Advance2Learn

DPMA DPMA 2021 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke Advance2Learn wurde als Wortmarke am 24.12.2021 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 11.04.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020210279332
Registernummer 302021027933
Anmeldedatum 24. Dezember 2021
Veröffentlichungsdatum 13. Mai 2022
Eintragungsdatum 11. April 2022
Beginn Widerspruchsfrist 13. Mai 2022
Ende Widerspruchsfrist 16. August 2022
Ablaufdatum 24. Dezember 2031

Markeninhaber


87751 Heimertingen
DE

87435 Kempten
DE

87435 Kempten
DE

Markenvertreter

87435 Kempten DE

Waren und Dienstleistungen

9 Webanwendungen und Serversoftware; System- und Systemunterstützungssoftware sowie Firmware; Spielsoftware; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Software; Lernsoftware; Künstliche Intelligenz-Software und maschinelle Lernsoftware; Datenbanken; Computerspielsoftware; Bespielte Medien; Aufgezeichnete Daten; Anwendungssoftware; Serious Games-Software; Software für die Bereiche Bildung, Ausbildung und Lernen
41 Weiterbildungsdienstleistungen; Videospieldienste; Vermietungsdienste in Bezug auf Geräte und Einrichtungen für Bildung, Unterhaltung, Sport und Kultur; Verlagsdienstleistungen und Berichterstattung sowie Verfassen von Texten; Veranstaltung und Durchführung von Workshops; Veranstaltung und Durchführung von Spielen; Über das Internet bereitgestellte elektronische Spiele und Wettbewerbe; Über das Internet bereitgestellte Dienste für elektronische Spiele; Organisation von Workshops; Organisation von Spielen und Wettkämpfen; Organisation von Quizprogrammen, Spielen und Wettbewerben; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Ausstellungen und Wettbewerben; Online über eine Computerdatenbank oder ein globales Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung gestellte Informationsdienstleistungen in Bezug auf Computerspielunterhaltung; Durchführung von Workshops für Schulungszwecke; Durchführung von Schulungsseminaren für Kunden; Durchführung von Online-Spielen; Durchführung von Kursen, Seminaren und Workshops; Durchführung elektronischer Spiele über das Internet; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Durchführung elektronischer Spiele aus einer Computerdatenbank oder über das Internet; Durchführung elektronischer Spiele; Durchführen von Spielen; Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Spiele bereitgestellt über ein weltweites Computernetz; Bildung, Erziehung und Unterricht; Bildung, Erziehung, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; Bibliotheksdienstleistungen und Vermietung von Medien; Ausbildungs- und Schulungsdienstleistungen im Bereich Spiele; Audio-, Video- und Multimediaproduktionen sowie Fotografieren; Spiele, die online über ein Computernetz angeboten werden; Durchführung von Telefonspielen und Netzspielen
42 Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen; Vermietung von wissenschaftlichen und technologischen Geräten; Vermietung von Computersoftware und -programmen; Vermietung von Computerhardware und -anlagen; Spieleplattformen als Software as a Service [Saas]; Prüfung, Authentifizierung und Qualitätskontrolle; Medizinische und pharmazeutische Forschungsdienstleistungen; IT-Sicherheits-, -Schutz- und -Instandsetzungsdienste; IT-Dienstleistungen; IT-Beratungs-, -Auskunfts- und -Informationsdienstleistungen; Hosting-Dienste; Software as a Service [SaaS] und Vermietung von Software; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele; Entwicklung, Programmierung und Implementierung von Software; Designdienstleistungen; Datenvervielfältigungs- und -konvertierungsdienste; Datenkodierungsdienste; Bereitstellung von virtuellen Computersystemen durch Cloud-Computing; Entwurf, Entwicklung und Implementierung von elektronischen Spielen und Software in Verbindung mit den Bereichen Bildung, Erziehung, Unterhaltung und Lernen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
13. September 2022 202200138139 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
11. April 2022 202200006785 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020210279332