bilou

DPMA DPMA 2023 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke bilou wurde als Wortmarke am 19.06.2023 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 13.08.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Markendetails Letztes Update: 18. Januar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020230084294
Registernummer 302023008429
Anmeldedatum 19. Juni 2023
Veröffentlichungsdatum 15. September 2023
Eintragungsdatum 13. August 2023
Beginn Widerspruchsfrist 15. September 2023
Ende Widerspruchsfrist 15. Dezember 2023
Ablaufdatum 19. Juni 2033

Markeninhaber


69118 Heidelberg
DE

Markenvertreter

41379 Brüggen DE

Waren und Dienstleistungen

9 durch nicht fungible token authentifizierte, herunterladbare digitale Sammelobjekte für die Nutzung im Internet und in virtual, augmented oder mixed Reality Umgebungen; herunterladbare Computerdateien, die virtuelle Güter, Orte oder Figuren enthalten, für die Nutzung im Internet und in virtuellen, augmented oder mixed Reality Umgebungen; 3D-Darstellungen und -animationen, nämlich von Uhren, Schmuck, Brillen, Parfüms, Kosmetika, Sportartikeln, Dekorationsartikeln, Taschen, Kleidung, Accessoires, Kunstwerken, Figuren, Avataren, Orten, digitalen Overlays und Skins; herunterladbare Computersoftware für den Handel, den Austausch, die gemeinsame Nutzung, die Betrachtung, die Speicherung und/oder die Verwaltung von virtuellen Gütern, Orten oder Figuren, digitalen Sammelobjekten und nicht-fungiblen Token; herunterladbare Computersoftware für die Bereitstellung des Zugangs zu einer virtual, augmented oder mixed Reality Umgebung; herunterladbare Computersoftware mit virtuellen Gütern, Orten oder Figuren, digitalen Sammelobjekten und nicht-fungiblen Token; herunterladbare kryptografische Schlüssel zum Empfangen und Ausgeben von Kryptowährung; herunterladbare mobile Anwendungen für den Handel, den Austausch, die gemeinsame Nutzung, die Betrachtung, die Speicherung und/oder die Verwaltung von virtuellen Gütern, Orten oder Figuren, digitalen Sammelobjekten und nicht-fungiblen Token; herunterladbare mobile Anwendungen und Applikationen; herunterladbare Software für das Transaktionsmanagement unter Verwendung der Blockchain-Technologie; herunterladbare Software für den Zugriff auf Multimedia-Unterhaltungsinhalte; herunterladbare Software für elektronische Spiele; herunterladbare Software für soziale Netzwerke und die Interaktion mit Online-Communities und/oder in einer virtual, augmented oder mixed Reality Umgebung; herunterladbare Software für virtual, augmented oder mixed Reality Spiele; herunterladbare Software für virtual, augmented oder mixed Reality; herunterladbare Software und Computerplattformen in Form herunterladbarer Software für den Zugriff auf den Kauf, das Mieten, das Teilen, den Austausch, das Erstellen, das Betrachten, das Verwalten, den Betrieb, die Nutzung und die Interaktion mit virtuellen Gütern, Orten oder Figuren, digitalen Sammelobjekten oder nicht-fungiblen Token in Online oder Offline-Umgebungen der virtual, augmented oder mixed Reality Umgebungen; herunterladbare Software zum Erstellen, Produzieren, Modifizieren, Handeln, Austauschen, Teilen von animierten oder nicht-animierten Bildern, Videos, Texten und Audioinhalten in Online- oder Offline-Umgebungen der virtual, augmented oder mixed Reality; herunterladbare Software zum Erstellen, Produzieren, Modifizieren, Zugreifen, Betrachten, Verwenden, Handeln, Austauschen, Teilen von animierten und nicht animierten digitalen Bildern virtueller Güter, nämlich Uhren, Schmuck, Brillen, Parfüms, Kosmetika, Sportartikel, Dekorationsartikel, Taschen, Kleidung, Accessoires, Kunstwerke, Figuren, Avatare, Orte, digitale Overlays und Skins in Online oder Offline-Umgebungen der virtual, augmented oder mixed Reality; Hologramme; durch nicht fungible Token authentifizierbare, herunterladbare digitale Dateien; herunterladbares e-Wallet mit digitalen Sammelobjekten, authentifiziert durch nicht-fungible Token; nicht herunterladbare Software zum Erstellen, Produzieren, Modifizieren, Zugreifen, Betrachten, Verwenden, Handeln, Tauschen, Teilen von animierten und nicht animierten digitalen Bildern virtueller Güter, nämlich Uhren, Schmuck, Brillen, Parfüms, Kosmetika, Sportartikel, Dekorationsartikel, Taschen, Kleidung, Accessoires, Kunstwerke, Figuren, Avatare, Orte, digitale Overlays und Skins in Online oder Offline, virtual, augmented oder mixed Reality Umgebungen
35 Vermittlung von Verträgen für Dritte über den Verkauf von virtuellen Vermögenswerten, authentifiziert durch nicht fungible Token [NFTs] mittels Online - Auktionen; Bereitstellung eines Marktplatzes in online- oder offline virtual, augmented oder mixed Reality Umgebungen für Käufer, Mieter, Pächter und Verkäufer von physischen Gütern oder Orten; Bereitstellung eines Online- oder Offline-Marktplatzes für Käufer, Vermieter, Mieter und Verkäufer von virtuellen Waren und digitalen Sammelobjekten, authentifiziert durch nicht-fungible Token; Online-Dienstleistungen für den Einzelhandelsverkauf oder die Vermietung von virtuellen Gütern, Figuren oder Orten sowie digitalen Sammelobjekten in virtual, augmented oder mixed Reality Umgebungen; Einzelhandels- oder Vermietungsdienste für physische Waren an physischen Orten, nämlich von Uhren, Schmuck, Brillen, Parfüms, Kosmetika, Sportartikel, Dekorationsartikel, Taschen, Kleidung, Accessoires, Kunstwerken, Figuren, Avataren, Orten, digitalen Overlays und Skins; Einzelhandels- oder Vermietungsdienstleistungen von virtuellen Gütern, Figuren oder Orten sowie digitalen Sammlerstücken; Online- Einzelhandels- oder Vermietungsdienste für physische Waren in Online oder Offline-, virtual, augmented oder mixed Reality Umgebungen, nämlich für Uhren, Schmuck, Brillen, Parfüms, Kosmetika, Sportartikel, Dekorationsartikel, Taschen, Kleidung, Accessoires, Kunstwerken, Figuren, Avataren, Orten, digitalen Overlays und Skins; Organisation und Durchführung von Messen, Modenschauen und Ausstellungen zu kommerziellen, verkaufsfördernden oder Werbezwecken in online und offline virtual, augmented oder mixed Reality Umgebungen; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen oder Events zu kommerziellen, verkaufsfördernden oder Werbezwecken in Bezug auf virtuelle Güter, Orte oder Figuren, digitale Sammelobjekte und nicht-fungible Token; Verkaufsförderung und Werbung für virtuelle Güter, Orte oder Figuren sowie digitale Sammelobjekte; Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen; Organisation von Messen und Ausstellungen in virtual, augmented oder mixed Reality Umgebungen, online oder offline, zu kulturellen oder Bildungszwecken; Organisation, Durchführung und Produktion von Shows und Modeschauen in virtual, augmented oder mixed Reality Umgebungen, online oder offline, nicht zu Unterhaltungszwecken
41 Bereitstellung und Durchführung von Veranstaltungen in virtual, augmented oder mixed Reality Umgebungen, online oder offline zu kulturellen oder Bildungszwecken; Online- Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich die Online-Bereitstellung von virtuellen Gütern, Orten oder Figuren sowie digitalen Sammelobjekten; Organisation, Vorbereitung, Produktion und Hosting von gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen, Symposien, Konferenzen, Kongressen in online- oder offline-, virtual, augmented oder mixed Reality Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich die Bereitstellung von Online-Spielen, bei denen Spieler virtuelle Güter, Orte oder Figuren sowie digitale Sammelobjekte gewinnen können
42 Authentifizierungsdienste; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Computersoftware für den Zugriff auf die Erstellung, die Produktion, die Änderung, die Betrachtung, die Verwendung, den Handel, den Austausch, das Teilen, die Verwaltung von virtual, augmented oder mixed Reality Umgebungen, online oder offline; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Computersoftware mit virtuellen Gütern, Orten oder Figuren, digitalen Sammelobjekten und nicht-fungiblen Token; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für die Verwaltung von Transaktionen unter Verwendung der Blockchain-Technologie; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software oder Plattformen, die es Nutzern ermöglichen, auf virtuelle Güter, Orte oder Figuren, digitale Sammelobjekte und nicht-fungible Token zuzugreifen, sie zu kaufen, zu mieten, zu teilen, zu tauschen, zu erstellen, zu betrachten, zu verwalten, zu verwenden, mit ihnen zu interagieren; Cloud-Computing-Dienste zum Hosten von Software für den Handel, das Handeln, das Betrachten, die Verwaltung und/oder die Authentifizierung von virtuellen Gütern, Orten oder Figuren, digitalen Sammelobjekten und nicht-fungiblen Token; elektronische Speicherung von virtuellen Gütern, Orten oder Figuren, digitalen Sammelobjekten und nicht-fungiblen Token; Bereitstellung von nicht herunterladbarer elektronischer Spielesoftware; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für Spiele in virtual, augmented oder mixed Reality

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
15. Januar 2024 202300272804 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
14. August 2023 202300205612 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020230084294