9
aufgezeichnete Daten; Datenbanken; Software; Anwendungssoftware; Kommunikations- und Netzwerksoftware sowie Software für soziale Netzwerke; Software für die Daten- und Dateiverwaltung sowie für Datenbanken; Medien- und Veröffentlichungssoftware; Büro- und Unternehmensanwendungssoftware; künstliche Intelligenz-Software und maschinelle Lernsoftware; Software zur Überwachung, Analyse, Steuerung und Ausführung von Vorgängen in der physischen Welt; System- und Systemunterstützungssoftware sowie Firmware; Firmware und Gerätetreiber; Betriebssysteme; Dienstprogramm-, Sicherheits- und Kryptografiesoftware; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Webanwendungen und Serversoftware; Content-Management-Software; Software für den elektronischen Handel und den elektronischen Zahlungsverkehr; informationstechnologische, audiovisuelle, multimediale und fotografische Geräte; Kommunikationsausrüstung; Mess-, Erkennungs-, Überwachungs- und Kontrollgeräte; Sensoren, Detektoren sowie Überwachungsinstrumente und -apparate; Apparate für wissenschaftliche Forschung und Labor, Unterrichtsapparate und Simulatoren
10
medizinische und veterinärmedizinische Apparate und Instrumente; Diagnose-, Untersuchungs- und Überwachungsgeräte; medizinische bildgebende Apparate; Prothesen und künstliche Implantate; künstliche Organe und Implantate
35
Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Öffentlichkeitsarbeit; Verteilung von Werbe-, Marketing- und verkaufsfördernden Materialien; Hilfe in Geschäftsangelegenheiten, Geschäftsführung und administrative Dienstleistungen; administrative Assistenz- und Datenverarbeitungsdienste; administrative Datenverarbeitung, -systematisierung und -verwaltung
38
Telekommunikationsdienstleistungen; Computerkommunikations- und Internetzugriffsdienste; Bereitstellung des Zugriffs auf Inhalte, Webseiten und Internetportale
41
Bildung, Erziehung, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Ausstellungen und Wettbewerben; Audio-, Video- und Multimediaproduktionen sowie Fotografieren; Bildung, Erziehung und Unterricht; Durchführung von Live-Darbietungen