugzubehör, Statuen, Figuren, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Spielwaren, Spiele, Spielzeug und Kuriositäten darstellen, die vorgenannten Waren jeweils einschließlich Multimediadateien, die durch nicht fungible Token [NFTs] authentifiziert sind; Herunterladbare digitale Dateien, die durch nicht fungible Token [NFTs] authentifiziert sind; Herunterladbare Computerprogramme mit den folgenden Waren: Fahrzeuge, Spielzeugfahrzeuge, Fahrzeugteile, Fahrzeugzubehör, Statuen, Figuren, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Spielwaren, Spiele, Spielzeug und Kuriositäten, die vorgenannten Waren zur Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich Fahrzeuge, Spielzeugfahrzeuge, Fahrzeugteile, Fahrzeugzubehör, Statuen, Figuren, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Spielwaren, Spiele, Spielzeug und Kuriositäten zur Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; herunterladbare Computerspiele; Simulatoren für die Bedienung von Landfahrzeugen; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Hardware; an Computer angepasste Peripheriegeräte; Computermäuse; Mauspads; Joysticks für Computer; Teile von Schutzbekleidung für Motorradfahrer; Motorradhelme; Schutzhelme für Fahrradfahrer; Schutzhelme für Kinder; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
12 Fahrzeuge; Motorräder; Fahrräder; Apparate zur Beförderung auf dem Land; Antriebe für Landfahrzeuge; Motoren für Landfahrzeuge; Teile und Zubehör für Fahrzeuge
21 Statuen, Figuren, Schilder und Kunstwerke aus Materialien wie Porzellan, Keramik, Steingut und Glas, soweit in dieser Klasse enthalten; unverarbeitete und teilweise verarbeitete Glaswaren, nicht für einen bestimmten Verwendungszweck angepasst; Bürsten, Pinsel und Besen sowie andere Putzgeräte und Putzzeug, Bürstenmachermaterial; Geschirr, Kochgeschirr und Behälter; Kosmetik- und Toilettenutensilien; Gegenstände für die Tierhaltung, nämlich Aquarien und Vivarien, Gegenstände zur Schädlings- und Ungezieferabwehr, Vogelbäder, Käfige, Futter- und Tränkartikel, Fischgläser, Fellpflegeartikel; Haushaltsgegenstände für Bekleidung und Schuhwaren, nämlich Stiefelknechte und Schuhlöffel, Stiefelknöpfer, Kleiderspanner, Bügel- und Kleidermangelartikel, Schuhpoliergeräte, Schuhspanner und -former; Haushalts- oder Küchenutensilien und Küchenbehälter [nicht aus Edelmetall oder damit plattiert]; Glaswaren; Porzellan und Steingut, soweit nicht in anderen Klassen enthalten; Teller aus Keramik; Becher; Serviettenhalter; Serviettenringe; Tabletts; Flaschenöffner; Korkenzieher; Untersetzer; Puderdosen; Parfümzerstäuber; tragbare Kühltaschen und Isolierflaschen, alle für Essen und/oder Getränke; Bürsten; Teller; Kochgeschirr; Behälter; Gläser; Trinkgefäße; Bargeschirr; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
25 Kopfbedeckungen; Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
28 Sportartikel und -ausrüstungen; Geräte für Jahrmärkte und Spielplätze; Spielwaren, Spiele, Spielzeug und Kuriositäten; Videospielgeräte; Fahrzeugmodelle; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
41 Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Fahrzeugen, Spielzeugfahrzeugen, Fahrzeugteilen, Fahrzeugzubehör, Statuen, Figuren, Bekleidungsstücken, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Spielwaren, Spielen, Spielzeug und Kuriositäten zur Verwendung in für Unterhaltungszwecke erstellten virtuellen Umgebungen; Online-Bereitstellung von Virtual-Reality- und interaktiven Spielen über ein weltweites Computernetz und über verschiedene drahtlose Netzwerke und elektronische Geräte; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Spielsoftware und Bereitstellung von Online-Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung einer Online-Umgebung für das Streaming von Unterhaltungsinhalten und das Live-Streaming von Unterhaltungsveranstaltungen; Organisation, Produktion und Präsentation von Veranstaltungen für kulturelle, sportliche und Unterhaltungszwecke; Organisation und Durchführung von Computerspielwettbewerben

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
16. Oktober 2023 202300175969 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
17. Mai 2023 202300145819 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020231063932