START7

DPMA DPMA 2022 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke START7 wurde als Wortmarke am 23.05.2022 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 23.06.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020221083116
Registernummer 302022108311
Anmeldedatum 23. Mai 2022
Veröffentlichungsdatum 29. Juli 2022
Eintragungsdatum 23. Juni 2022
Beginn Widerspruchsfrist 29. Juli 2022
Ende Widerspruchsfrist 02. November 2022
Ablaufdatum 23. Mai 2032

Waren und Dienstleistungen

9 Aufgezeichnete und herunterladbare Medien; Computersoftware; leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; Computer; mobile Apps; Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Computersoftware für Mobiltelefone; herunterladbare Anwendungssoftware für Smartphones; herunterladbare Software; interaktive Unterhaltungssoftware; Software für Mobiltelefone; Unterhaltungssoftware; elektronische Spielsoftware für Mobiltelefone; Computerprogramme für interaktive Spiele und/oder Quizprogramme; gespeicherte Computerprogramme; gespeicherte Computersoftware; gespeicherte oder herunterladbare Software-Plattformen; herunterladbare Computerspielsoftware; herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Software für Computerspiele; Software für elektronische Spiele; aus dem Internet herunterladbare Computerspielprogramme [Software]; Sportwettanwendungen; Computeranwendungssoftware; Computerspielprogramme, insbesondere Computer-, Video-, Online- und Browserspiele sowie Spielprogramme für Mobiltelefone und drahtlose Kommunikationsgeräte; Computerprogramme; Computersoftwareplattformen für soziale Netze, die über das Internet, Computer, Mobiltelefone und drahtlose Kommunikationsgeräte zugänglich sind; Web-Anwendungssoftware; die vorgenannten Waren nur im Zusammenhang mit dem Handballsport
28 Spiele, insbesondere elektronische Spiele; die vorgenannten Waren nur im Zusammenhang mit dem Handballsport
41 Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; online angebotene Spieldienstleistungen; Durchführung von Unterhaltungs-, Bildungs- und Sportveranstaltungen; Bereitstellung von Informationen im Bereich der Unterhaltung; Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen; E-Sport-Dienste; Herausgabe von Texten, ausgenommen Werbetexte; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Organisation von Unterhaltungsveranstaltungen; über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Veranstaltung sportlicher Wettkämpfe; Videospieldienste; Organisation von Sportveranstaltungen, Wettkämpfen und Sportturnieren; Durchführung von Live-E-Sport-Veranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf E-Sport; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Spielenutzer; Bereitstellung von Online-Computerspielen; Unterhaltung in Form einer Fantasy Sport-Liga; Durchführen von Spielen im Internet über Mobiltelefone, anderen mobilen Endgeräten, Portalen und Plattformen; online angebotene Spieldienstleistungen, nämlich Bereitstellen von Computer-, Video-, Online- und Browserspielen und Spielprogrammen für Mobiltelefone und drahtlose Kommunikationsgeräte über das Internet oder ein globales Netzwerk; online angebotene Spieldienstleistungen, nämlich Bereitstellen von interaktiven Spielen, Computer-, Video-, Online und Browserspielen über das Internet oder ein globales Netzwerk; die vorgenannten Dienstleistungen nur im Zusammenhang mit dem Handballsport
42 Entwurf von Computersoftware; Entwicklung von Computersoftware; Entwurf und Entwicklung von Apps, insbesondere Spiele-Apps; Design von Computersoftware, insbesondere Spielesoftware; Entwicklung von Computerplattformen; Entwicklung von Video- und Computerspielen; Aktualisieren von Computersoftware; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung, einschließlich Video- und Computerspielen; elektronische Speicherung von Informationen [Töne, Bilder] und Daten in Computerdatenbanken; Übernahme von Hostfunktionen für Fantasy Sport-Ligen; die vorgenannten Dienstleistungen nur im Zusammenhang mit dem Handballsport

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
29. November 2022 202200217763 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
31. Oktober 2022 202200354283 5g Löschung, Marke teilweise geloescht
19. Oktober 2022 202200341524 5g Löschung, Marke teilweise geloescht
23. Juni 2022 202200183602 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020221083116