IT'S NOT GG UNTIL IT'S GG FOR ALL

DPMA DPMA 2022 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke IT'S NOT GG UNTIL IT'S GG FOR ALL wurde als Wort-Bildmarke am 27.10.2022 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 29.06.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Interpunktionszeichen, Klammern, Anführungszeichen #Mehr als zwei Quadrilaterale, ineinander #Quadrilaterale mit dunklen Flächen oder Teilen von Flächen #Quadrilaterale, die einen oder mehrere Buchstaben enthalten #Buchstaben in heller Schrift auf dunklem Hintergrund #Serien von Buchstaben, die nicht durch ein einzelnes Leerzeichen voneinander getrennt sind #Buchstabenreihen in verschiedenen Dimensionen #Serie von Briefen, die verschiedene Formen des Schreibens darstellen #Schwarz #Weiß, grau, silber #Grün #Gelb, Gold

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wort-Bildmarke
Aktenzeichen 3020220172948
Registernummer 302022017294
Anmeldedatum 27. Oktober 2022
Veröffentlichungsdatum 04. August 2023
Eintragungsdatum 29. Juni 2023
Beginn Widerspruchsfrist 04. August 2023
Ende Widerspruchsfrist 06. November 2023
Ablaufdatum 27. Oktober 2032

Markeninhaber


51063 Köln
DE

Waren und Dienstleistungen

9 Software für Computer- und Videospiele, nämlich Computerspiele, Software für elektronische Spiele, Software für Videospiele, Software für Handyspiele; Software für browserbasierte Spiele; Computersoftware für die Durchführung von Computer- und Videospiel-Turnieren und Computer- und Videospiel-Ligen; Computersoftware für den Betrieb und die Entwicklung eines Online-Netzwerkes; Computersoftware für internetbasiertes Streaming; Computersoftware für die Entwicklung von Video- und Computerspielen; Computersoftware für die Entwicklung und den Betrieb von Websites für Computer- und Videospiele; Computersoftware für die Entwicklung und den Betrieb von Apps für Mobiltelefone und Konsolen für Computer- und Videospiele; Computersoftware für die Sammlung von statistischen Daten und Informationen über Computer- und Videospiele und Computer- und Videospiel-Turniere und internetbasierte Streams
25 Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen
35 Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Computersoftware für Computer- und Videospiele, für Computer- und Videospiel- Veranstaltungen, -Turniere und -Ligen, für den Betrieb und die Entwicklung eines Online-Netzwerkes, für internetbasiertes Streaming, für die Entwicklung von Video- und Computerspielen, für Websites für Computer- und Videospiele, für Apps für Mobiltelefone und Konsolen für Computer- und Videospiele, für die Sammlung statistischer Daten und Informationen über Computer- und Videospiele und Computer- und Videoturniere und internetbasierte Streams; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; organisatorische Verwaltung eines weltweiten sozialen Online-Netzwerkes, insbesondere für Computer- und Videospielteilnehmer zur Organisation von und Teilnahme an Spielen für mehrere Mitspieler und Computer- und Videospiel-Turnieren und -Ligen; Sammlung, Systematisierung und Pflege von Daten in Computerdatenbanken in Bezug auf Computer- und Videospiele, Computer- und Videospiel-Veranstaltungen, -Turniere und -Ligen; Geschäftsführung in Bezug auf ein weltweites soziales Online-Netzwerk für Computer- und Videospielteilnehmer zur Organisation von und Teilnahme an Spielen für mehrere Mitspieler und Computer- und Videospiel- Turnieren und -Ligen; Geschäftsführung in Bezug auf den Betrieb von Internet-Portalen, -Chatrooms, -Blogs und -Foren für Nutzer von Computer- und Videospielen und Teilnehmer von Computer- und Video spiel- Turnieren; Organisation und Durchführung von Computer- und Videospiel-Messen
38 Telekommunikationsdienste über ein weltweites soziales Online-Netzwerk für Computer- und Videospielteilnehmer zur Organisation von und Teilnahme an Spielen für mehrere Mitspieler und Computer- und Videospiel-Turnieren und -Ligen; Telekommunikationsdienste mittels Internet-Portalen, -Chatrooms, -Slogs und -Foren für Nutzer von Computer- und Videospielen und Teilnehmer von Computer- und Videospiel-Turnieren; Übermittlung von Nachrichten, Informationen, Bildern und Text über Computer- und Videospiele und Nutzer und Teilnehmer von Computer- und Videospiel-Veranstaltungen, Turnieren und Ligen; Ausstrahlung von Rundfunk- und Fernsehsendungen; Vermietung von Zugriffszeit zu Datenbanken für Spieler von Computer- und Videospielen und Computer- und Videospielunternehmen
41 Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich online angebotene Computer- und Videospiele und online angebotene, nicht herunterladbare Computer- und Videospiele; Organisation und Durchführung von Computer- und Videospiel-Turnieren, -Wettbewerben, -Ausstellungen und -Kongressen für Unterhaltungszwecke; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Nachrichtenprogrammdienstleistungen [auch per Internet] in Bezug auf Computer- und Videospiele, Nutzer von Computer- und Videospielen, Computer- und Videospiel-Turniere und Teilnehmer von Computer- und Videospiel-Turnieren
42 Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und Software für Computer- und Videospiele, für Computer- und Videospiel-Veranstaltungen, -Turniere und -Ligen und für die Sammlung und Verarbeitung statistischer Daten und Informationen über Computer- und Videospiele und Computer- und Videospiel-Turniere

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
04. Dezember 2023 202300214160 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
29. Juni 2023 202200367366 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020220172948