FUSION CAMPUS German Center of Games Competence

DPMA DPMA 2020 Marke eingetragen

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Die Deutsche Marke FUSION CAMPUS German Center of Games Competence wurde als Wort-Bildmarke am 25.08.2020 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 18.11.2020 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Serien von Buchstaben, die nicht durch ein einzelnes Leerzeichen voneinander getrennt sind #Buchstaben in Relief oder schattiert #Schwarz #In doppelter Gliederung geschriebene Briefe #Serie von Briefen, die verschiedene Formen des Schreibens darstellen #Buchstabenreihen in verschiedenen Dimensionen #Grün

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wort-Bildmarke
Aktenzeichen 3020200180422
Registernummer 302020018042
Anmeldedatum 25. August 2020
Veröffentlichungsdatum 18. Dezember 2020
Eintragungsdatum 18. November 2020
Beginn Widerspruchsfrist 18. Dezember 2020
Ende Widerspruchsfrist 18. März 2021
Ablaufdatum 25. August 2030

Markeninhaber

Waren und Dienstleistungen

35 Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Personalmanagementberatung; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Beratung bei der Geschäftsorganisation und Geschäftsführung; Öffentlichkeitsarbeit; Marktforschung; Beratung bei der Unternehmensplanung; Erteilung von Auskünften oder Information in Geschäftsangelegenheiten; Betriebswirtschaftliche Beratung zu Fragen der Geschäftsführung; Beratung in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit von Unternehmen; Aufstellung von Kosten-Preis-Analysen; Planungen in Bezug auf die Geschäftsführung, nämlich Suche nach Geschäftspartnern für Fusionen und Übernahmen sowie für Unternehmensgründungen; Hilfe bei der Geschäftsführung in Fragen der Gründung kommerzieller Unternehmen; Erstellung von Geschäftsgutachten; Personal- und Stellenvermittlung; Personalanwerbung; Geschäftsplanungs- und Geschäftsstrategiedienste [Unternehmensberatung]; Entwickeln von Unternehmensstrategien [Unternehmensberatung]; Unternehmensberatung; Unternehmensberatung in Bezug auf Produktentwicklung; Unternehmensberatung in Bezug auf Wachstumsfinanzierung; Unternehmensberatung in Bezug auf Innovation; Unternehmensberatung in Bezug auf Gamification; Unternehmensberatung in Bezug auf Serious Games; Unternehmensberatung in Bezug auf spielbasiertes Lernen; Unternehmensberatung in Bezug auf Mensch-Technik-Schnittstelle; Betriebswirtschaftliche und organisatorische Beratungs- und Consultingdienste in Bezug auf Projektmanagement; Betriebswirtschaftliche und organisatorische Beratungs- und Consultingdienste in Bezug auf Innovation; Betriebswirtschaftliche und organisatorische Beratungs- und Consultingdienste in Bezug auf Innovationsmanagement; Betriebswirtschaftliche und organisatorische Beratungs- und Consultingdienste in Bezug auf Innovations-Methoden; Betriebswirtschaftliche und organisatorische Beratungs- und Consultingdienste in Bezug auf Gamification; Betriebswirtschaftliche und organisatorische Beratungs- und Consultingdienste in Bezug auf Serious Games; Betriebswirtschaftliche und organisatorische Beratungs- und Consultingdienste in Bezug auf spielbasiertes Lernen; Betriebswirtschaftliche und organisatorische Beratungs- und Consultingdienste in Bezug auf Mensch-Technik-Schnittstelle
41 Veranstaltung von Bootcamps, Seminaren und Workshops; Organisation von Bootcamps. Seminaren und Workshops; Durchführung von Bootcamps, Seminaren und Workshops; Vorbereitung von Bootcamps, Seminaren und Workshops [Weiterbildung]; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Hackathons [Unterhaltung, Bildung]; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur kollaborativen Softwareentwicklung [Unterhaltung, Bildung]; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Networking -Veranstaltungen [Unterhaltung, Bildung]; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Matching-Events; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von E-Sport-Events; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Konferenzen; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Meetups [Unterhaltung, Bildung]; Organisation und Veranstaltung von Kongressen; Organisation und Veranstaltung von Wettbewerben und Preisverleihungen; Organisation und Durchführung von Onlineveranstaltungen, einschließlich virtuelle Tagungen und Seminare; Veranstaltung von Web-Seminaren; Training und Coaching [Ausbildung] in Bezug auf Projektmanagement; Training und Coaching [Ausbildung] in Bezug auf Innovation; Training und Coaching [Ausbildung] in Bezug auf Innovationsmanagement; Training und Coaching [Ausbildung] in Bezug auf Innovations-Methoden; Organisation und Durchführung von Schulungen für Unternehmen; Organisation und Durchführung von Schulungen zur Kompetenzentwicklung; Durchführung von Personalschulungen; Durchführung von Personalschulung in Bezug auf Arbeitstechniken im Unternehmen; Managementseminare; Organisation und Durchführung von Lehrgängen [Unterricht] in Bezug auf Arbeitstechniken im Unternehmen; Organisation von Schulungen für Schüler; Organisation von Schulungen für Studierende; Schulungen im Bereich Projektmanagement; Schulungen im Bereich Innovation; Organisation und Durchführung von Schulungen; Schulungen im Bereich Innovationsmanagement; Schulungen im Bereich Innovations-Methoden; Schulungen im Bereich Gamification; Schulungen im Bereich Serious Games; Schulungen im Bereich Spielbasiertes Lernen; Schulungen im Bereich Mensch-Technik-Schnittstelle; Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Seminaren und Workshops im Bereich Projektarbeit in Produktentstehungsprozessen; Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Seminaren im Bereich Produktentwicklung; Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Seminaren im Bereich Organisationsentwicklung; Pädagogische, fachspezifische Betreuung von Unternehmen durch Mentoren, Consulting und Projektbegleitung; Verleihung von Bildungszertifikaten; Planung, Organisation und Durchführung von Vortragsveranstaltungen, Seminaren, Lehrgängen und sonstigen Schulungen; Entwicklung von Lehr- und Unterrichtsmethoden; Erstellung von Kursmaterialien zur Verteilung bei Seminaren und Schulungen; Erstellung von Texten zur Veröffentlichung; Veröffentlichung von Lehr- und Unterrichtsmaterialien; Veröffentlichung von Unterrichtsmaterial; Elektronische Veröffentlichung von Texten; Erstellen und Veröffentlichung von Fachartikeln
42 Dienstleistungen im Bereich der Wissenschaft und der Technologie sowie diesbezügliche Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen; Forschungsarbeiten zur Entwicklung neuer Produkte; Analyse, Beratung und Bereitstellen von Informationen in Bezug auf Produktentwicklung, auch online; Beratung auf dem Gebiet der Informationstechnologie; Beratungs- und Informationsdienste zur Integration von Computersystemen; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware; Forschungsdienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Software Engineering, Design und Produktmanagement; Design und Unterhalt von Websites; Durchführung wissenschaftlicher Untersuchungen; Erstellung wissenschaftlicher Gutachten, auch für Dritte, bezüglich wissenschaftlicher Forschung; Erteilen von wissenschaftlichen Auskünften und wissenschaftlicher Beratung

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
11. August 2021 202100311460 3b Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
18. April 2021 202000373757 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
18. November 2020 202000275362 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020200180422