9
Unterrichtsapparate und -instrumente; Elektronische Lehr- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Datenverarbeitungsgeräte; Computer; Computerprogramme; Simulationsgeräte; Simulationssoftware; Simulationsapparate; Simulationsapparaturen; Simulationsinstrumente; Simulationssoftware [Schulung]; Virtual-Reality-Software für Simulationszwecke; Simulationssoftware zur Verwendung in digitalen Computern; Software für erweiterte Realität für die Simulation; Virtual Reality [VR]-Bewegungssimulatoren
35
Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Unterrichtsapparate und -instrumente, elektronische Lehr- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Datenverarbeitungsgeräte und Computer, Computerprogramme, Simulationsgeräte, Simulationssoftware, Simulationsapparate, Simulationsapparaturen, Simulationsinstrumente, Simulationssoftware [Schulung], Virtual-Reality-Software für Simulationszwecke, Simulationssoftware zur Verwendung in digitalen Computern, Software für erweiterte Realität für die Simulation, Virtual Reality [VR]-Bewegungssimulatoren
41
Weiterbildung; Weiterbildungsdienstleistungen; Ausbildung und Weiterbildung; Organisation von Weiterbildungsseminaren; Durchführung von Weiterbildungslehrgängen; Organisation von Seminaren [Weiterbildung]; Durchführung fortlaufender Aus- und Weiterbildungskurse; Veranstaltung von Fort- und Weiterbildungskursen; Aus- und Weiterbildung für die Industrie; Aus- und Weiterbildung für die Automobiltechnik; Beratung in Bezug auf Aus- und Weiterbildung; Durchführung von Online-Seminaren zur Aus- und Weiterbildung; Zurverfügungstellen von Informationen zu Weiterbildung über das Internet; Ausbildung; Ausbildungsberatung; Ausbildungsberatungsdienste; Ausbildungsdienstleistungen; Industrielle Ausbildung; Personenschutz-Ausbildung; Computergestützte Ausbildung; Fachliche Ausbildung; Durchführung von Unternehmensschulungen mittels einer Simulationstechnik
42
Entwurf, Entwicklung und Implementierung von elektronischen Spielen und Software in Verbindung mit den Bereichen Bildung, Ausbildung und Lernen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Entwicklung von Software für die virtuelle Realität; Konzeption von Software für die virtuelle Realität; Hard- und Softwareberatung