9
Unterrichtsapparate und -instrumente; Elektronische Unterhaltungsgeräte, soweit in Klasse 9 enthalten; Elektronische Publikationen [herunterladbar]; Computerprogramme [herunterladbar]; Computerprogramme gespeichert; Elektronische Applikationen; Anwendungssoftware für mobile Endgeräte; Mit Sport- und Fitnessprogrammen bespielte Datenträger aller Art; Software; Magnetische Karten und Chipkarten, Kunden- und Bonuskarten, soweit in Klasse 9 enthalten; Computerterminals und Terminals zur Kartenakzeptanz sowie Software zur Kartenakzeptanz
16
Papier und Pappe; Dekorations- und Künstlerbedarfsmaterialien und -mittel; Taschen, Beutel und Waren für Verpackungs-, Einpack- und Ablagezwecke aus Papier, Pappe oder Kunststoff; Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmittel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Poster und Plakate aus Papier und Pappe; Druckereierzeugnisse; Kunden- und Bonuskarten aus Papier oder Plastik; Kalender; Aufkleber; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
35
Werbung [einschließlich Sponsoring und Merchandising] und Marketing, insbesondere mittels Kundenbindungs- und Bonusprogrammen; Entwicklung, Koordination und Verwaltung von Kundenbindungs- und Bonusprogrammen; Ausgabe von Datenträgern, die zur Verbuchung von Kundenbindungs- und Bonusgeschäften geeignet sind, insbesondere von Kunden- und Bonuskarten; Kundengewinnung und -pflege durch Kundenbindungs- und Bonusprogramme; Verkaufsförderung und sonstige verkaufsfördernde Maßnahmen durch Erstellung und Vermittlung von Kundenbindungs- und Bonusprogrammen einschließlich der Herausgabe von Kundenkarten [Bonusprogramme]; Preisverleihungen zu Werbezwecken; Publikation von Druckereierzeugnissen [auch in elektronischer Form] für Werbezwecke; Sammeln, Aktualisieren und Pflege von Daten in Computerdatenbanken; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Veranstaltung von Messen und Ausstellungen zu gewerblichen oder zu Werbezwecken; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten für Computerdatenbanken; Hilfe bei der Führung von Sportvereinen und -verbänden; Organisatorische Verwaltung sportlicher Wettbewerbe mittels elektronischer Medien; Verwaltung von Internet-Communities; Online-Dienste zur Verbindung von Nutzern sozialer Netzwerke mit Unternehmen, um Verbrauchern mit Anbietern von Waren und Dienstleistungen zusammen zu bringen, nämlich Präsentation von Waren und Dienstleistungen für Verbraucher über soziale Netzwerke; Networking, nämlich die Anbahnung und Vermittlung von geschäftlichen Kontakten, auch über das Internet oder ein globales Netzwerk; Messeverwaltungsdienste
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Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung im Sportbereich; Sportliche Aktivitäten; Fitnesstraining; Veranstaltung von Wettbewerben [Erziehung, Unterhaltung]; Preisverleihung [Unterhaltung, nämlich im Sportbereich]; Vergabe von Preisen für sportliche oder pädagogische Leistungen; Über das Internet bereitgestellte Unterhaltung für den Sportbereich; Bereitstellen von elektronischen Publikationen, nicht herunterladbar, auch in elektronischen Datenbanken mit Integrationsmöglichkeiten für den Nutzer; Veröffentlichung und Herausgabe von Druckereierzeugnissen [ausgenommen Werbetexte], auch in elektronischer Form, auch im Internet; Planung, Konzeption, Organisation, Veranstaltung, Durchführung und Ausrichten von Sportveranstaltungen, Seminaren und Workshops; Betrieb von Sportanlagen
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Medizinische Dienstleistungen, insbesondere Fitness- und Gesundheitsanalyse; medizinische Rehabilitation; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen; Rückentherapie, soweit in Klasse 44 enthalten; sportmedizinische Rücken- und Bewegungstherapie; sportmedizinische Analyse; Ernährungsberatung; Dienstleistungen eines Physiotherapeuten; Dienstleistungen eines Chiropraktikers; Therapeutische Dienstleistungen