Anglerschmiede

DPMA DPMA 2022 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke Anglerschmiede wurde als Wortmarke am 27.01.2022 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 23.02.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020220014242
Registernummer 302022001424
Anmeldedatum 27. Januar 2022
Veröffentlichungsdatum 25. März 2022
Eintragungsdatum 23. Februar 2022
Beginn Widerspruchsfrist 25. März 2022
Ende Widerspruchsfrist 27. Juni 2022
Ablaufdatum 27. Januar 2032

Markeninhaber


07549 Gera
DE

Waren und Dienstleistungen

9 Kinofilme; Fernsehfilme; bespielte Trägermedien; bespielte Audiodisketten und sonstige digitale Medien mit musikalischen und gesprochenen Darbietungen; Computersoftware; Videospielsoftware; Computerspiele auf Disketten; Spielesoftware, auf die über ein Computernetz oder über drahtlose Netze zugegriffen werden kann; herunterladbare Computersoftware; herunterladbare Klingeltöne, Grafik, Musik und Filme; Brillen; Sonnenbrillen; elektronische Bücher; Audiobooks; Aus dem Internet herunterladbare digitale Bücher; Tonträger; Computeranwendungen für Bildungszwecke
16 bedruckte Papierwaren und Druckereierzeugnisse, soweit in Klasse 16 enthalten; Bücher; Comics; Comicdrucke; Comic-Hefte; gedruckte Programme; Kalender; Poster; Postkarten und Ansichtskarten; Tickets [Fahrkarten, Eintrittskarten]; Zeitschriften; Lehr- und Unterrichtsmittel [ausgenommen Apparate] insbesondere in Form von Druckereierzeugnissen, Globen, Wandtafeln und Wandtafelzeichengeräten; Lehr- und Unterrichtsmittel in Form von Spielen; Schreibwaren einschließlich Schreib- und Zeichengeräte; Bildungs- und Unterrichtsmaterial
25 Bekleidungsstücke für Damen, Herren und Kinder; Strümpfe; Accessoires, nämlich Schals, Krawatten, Gürtel, Kopfbedeckungen und Tücher, nämlich Kopf-, Hals-, Schulter- und Einstecktücher; Schuhe; wasserfeste Stiefel zum Angeln; Fischerhüte; Fischerhemden; Fischerwesten [Anglerwesten]; Watstiefel zum Fischen; Bekleidungsstücke für Fischer
28 Spiele; Spielzeug; Geräte für Spiele; Figuren zu Spielzwecken einschließlich Stoff- und Gummitiere sowie Maskottchen; Scherzartikel; Spielkarten und Kartenspiele; Turn-, Fitness- und Sportgeräte, soweit in Klasse 28 enthalten; Ausrüstung für den Sport und für Körperübungen; Ausrüstung zum Jagen und Fischen; Angeln; Angelnetze; Angelhaken; Angelkorken; Angelgürtel; Angelrollen; Angelgeräte; Angelschnüre; Angelhakenentferner [Angelgeräte]; Angelrutengriffe; Angelrutenhalter; Angelrutenständer; Angelgerätekästen; Drehgelenke [Angelgerät]; Schwimmer [Angelsport]; Angelrollen-Behältnisse; Paternoster [Angelgeräte]; Fischköderboxen [Angelzubehör]; Künstliche Angelfliegen; Bissanzeigesensoren [Angelzubehör]; Bissanzeiger [Angelzubehör]; Vorfächer [Angelausrüstung]; Spielsteuerungen in Angelform für Angelspiele; Spinnköder zum Angeln; Bleigewicht zum Angeln; Senkblei zum Angeln; Bissmelder zum Angeln; Haken zum Angeln; Halter für Angelruten; Teile von Angelruten; Behälter für Angelruten; Leuchtende Schwimmer [Angelsport]; Taschen für Angelgeräte; Schwimmer für Angelgeräte; Wurfgewichte für Angelschnüre; Akustische Bissanzeiger [Angelzubehör]; Elektronische Bissanzeiger zum Angeln; Vorfächer für das Angeln; Bobber für das Angeln; Wolfram-Gewichte zum Angeln; Schwimmer für den Angelsport; Boxen für Trockenfliegen [Angelzubehör]; Halterungen für Angelruten am Ufer; Wurfvorrichtungen für Angelleinen zum Fliegenfischen; Fischereiartikel zur Befestigung an Angelschnüren; Künstliche Köderfische zum Angeln von Raubfischen; Duftköder für die Jagd und den Angelsport; Köder für die Jagd oder den Angelsport; Duftköder [Lockmittel, Duftstoffe] für die Jagd oder den Angelsport; Fischereiartikel; Schwimmer zum Fischen; Speere zum Fischen; aufblasbare schwimmende Fischersitze
38 Telekommunikation; Ausstrahlung von Fernsehprogrammen, Kabelfernsehsendungen, Rundfunk- und Hörfunk-, Videotext- und Internetsendungen sowie von Teleshoppingsendungen; Video-on-demand-Übermittlung; Ausstrahlung von Fernsehsendungen unter Verwendung von Video-on-Demand- und Pay-TV-Diensten; Übermittlung von Fernseh-, Hörfunk-, Telekommunikations- und Informationssignalen über kabelfreie und/oder kabelgebundene digitale und analoge Netze, auch im Online- und Offline-Betrieb in Form von interaktiven elektronischen Mediendiensten sowie mittels Computer; Übermittlung von Nachrichten, Daten und Inhalten über das Internet und andere Kommunikationsnetzwerke; Ausstrahlung von audiovisuellen und multimedialen Inhalten über das Internet; Ausstrahlung von Audio-, Video- und Multimedia-Inhalten im Internet und anderen Kommunikationsnetzen; Übermittlung von Videos, Filmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Usern erstellten Inhalten, Audioinhalten und Informationen über das Internet; Verschaffung des Zugriffs auf Datenbanken; Bereitstellen des Zugriffs auf Internetapplikationen; Einstellen von Blogs in das Internet für Dritte; Bereitstellen des Zugriffs auf Blogs; elektronischer Austausch von Nachrichten mittels Chatlines, Chatrooms und Internetforen; Bereitstellen von Internetchatrooms; Bereitstellen des Zugriffs auf Online-Spiele via globale Computernetzwerke [Internet]; elektronische Übertragung von Daten, Bildern, Texten und Tönen, auch für interaktive Rundfunkdienste; Bereitstellung des Zugriffs auf Inhalte, Webseiten und Internetportale; Übertragung von Daten und datenverarbeitenden Programmen in elektronischen Netzwerken, insbesondere im Internet und anderen elektronischen Kommunikationsmedien mit Informationsangeboten aller Art; Bereitstellung des Zugriffs auf Informationen im Internet, insbesondere auch im Rahmen von Internet-Communities und Websites
41 Fernsehunterhaltung; Internet- Rundfunkunterhaltung; Bildung; Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Unterricht; Angelunterricht; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltung durch Hörfunk-, Internet und Fernsehsendungen/-programme; Film-, Ton-, Videofilm- und Fernsehproduktion; Produktion von Unterhaltungssendungen, bestimmt für das Internet; Organisation von Show-, Quiz- und Musikveranstaltungen; online Bereitstellung von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Veröffentlichung von online Publikationen, ausgenommen für Werbezwecke; Veröffentlichung und Herausgabe von Druckereierzeugnissen [ausgenommen für Werbezwecke]; Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen, von Konferenzen, Tagungen, Seminaren, Lehrgängen, Symposien, Ausstellungen für kulturelle und Unterrichtszwecke und Vorträgen kultureller, unterhaltender und bildender Art; Veranstaltung von Lesungen kultureller, unterhaltender und bildender Art; Verfassen von Drehbüchern; Veranstaltung von Wettbewerben und Preisverleihungen; redaktionelle Betreuung von Internetauftritten; Veranstaltung von Gewinnspielen im Rahmen von interaktiven Rundfunkdiensten; Unterhaltungsdienstleistungen, auch für interaktive Rundfunkdienste; Film-, Fernseh- und Musik-Video-Unterhaltung über eine Website als interaktive Rundfunkdienste; Organisation von Spielen als interaktive Rundfunkdienste; Durchführung von interaktiven Spielen im Internet; Durchführung von Spielen als interaktive Rundfunkdienste; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Filmen und Fernsehsendungen über Video-on-Demand; Betrieb von Bildungseinrichtungen; Organisation von Bildungsveranstaltungen; Herausgabe von Druckereierzeugnissen in elektronischer Form im Internet; Produktion von audiovisuellen Aufzeichnungen; Leichte Bühnenunterhaltung; Organisation von Bühnen-Shows; Bühnenaufführungen; Produktion von Bühnenshows; Unterhaltung in Form von Bühnen- und Kabarettaufführungen; Vermietung von Angelausrüstungen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
25. Juli 2022 202200071547 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
23. Februar 2022 202200034687 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020220014242