9
Simulatoren; Software, einschließlich Spielsoftware; aufgezeichnete Daten; Datenbanken; bespielte Medien; mobile Apps; informationstechnologische, audiovisuelle, multimediale und fotografische Geräte; optische Geräte und Ausrüstung, Verstärkungsgeräte und Korrektoren; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
28
Spiele [auch elektronisch]; Videospielgeräte; Spielzeug; Spielwaren; Sportartikel und -ausrüstungen; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
35
Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; zur Verfügung stellen von Werbeflächen, Werbezeiten und Werbeträgern; Vermietung von Werbeflächen, -zeiten und -materialien; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Vermittlung von Sponsoren, die ihre Waren und Dienstleistungen mit Sportwettkämpfen und Sportaktivitäten in Verbindung bringen; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Vermittlung von Verträgen für Dritte über den Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen; Hilfe in Geschäftsangelegenheiten, Geschäftsführung und administrative Dienstleistungen; kaufmännische Dienstleistungen und Verbraucherinformationsdienste, nämlich Vermittlungsdienstleistungen, Organisieren von Geschäftskontakten, kaufmännische Bewertungsdienste, Verhandlungs- und Vermittlungsdienste, Beschaffungsdienste für Dritte, Abonnementdienste; betriebswirtschaftliche Analyse-, Recherche- und Informationsdienstleistungen; Zusammenstellung, Pflege, Aktualisierung und Systematisierung von Daten und Informationen in Computerdatenbanken; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten
38
Bereitstellung eines Zugangs zu Plattformen und Portalen in weltweiten Computernetzwerken, im Internet und in drahtlosen Netzwerken; Bereitstellung eines Zugangs zu einem elektronischen Marktplatz [Portal] in Computernetzwerken, im Internet und in drahtlosen Netzwerken; Computerkommunikations- und Internetzugriffsdienste; Bereitstellung des Zugriffs auf Inhalte, Webseiten und Internetportale; Telekommunikation; elektronischer Austausch von Nachrichten mittels Chatlines, Chatrooms und Internetforen; Bereitstellung von Online-Chat-Rooms und elektronischen Bulletin Boards zur Übermittlung von Nachrichten, Kommentaren und Multimediainhalten zwischen den Usern; Übertragung und Streaming von Videospielgeschehen und Videospielwettbewerben über weltweite Computernetze, das Internet und drahtlose Netze; Streaming von Ton-, Bild- und audiovisuellem Material über weltweite Kommunikationsnetze, das Internet und drahtlose Netze; Verbreitung von Informationen im Bereich E-Sport über weltweite Computernetzwerke, über das Internet und über drahtlose Netzwerke, nämlich Nachrichten, Live-Spielstände, Statistiken und audiovisuelle Inhalte; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten
41
Bildung, Erziehung, Unterhaltung und Sport; Organisation und Durchführungen von Spielen und Wettbewerben, auch elektronisch; Platz- und Ticketreservierungs- und -buchungsdienste für Veranstaltungen und Wettbewerbe; Bereitstellung von digitalen Online-Veröffentlichungen in Form von Artikeln im Bereich E-Sport über weltweite Computernetzwerke, über das Internet und über drahtlose Netzwerke; Bereitstellung von audiovisuellen Inhalten im Bereich E-Sport über weltweite Computernetzwerke, über das Internet und über drahtlose Netzwerke; Bereitstellung von Nachrichten, Live-Spielständen, Statistiken, Push-Benachrichtigungen und audiovisuellen Inhalten im Bereich E-Sport mittels einer Computerdatenbank; Bereitstellung von Informationen von einer interaktiven Website mit Nachrichten, Live-Spielständen, Statistiken, Push-Benachrichtigungen und audiovisuellen Inhalten im Bereich E-Sport; Bereitstellung von Informationen aus einer Computerdatenbank mit Nachrichten, Live-Spielständen, Statistiken, Push-Benachrichtigungen und audiovisuellen Inhalten im Bereich E-Sport; Bereitstellen von Nachrichten, Live-Spielständen, Statistiken, Push-Benachrichtigungen und audiovisuellen Inhalten im Bereich E-Sport über eine interaktive Website; Bereitstellen von elektronischen Publikationen [nicht herunterladbar]; Verlags- und Berichtswesen; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten
42
Hosting-Dienste, Software as a Service [SaaS] und Vermietung von Software; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten
43
Verpflegung von Gästen; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistung, soweit in dieser Klasse enthalten
45
Lizenzierungsdienste; Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Verwertung von gewerblichen Schutzrechten und Urheberrechten durch Lizenzvergabe [juristische Dienstleistungen]; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten