Aurea UniVRsity

DPMA DPMA 2022 Marke eingetragen

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Die Deutsche Marke Aurea UniVRsity wurde als Wortmarke am 11.07.2022 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 06.10.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020221112167
Registernummer 302022111216
Anmeldedatum 11. Juli 2022
Veröffentlichungsdatum 11. November 2022
Eintragungsdatum 06. Oktober 2022
Beginn Widerspruchsfrist 11. November 2022
Ende Widerspruchsfrist 13. Februar 2023
Ablaufdatum 11. Juli 2032

Markeninhaber


06108 Halle
DE

Waren und Dienstleistungen

9 Audiovisuelle Unterrichtsapparate; Gespeicherte Computerprogramme; Gespeicherte Computersoftware; herunterladbare Computersoftware; Herunterladbare elektronische Publikationen; Herunterladbare Computerprogramme; gespeicherte Computerspielsoftware; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer, Softwareanwendungen für Virtual Reality Headsets; Software für Smartphones; Programme für Smartphones; Software für Tablet-Computer; Tablet-Anwendungen für Bildungszwecke; Mobile Apps; Software für Mobilgeräte; Herunterladbare Grafiken für Mobiltelefone; Herunterladbare Computerspielsoftware; Herunterladbare kryptografische Schlüssel für den Empfang und das Ausgeben von Kryptowährung; Herunterladbare E-Wallets; Herunterladbare kryptografische Schlüssel für den Empfang und das Ausgeben von Krypto-Vermögenswerten; Herunterladbare Computersoftware zur Verwaltung von Transaktionen mit Kryptowährung unter Einsatz von Blockchain-Technologie; Softwareanwendungen für die Virtual Reality Lehre; Programmierte Virtual Reality Welten; Softwareanwendungen für Bildungszwecke; Spieleanwendungen für Bildungszwecke; Spieleanwendungen für Virtual Reality Headsets
16 Lehr- und Unterrichtsmittel; Bilder; Broschüren; Graphische Darstellungen; Plakate; Schriften [Veröffentlichungen]; Zeichnungen; Druckereierzeugnisse
36 Finanzgeschäfte; Finanzielle Transaktionen über eine Blockchain; Ausgabe von Kryptowährung; Wechseln von Krypto-Vermögenswerten; Elektronischer Geldtransfer mittels Blockchain-Technologie; Ausgabe von nicht-fungiblen Tokens [NFTs]; Elektronischer Transfer von Krypto-Vermögenswerten; Finanzielle Schätzung von Vermögenswerten des geistigen Eigentums; Crowdfunding
38 Telekommunikation; Multimedia-Telekommunikation; Multimedia-Telekommunikation zur Bereitstellung von Inhalten für virtuelle Welten und 3D-Plattformen; Internet-Kommunikationsdienste; Bereitstellung elektronischer Kommunikationsverbindungen; Bereitstellung des Zugangs zu Computerservern, -datenbanken und -netzen; Bereitstellung von Telekommunikationsverbindungen und Internetdiensten zu Datenbanken; Ausstrahlung oder Übertragung von Daten, Bildern, Ton, Grafiken und anderen Informationen; Übermittlung von Nachrichten; Kommunikationsdienste in Form von Textnachrichten und elektronischen Mailingdiensten zur Verwendung beim Spielen von Online-Computerspielen; Information und Beratung in Bezug auf alles vorstehend Genannte
41 Erziehung; Ausbildung; Unterricht; universitäre Lehre; Hochschullehre; Dienstleistungen von Hochschulen und Universitäten; Unterhaltungsdienstleistungen; Lehre, nämlich Bereitstellung einer virtuellen Multimediawelt; Bereitstellung von Onlinespielen über Kommunikationsnetze; Unterhaltungsdienstleistungen und Lehre in Form von Bereitstellung eines elektronischen Online-Spiels für mehrere Spieler; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung eines Online-Computerspiels mit Zugang über ein Kommunikationsnetz; alle vorgenannten Dienstleistungen auch online und/oder in virtuellen Computerwelten [Metaversum]; Erstellen von Studienprogrammen für die Lehre
42 Designdienstleistungen; IT-Dienstleistungen; Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen; Prüfung, Authentifizierung und Qualitätskontrolle; Platform as a Service [PaaS] mit Softwareplattformen für die Übertragung von Bildern, audiovisuellen Inhalten, Videoinhalten und Mitteilungen; Schürfen von Kryptowährung; Erstellen von Computerprogrammen für die Lehre; Design, Entwicklung, Wartung und Aktualisierung von Software; Forschungs- und Entwicklungsdienste bezüglich neuer Produkte für Dritte; Computersoftwareberatung; Software as a Service [SaaS], insbesondere mit Deep-Learning-Software; Beratung auf dem Gebiet der Informationstechnologie [IT]; Server-Hosting; Externe Datensicherung; Elektronische Datenspeicherung; Erstellung von Lernanwendungs-Software, Erstellung eines Metaversums einschließlich Blockchain und nicht-fungiblen Tokens; Erstellung von Spielen und Anwendungen für das Metaversum; Online-Bereitstellung einer nicht herunterladbaren virtuellen Welt sowie technische Beratung und Verwaltung der Drittnutzer

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
11. März 2023 202200336492 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
06. Oktober 2022 202200238670 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020221112167