SAMURAI ARMY

DPMA DPMA 2022 Marke eingetragen

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Die Deutsche Marke SAMURAI ARMY wurde als Wort-Bildmarke am 29.03.2022 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 05.05.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Ein Viereck #Briefe, die eine besondere Form des Schreibens darstellen #Quadrilaterale mit dunklen Flächen oder Teilen von Flächen #Buchstaben in heller Schrift auf dunklem Hintergrund #Andere geometrische Körper #Quadrilaterale, die einen oder mehrere Buchstaben enthalten #Vierecke mit anderen figurativen Elementen #Briefe in schweren Buchstaben

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wort-Bildmarke
Aktenzeichen 3020221049902
Registernummer 302022104990
Anmeldedatum 29. März 2022
Veröffentlichungsdatum 10. Juni 2022
Eintragungsdatum 05. Mai 2022
Beginn Widerspruchsfrist 10. Juni 2022
Ende Widerspruchsfrist 12. September 2022
Ablaufdatum 29. März 2032

Markeninhaber


10785 Berlin
DE

Waren und Dienstleistungen

9 Software, insbesondere Spielsoftware, Software für Videospiele; Anwendungssoftware; Interaktive Spielesoftware, Software für Blockchain-Anwendungen und Metaverse-Anwendungen [Web3]; Mobile Apps; Computerprogramme für interaktives Fernsehen, für interaktive Spiele und interaktive Wettbewerbe; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; DVDs, mit Spielen bespielte Laserdics; Unterhaltungssoftware; Virtual-Reality Software und Software für erweiterte Realität; Herunterladbare Computerspiele; Computersoftware zur Erstellung und Bearbeitung von sowie Teilnahme an virtuellen Umgebungen; Software für die Entwicklung von Videospielen, Filmproduktionen, Fernsehproduktionen, Videoproduktionen und 3D-Animationen, Simulationen und Visualisierungen; Computersoftware zur Erstellung von computergenerierten Bildern und Grafiken für Multimedia-Inhalte; Herunterladbare Virtual-Reality-Software für den Zugriff mehrerer Benutzer auf eine virtuelle Online-Umgebung; Aufgezeichnete Virtual-Reality-Software für den Zugriff mehrerer Benutzer auf eine virtuelle Online-Umgebung; Software für die Erstellung von computergenerierten Bildern und Grafiken für die Produktion von Videospielen, Kinofilmen, Fernsehsendungen, Videos, 3D-Animationen, 3D-Simulationen, 3D-Visualisierungen, Virtual-Reality-Videospielen, Virtual-Reality-Kinofilmen und Virtual-Reality-Fernsehsendungen; System- und Systemunterstützungssoftware sowie Firmware; Dienstprogramm-, Sicherheits- und Kryptografiesoftware; Bespielte Medien; Herunterladbare Informationen in Bezug auf Spiele; Herunterladbare Video-, Audio- und Bilddateien; Elektronische Publikationen [herunterladbar]; Herunterladbare digitale Medien und aufgezeichnete Medien; Herunterladbare und aufgezeichnete virtuelle Güter, einschließlich Computerprogramme mit Avataren, Kleidung, Haustieren, Fahrzeugen, Waffen, Werkzeugen, Spielzeug und Angeboten zur Online-Nutzung in virtuellen Online-Welten und virtuellen Umgebungen, die zu Unterhaltungszwecken geschaffen wurden; Hologramme; Aufgezeichnete Daten, einschließlich aufgezeichneter Daten im Zusammenhang mit virtueller Realität [VR], erweiterter Realität [AR] und gemischter Realität, elektronischer Datenbanken sowie bespielter Medien; Herunterladbare digitale Kunstwerke [Dateien und Bilddateien]; Digitale Sammelkarten; Herunterladbare Comics; Podcasts; Hörbücher; Zeichentrickfilme; Musikdateien zum Herunterladen; Klingeltöne zum Herunterlagen für Mobiltelefone; Herunterladbare Computersoftware für die Erstellung, Verwaltung, Speicherung, den Zugriff auf, das Senden, Empfangen, den Austausch, die Validierung und den Verkauf von digitalen Assets, digitalen Sammlerstücken, digitalen Token, nicht-fungiblen Token [NFTs], virtuellen Gütern, Kryptowährungen und virtuellen Währungen; Digitale Assets, nämlich digitale Token, Kryptowähungs-Wallets, Kryptowährungs-Token, nicht fungible Token [NFTs], digitale Sammlerstücke, digitale künstlerische und kreative Werke, digitale Inhalte; Computersoftware zum Verwalten und Validieren von Transaktionen mit Kryptowährungen und nicht-fungiblen Token [NFTs] unter Verwendung von blockchainbasierten Smart Contracts; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Informationstechnologische, audiovisuelle, multimediale und fotografische Geräte; Audiovisuelle Headsets zum Spielen von Videospielen; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Brillen; Virtual Reality [VR]-Bewegungssimulatoren; Anzeigegeräte in Bezug auf erweiterte Realität zur Befestigung am Kopf; Elektronische Geräte, insbesondere Computertastaturen, Computermäuse und andere Computer-Peripheriegeräte; Monitore; Lautsprecher; Lautsprecheranlagen; Lautsprecherboxen; Mobiltelefone; Smartphones; Kameras; Videokameras; Ohrhörer; Kopfhörer; Audioschnittstellen; Sprachverarbeitungsanlagen; Datenspeichergeräte; Kodierte Karten; kodierte Magnetkarten; kodierte Geschenkkarten; Kreditkarten; Magnetisch kodierte Debitkarten; Kodierte Telefonkarten; Datenverarbeitungsgeräte und ausrüstung sowie Zubehör [elektrisch und mechanisch], soweit in Klasse 9 enthalten; Computer; Computerhardware; Magnete; Optische Geräte und Ausrüstungen, Verstärkungsgeräte und Korrektoren; Mess-, Erkennungs-, Überwachungs- und Kontrollgeräte; Apparate für wissenschaftliche Forschung und Labore, Unterrichtsapparate und Simulatoren; Angepasste Schutzfolien für Smartphones; Mauspads [Mausmatten]; Riemen für Mobiltelefone; Teile und Zubehör für Kommunikationsgeräte einschließlich Griffe, Halterungen, Ständer, Selfie-Stangen [angepasste Ware]; Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen, einschließlich korrigierende Brillen und Kontaktlinsen, Optikerwaren; Brillenetuis; Schilder [mechanisch]; Stative für Fotoapparate; Stative für Kameras; Lichtschalter; Handgelenkauflagen zur Verwendung mit Computern; Hüllen, Etuis und Taschen für Mobiltelefone; Etuis und Hüllen für Tablet-Computer und Laptops; Hüllen für E-Book Reader
14 Edelmetalle und deren Legierungen; Juwelierwaren, Schmuckwaren, einschließlich Ohrstecker, Halsketten, Armbänder, Krawattennadeln, Reverse-Pins, Anstecknadeln, Abzeichen aus Edelmetall; Andere Waren aus Edelmetall und Edelsteinen sowie Imitationen hiervon, nämlich aus Edelmetallen oder Halbedelmetallen oder -steinen oder Imitaten hiervon hergestellte oder damit beschichtete Statuen und Figuren, aus Edelmetallen oder Halbedelmetallen oder -steinen oder Imitaten hiervon hergestellte oder damit beschichtete Verzierungen; Schmuck- und Uhrenbehältnisse; Schlüsselringe und Schlüsselketten sowie Anhänger hierfür, einschließlich Schlüsselringe [Spaltringe mit Schmuckanhängern oder Zierrat]; Münzen; Kupferjetons; Medaillen; Zeitmessgeräte, einschließlich Uhren und Armbanduhren
16 Papier; Pappe; Druckereierzeugnisse; Buchbindeartikel; Fotografien [Abzüge]; Schreibwaren und Büroartikel [ausgenommen Möbel]; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Zeichenbedarfs- und Künstlerbedarfsartikel; Malpinsel; Lehr- und Unterrichtsmittel [ausgenommen Apparate]; Bögen, Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und für Verpackungszwecke; Drucktypen; Druckstöcke [Klischees]; Kunstwerke und Figuren aus Papier oder Pappe sowie Architekturmodelle, einschließlich Kunstdrucke; Dekorations- und Künstlerbedarfsmaterialien und -mittel einschließlich Kunst-, Kunsthandwerk- und Modellierausrüstung, Partydekoration [aus Papier]; Taschen, Beutel und Waren für Verpackungs-, Einpack- und Ablagezwecke aus Papier, Pappe oder Kunststoff einschließlich Geschenkpapier, Geschenktüten, Papiertüten für Grillzwecke, Boxen aus Karton für Verpackungszwecke; Papier- und Schreibwaren einschließlich Stifte, Bleistifte, Kugelschreiber und andere Schreibgeräte, Stempelausrüstung, Korrektur- und Radierartikel, Radiergummis, Schülerbedarf, Notizbücher, Mappen, Foto- und Sammleralben, Karten, Geschenkkarten, Karten für Geschenkverpackungen, Anhänger aus Papier, Lesezeichen, Briefbeschwerer, Behälter und Kästen für Papier- und Schreibwaren, Spitzer für Bleistifte, Halter für Federhalter, Farbkästen, Kundenkarten aus Papier; Plastikfolien [Papier- und Schreibwaren]; Hüllen [Papier- und Schreibwaren]; Druck- und Buchbindeausrüstung; Druckereierzeugnisse, einschließlich Programmhefte, Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, Comics, gedruckte Tickets, Kalender, Selbstklebende Wanddekorationen aus Papier [Klebebilder], Aufkleber, Stickers, Poster und Plakate aus Papier oder Pappe, Fahnen [aus Papier], Wimpel [aus Papier], entfernbare Tattoos [Abziehbilder], Postkarten, Sammelkarten [ausgenommen für Spiele], Sammelbilder, Sammelaufkleber; Banknotenhalter; Einweg-Papierartikel nämlich Lätzchen [aus Papier], Taschentücher [aus Papier], Untersetzer [aus Papier, Pappe oder Karton], Platzdeckchen [Sets] aus Papier, Pappe oder Karton, Abschminktücher aus Papier, Bierdeckel, Tortendekorationen aus Papier, Servietten [aus Papier], Cocktailschirmchen [aus Papier], Küchenrollen [aus Papier], Papiertaschentücher; Ständer für Fotografien; Armbänder zum Befestigen von Schreibgeräten
18 Leder; Lederimitationen; Gepäck und Mehrzwecktragetaschen, inklusive Rucksäcke, Schlüsseletuis, Geldbörsen und Brieftaschen; Regen- und Sonnenschirme; Babytragetücher; Babytragebeutel; Schlittschuhriemen; Einkaufstaschen mit Rollen
21 Geräte für Haushalt und Küche; Behälter für Haushalt und Küche; Kochgeschirr, Tafelgeschirr und Behälter, einschließlich Proviantdosen, Trinkgefäße und Trinkbehälter, Becher, Gläser, Trinkflaschen, nicht aus Papier oder Stoff bestehende Tischdeckchen und Platzdeckchen [Sets]; Kämme; Schwämme; Bürsten; Glaswaren; Porzellan; Steingutware; Barzubehör; Vasen; Kosmetik-, Hygiene- und Schönheitspflegeutensilien; Statuen, Figurinen, Schilder und Kunstwerke aus Materialien wie Porzellan, Keramik, Steingut und Glas, soweit in dieser Klasse enthalten; Geschirr; Kochgeschirr
25 Bekleidungsstücke, einschließlich Oberbekleidungsstücke, Leibwäsche, Schärpen, T-Shirts, Sweater, Jacken, Socken, Strümpfe, Krawatten, Krawattentücher, Babywäsche, Badeanzüge, Bademäntel, Boxershorts, Strickwaren [Bekleidung], Gymnastikbekleidung, Sportbekleidung, Nachthemden, Gürtel, Schweißbänder, Schürzen, Lätzchen, nicht aus Papier; Kopfbedeckungen, einschließlich Baseballkappen und andere Kappen mit Schirmen; Schuhwaren; Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen; Armstulpen, Fingerstulpen
28 Videospielgeräte; Joysticks für Videospiele; Elektronische Hand-Videospielgeräte; Schutzfolien und Schutzetuis für Videospiel-Fernbedienungen; Gymnastik- und Turngeräte, Sportartikel und -ausrüstungen; Elektronische Spiele; Elektrische Spiele; Spielkonsolen; Spiele, Spielzeug, Spielsachen und Scherzartikel, einschließlich Brettspiele, Puzzles, Spielzeugfiguren, Sammelkarten, Spielkarten, Plüschspielzeug, Spielbälle; Miniaturen zum Spielen; Bekleidungsstücke für Puppen und Spielzeugfiguren; Speziell angepasste Taschen für Skier und Surfbretter; Hüllen für Spielkonsolen; Spielzeugfiguren, auch zum Sammeln; Halloween-Masken; Modellierte Spielzeugfiguren aus Kunststoff; Actionfiguren und Zubehör dafür; Spielzeugfahrzeuge und Zubehör dafür; Kostüme zum Verkleiden für Kinder und Zubehör dafür; Wackelkopf-Puppen; Interaktive Spielstühle; Christbaumschmuck
35 Werbung, Marketing und Verkaufsförderung, einschließlich Werbung in der virtuellen Welt [Metaverse] und Eventmarketing; Geschäftsführung, -leitung und -verwaltung für Dritte; Auktions- und Versteigerungsdienste, einschließlich Versteigerung von nicht-fungiblen Tokens [NFTs]; Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet, mit informationstechnologischen, audiovisuellen, multimedialen und fotografischen Geräten, Magneten, optischen Geräten und Ausrüstung, Schmuckwaren, Zeitmessgeräten, Schlüsselringen und Schlüsselketten sowie Anhänger hierfür, Dekorations- und Künstlerbedarfsmaterialien und -mitteln, Druckereierzeugnissen, Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmitteln, Büroartikeln, Schreibgeräten, Papier und Pappe, Plakaten, Postern, Karten aus Papier, Regen- und Sonnenschirmen, Gepäck, Taschen, Brieftaschen und anderen Tragebehältnissen, Geräten und Behältern für Haushalt und Küche, Kochgeschirr und Tafelgeschirr, Gläsern, Trinkgefäßen, Barzubehör, Glaswaren, Porzellan und Steingut, Vasen, Kosmetik-, Hygiene- und Schönheitspflegeutensilien, Bekleidungsstücken, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Sportartikeln und Sportausrüstung, Scherzartikeln für Partys sowie Festschmuck, Spielwaren, Spielen und Spielzeug, interaktiven Spielstühlen, Videospielgeräte, Joysticks für Videospiele, elektrischen und elektronischen Spielen, Spielkonsolen, Online-Spielen, an Computer angepasste Peripheriegeräten, Computern und Computerhardware, Software, Video-, Audio- und Bilddateien, Online-Spielen, audiovisuellen Headsets zum Spielen von Videospielen, Virtual-Reality-Headsets, Virtual-Reality-Brillen, Virtual Reality [VR]-Bewegungssimulatoren, Anzeigegeräten in Bezug auf erweiterte Realität zur Befestigung am Kopf, Möbeln und Einrichtungsgegenständen, Haushaltsgeräten, Textilwaren, Posamenten [Besatzwaren], Getränken, alkoholischen Getränken, Lebensmitteln; Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet, mit digitalen Vermögenswerten, digitalen Sammlerstücken, Blockchain Token, digitalen Token, nicht-fungiblen Token [NFTs], digitalen Gütern, einschließlich digitalen Medien, digitalen Dateien, digitalen Vermögenswerten [Assets], bespielten Medien, aufgezeichneten Daten, künstlerischen und kreativen Werken einschließlich virtueller Werke, virtuellen Sammlerstücken, sowie virtuellen Gütern und Waren, insbesondere Avataren, Kleidung, Haustiere, Bekleidung, Fahrzeuge, Werkzeuge, Spielzeuge, Emotionen, Accessoires, Zugangsschlüssel und Waffen zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für den Kauf und Verkauf von mit digitalen Vermögenswerten, digitalen Sammlerstücken, Blockchain Token, digitalen Token, nicht-fungiblen Token [NFTs], digitalen Gütern, einschließlich digitalen Medien, digitalen Dateien, digitalen Vermögenswerten [Assets], bespielten Medien, aufgezeichneten Daten, künstlerischen und kreativen Werken einschließlich virtueller Werke, virtuellen Sammlerstücken, sowie virtuellen Gütern und Waren, insbesondere Avataren, Kleidung, Haustiere, Bekleidung, Fahrzeuge, Werkzeuge, Spielzeuge, Emotionen, Accessoires, Zugangsschlüssel und Waffen zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Bereitstellung digitaler Sammlerdienste, nämlich Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Transaktionen und Registrierungsdienste unter Verwendung Blockchain-basierter Softwaretechnologie und intelligenter Verträge für digitale Sammlerstücke; Dienstleistungen in Bezug auf Bonusprogrammen im Zusammenhang mit Spielvergnügen, Unterhaltung und Wettbewerben; Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet, mit und Bereitstellung von digitaler Kunst und kreativen Werken im Bereich des Esports
41 Erziehung; Unterricht; Ausbildung; Unterhaltungsdienstleistungen; kulturelle Aktivitäten; sportliche Aktivitäten; Verlagsdienstleistungen und Berichterstattung sowie Verfassen von Texten; Ticketreservierungen und -buchungen für Bildungs- und Unterhaltungsveranstaltungen sowie für sportliche Veranstaltungen und Aktivitäten; Durchführung von Online-Spielen; Spiele, die online über ein Computernetz angeboten werden; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Spielenutzer; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Interaktive Computerspieldienstleistungen; Dienstleistungen im Bereich der interaktiven Unterhaltung; Bereitstellen von interaktiven Online-Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Spielen und Wettkämpfen, auch über das Internet; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Veröffentlichung von Druckereierzeugnissen in elektronischer Form, auch über das Internet; Veranstaltung und Durchführung von Wettkämpfen für Teilnehmer an Videospielen und Computerspielen; Audio-, Video- und Multimediaproduktionen sowie Fotografieren; Herausgabe und Veröffentlichung von Daten, Informationen, Bildern, Texten, Nachrichten als Verlagsdienstleistung; Zusammenstellung von Nachrichtenprogrammen für die Übertragung über das Internet; Ausbildung in Bezug auf die professionelle Videospielindustrie im Bereich des elektronischen Sports und der Videospiele; Durchführung von Virtual-Reality-Spielen [online]; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von virtuellen, nicht herunterladbaren Online-Gütern und -Medien zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen bereitgestellt mittels bereitgestellter, nicht herunterladbarer Avatare und Avatare, Kleidung, Haustiere, Bekleidung, Fahrzeuge, Werkzeuge, Spielzeuge, Emotionen, Accessoires, Zugangsschlüssel und Waffen zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen bereitgestellt durch virtuelle Umgebungen, in denen die Nutzer zu Freizeit-, Erholungs- oder Unterhaltungszwecken interagieren können; Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Unterhaltungs-, Sport-, Kunst- und Kulturveranstaltungen; Veranstaltung und Durchführung von interaktiven Live-Videospiel-Turniere; Produktion von Filmen, nämlich von Produktion von Virtual-Reality-Filmen; Unterhaltung durch Videospiele; Bereitstellen von interaktiven Online-Computerspielen; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Veranstaltung von Ausstellungen für digitaler Kunst und kreativer Arbeiten im Bereich des Esports
42 Design und Entwicklung von Computerhardware und Software; Designdienstleistungen; IT-Dienstleistungen; Entwicklung, Programmierung und Implementierung von Software; Hosting-Dienste, Software as a Service [SaaS] und Vermietung von Software; IT-Sicherheits-, -Schutz- und –Instandsetzungsdienste; Bereitstellung von Suchmaschinen für das Internet; IT-Dienstleistungen, nämlich Hosting von virtuellen online Multimedia-Umgebungen und anderen digitalen Inhalten; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele, Multimediasoftware und Virtualisierungs-Software, Software für virtuelle und erweiterte Realität [VR/AR]; Entwicklung und Designdienstleistungen für Spielsoftware; Entwicklung, Programmierung und Designdienstleistungen für NFTs, virtuelle Güter und digitale Token; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Softwareentwicklungstools zur zeitweiligen Nutzung; Entwicklung und Designdienstleistungen in Bezug auf Augmented und Virtual-Reality-Software; Erstellen von Programmen [Software] für die Datenverarbeitung, nämlich Erstellung von Inhalten für virtuelle Welten und dreidimensionale Plattformen; Grafikdesign, einschließlich Grafikerdienstleistungen; IT-Dienstleistungen, nämlich Hosting von Websites für Online-Diskussionen und –Blogs, gemeinsame Nutzung von Online-Inhalten, neue aufgezeichnete Medien und Online-Web-Links zur anderen Webeseiten; Webseitengestaltung und Beratung zur Gestaltung von Websites; Entwicklung, Programmierung, Implementierung und Zurverfügungstellung von nicht herunterladbarer Software zur Verwendung bei der Erstellung und Veröffentlichung von Online-Journalen und Blogs zur zeitweiligen Nutzung; Digital-Asset-Management; Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche; Industrielle Analyse-, Forschungsdienstleistungen und Industriedesign; Prüfung, Authentifizierung und Qualitätskontrolle; Elektronische Speicherung von Informationen und Daten, einschließlich digitaler Medien, digitaler Dateien, bespielter Medien, künstlerischer und kreativer Werke, virtueller Sammelgüter, grafischer Reproduktionen von Werbung, Echtzeit-Schnappschüsse von Esports-Wettbewerben und Ausschnitten von Videospielen, Momente von Esports-Wettbewerben oder Videospielen; Datenspeicherung und Datenzertifizierung über eine Blockchain; Entwicklung, Bearbeitung und Zurverfügungstellung von nicht herunterladbarer Online-Software zur Verwendung beim elektronischen Handel, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übertragen digitaler Vermögenswerte, einschließlich Blockchain-Token, digitaler Token, nicht-fungibler Token [NFTs], digitaler Medien, digitaler Dateien, bespielter Medien, künstlerischer und kreativer Werke, virtueller Sammelgüter, grafischer Reproduktionen von Werbung, Echtzeit-Schnappschüsse und Aufnahmen von Esports-Wettbewerben und Ausschnitten von Videospielen; Zurverfügungstellung von nicht herunterladbaren Dateien und Computerprogrammen einschließlich virtuellen Gütern, erstellt mit Blockchain- basierter Softwaretechnologie und intelligenten Verträgen, Blockchain as a Service [BaaS]; Erteilung von Auskünften und Beratung in Bezug auf die vorstehenden Dienstleistungen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
10. Oktober 2022 202200166835 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
17. Mai 2022 202200116275 8e Eintragung, Marke eingetragen
05. Mai 2022 202200116275 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020221049902