Zack

DPMA DPMA 2018 Marke eingetragen

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Die Deutsche Marke Zack wurde als Wort-Bildmarke am 19.12.2018 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 06.02.2019 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Polygone, die einen oder mehrere Kreise oder Ellipsen enthalten (geben Sie den Inhalt an) #Ein Polygon #Quadrilaterale, die einen oder mehrere Kreise, Ellipsen oder Polygone enthalten (geben Sie den Inhalt an) #Ein Viereck #Quadrilaterale mit dunklen Flächen oder Teilen von Flächen #Quadrilaterale, die einen oder mehrere Buchstaben enthalten #Mehrere Kreise, nebeneinanderliegend, tangential oder sich überschneidend #Buchstaben, die mit einem figurativen Element verbunden sind #Buchstaben in heller Schrift auf dunklem Hintergrund #Briefe, die eine besondere Form des Schreibens darstellen

Markendetails Letztes Update: 15. August 2024

Markenform Wort-Bildmarke
Aktenzeichen 3020180304490
Registernummer 302018030449
Internationale Marke Nr. IR1476310, 04. November 2024
Anmeldedatum 19. Dezember 2018
Veröffentlichungsdatum 08. März 2019
Eintragungsdatum 06. Februar 2019
Beginn Widerspruchsfrist 08. März 2019
Ende Widerspruchsfrist 11. Juni 2019
Ablaufdatum 19. Dezember 2028

Markeninhaber


10117 Berlin
DE

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

9 Statistik- und Lernsoftware zur Verwendung mit interaktiven Computerspielen/Software, im Bereich Computer-, Video- und Internetspiele [Esports]; PDAs [persönliche digitale Assistenten]
35 Erstellung und Bereitstellung von Statistiken für Nutzer von Computer- und Videospielen im Bereich Computer-, Video- und Internetgaming; organisatorische Verwaltung einer Internetplattform, einer Videoplattform und eines weltweiten sozialen Netzwerkes im Bereich Computer-, Video- und internetgaming; Sammeln, Aktualisieren, Systematisieren und Pflege von Daten in Computerdatenbanken im Bereich Computer-, Video- und Internetgaming; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Erstellen von Statistiken; Indexierung von Webseiten für Geschäfts- und Werbezwecke; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Optimierung des Web-Site-Traffics; Sammeln und Zusammenstellen von themenbezogenen Presseartikeln; Schreibdienste [Textverarbeitung]; Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Verbreitung von Werbeanzeigen; Zusammenstellung von Daten in Computerdatenbanken; sämtliche vorgenannte Dienstleistungen im Bereich Computer-, Video- und Internetgaming
38 Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu Internet-Plattformen im Bereich Computer-, Video- und Internetgaming; Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet im Bereich Computer-, Video- und Internetgaming; Bereitstellung eines Zugangs zu Video- und Onlineplattformen und Portalen im Internet im Bereich Computer-, Video- und Internetgaming; Telekommunikationsdienste mittels Netzwerken im Bereich Computer-, Video- und Internetgaming; Bereitstellung von Internet-Chatrooms und Foren im Bereich Computer-, Video- und Internetgaming; Bereitstellen des Zugriffs auf Blogs im Internet; Kommunikation mittels Online-Blogs; Übermittlung von Daten, Nachrichten und Informationen, Bildern und Texten im Bereich Computer-, Video- und internetgaming; Bereitstellung des Zugriffs auf Datenbanken in Computernetzwerken und im Internet im Bereich Computer-, Video- und Internetgaming; Bereitstellung des Zugriffs auf elektronische Kommunikationsnetzwerke und elektronische Datenbanken im Bereich Computer-, Video- und internetgaming; Sprachübermittlungsdienste [Sprachmitteilungsdienste]; Streaming von Daten; Verschaffen des Zugriffs zu Datenbanken; Video-on-demand-Übermittlung
41 Erziehung, insbesondere Hilfestellungen und Vermittlung von Lerneffekten beim Spielen von Computer-, Internet- und Videospielen [Esports]; Zurverfügungstellung von Computer-, Internet- und Videospielszenen; Zurverfügungstellung von Informationen zu Computer-, Video- und Internetspielen [Esports]; Coaching mittels Algorithmen; Personenbezogenes Coaching im Bereich Computer-, Video- und Internetgaming [Esporta]; Aufzeichnung von Videoaufnahmen; Desktop-Publishing [Erstellen von Publikationen mit dem Computer]; Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen; online Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen
42 Aktualisieren von Computersoftware; Computersystemanalysen; Design von Computersoftware; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Erstellung und Entwurf von Website-gestützten Informationsverzeichnissen für Dritte [Dienstleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie]; Fernüberwachung von Computersystemen; Software as a Service [SaaS]; sämtliche vorgenannte Dienstleistungen im Bereich Computer-, Video- und Internetgaming

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
08. August 2024 202400277127 8b Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
09. Juli 2019 201900040299 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
29. April 2019 201900118251 5g Löschung, Marke teilweise geloescht
06. Februar 2019 201900000133 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020180304490