G2 ESPORTS

DPMA DPMA 2018 Marke eingetragen

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Die Deutsche Marke G2 ESPORTS wurde als Wortmarke am 03.12.2018 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 25.04.2019 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020180288223
Registernummer 302018028822
Anmeldedatum 03. Dezember 2018
Veröffentlichungsdatum 31. Mai 2019
Eintragungsdatum 25. April 2019
Beginn Widerspruchsfrist 31. Mai 2019
Ende Widerspruchsfrist 02. September 2019
Ablaufdatum 03. Dezember 2028

Waren und Dienstleistungen

3 Körperpflegemittel; Parfümeriewaren und Duftstoffe
9 Software; Spielsoftware; Anwendungssoftware; mobile Apps; elektrische und elektronische Spiele, interaktive Spielesoftware; Computerprogramme für interaktives Fernsehen, für interaktive Spiele und interaktive Wettbewerbe; Computeranwendungssoftware mit Spielen; herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Software für Spiele auf Videogeräten; herunterladbare Informationen in Bezug auf Spiele; herunterladbare Video-, Audio- und Bilddateien; DVD-Spieler, DVD Player; Dockingstationen für MP3-Spleler; CDs; DVDs, mit Spielen bespielte Laserdiscs; audiovisuelle Headsets zum Spielen von Videospielen; informationstechnologische, audiovisuelle, multimediale und fotografische elektrische und elektronische Geräte; Monitore, Lautsprecher, Lautsprecheranlagen, Lautsprecherboxen, Telefone; mobile Telefone; Kameras; Hüllen für Mobiltelefone; Hüllen für Laptops; Hüllen für E- Book Reader; elektronische Publikationen [herunterladbar]
14 Juwelierwaren; Schmuckwaren; Uhren und Armbanduhren; Schmuck- und Uhrenbehältnisse; Armbänder; Schlüsselanhänger
16 Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Programmzeitschriften, Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, Plakate, Poster, Anzeigenblätter; Aufkleber; Einweg-Papierartikel, nämlich Papierfahnen, -banner, -tücher, -wimpel, -handtücher, -servietten, -unterlagen, -gesichtstücher, -lätzchen, Tischdecken und -tücher aus Papier; Büroartikel; Schreibgeräte
18 Gepäck, Taschen, Rucksäcke; alle vorgenannten Waren nur in Bezug auf E-Sport; Brieftaschen und andere Tragebehältnisse; Kosmetikkoffer; Schlüsseletuis; Geldbörsen; Regenschirme
20 Möbel und Einrichtungsgegenstände; Stühle
21 Geschirr, Kochgeschirr und Behälter, Gläser, Trinkgefäße und Barzubehör; Vasen; Haushaltsgeräte
24 Textilwaren und Textilersatzstoffe; Haushaltswäsche; Küchenwäsche und Tischwäsche, Badwäsche
25 Bekleidung; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Gürtel [Bekleidung]; Baseballkappen; alle vorgenannten Waren nur in Bezug auf E-Sport
26 Accessoires für Bekleidung; Nähartikel und schmückende textile Artikel; Anstecker [Buttons]
27 Wand- und Deckenverkleidung; Tapeten
28 Spielwaren, Spiele, Spielzeug; Sportartikel und -ausrüstungen; elektronische Spiele; Spielkonsolen; alle vorgenannten Waren nur in Bezug auf E-Sport
32 Bier und Brauereiprodukte; nichtalkoholische Getränke; Präparate für die Zubereitung von Getränken; Energydrinks
34 Raucherartikel; Aschenbecher; Feuerzeuge
35 Werbung; Präsentation von Waren und Dienstleistungen; Geschäftsführung; Marketing; Verkaufsförderung; Anzeigenvermittlung und -verwaltung; Verbreitung von Werbeanzeigen; Vermietung von Werbeanzeigen; Öffentlichkeitsarbeit [Public Relations]; Sammeln, Systematisieren und Aktualisieren von Daten In einer Computerdatenbank; Sammeln und Zusammenstellen von themenbezogenen Presseartikeln; Veröffentlichung von Druckereierzeugnissen für Werbezwecke; Marktforschung und -Informationen; Bereitstellung von Waren und Dienstleistungen Dritter über Computer- und Kommunikationsnetze; Einzelhandels- und Großhandelsdienstleistungen mit Taschen, Bekleidungsstücken, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Accessoires für Bekleidung, elektrischen und elektronischen Spielen, Spielzeug, Spielkonsolen; jeweils nur in Bezug auf E-Sport; Einzelhandels- und Großhandelsdienstleistungen mit Online-Spielen, elektronischen Konsumgütern, Computern, Software, Videos, Video-, Audio- und Bilddateien, Online-Spielen, DVD-Spielern, DVD Playern, Dockingstationen für MP3-Spieler, CD, DVDs, mit Spielen bespielten Laserdiscs, audiovisuellen Headsets zum Spielen von Videospielen, Computerperipheriegeräten, Telefonapparaten, Kameras, CDs und DVDs, elektrischen Haushaltsgeräten, Handyhüllen, Körperpflegmitteln und Parfümeriewaren, Juwelierwaren, Uhren, Druckereierzeugnissen, Plakaten, Postern, Büroartikeln, Schreibgeräten, Geldbörsen, Schlüsseletuis, Regenschirmen, Möbeln und Einrichtungsgegenständen, Geschirr, Kochgeschirr, Behältern, Gläsern, Trinkgefäßen, Barzubehör, Vasen, Haushaltsgeräten, Textilwaren, Posamenten [Besatzwaren], Tapeten, Spielen, Sportartikeln, Getränken, alkoholischen Getränken, Lebensmitteln; Wohltätigkeitsdienste, nämlich Öffentlichkeitsarbeit zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit für Wohltätigkeits-, philanthropische, Freiwilligen-, öffentliche und Gemeinschaftsdienstleistungen sowie für humanitäre Aktivitäten; Führung der Korrespondenz [Vermittlungsdienste in Geschäftsangelegenheiten] von Käufern und Lieferanten über ein computergestütztes Online-Netz; Bereitstellung von Wareninformationen aus durchsuchbaren Verzeichnissen und Datenbanken mit Informationen, einschließlich Texte, elektronische Dokumente, Datenbanken, Grafiken und audiovisuelle Informationen, über Computer- und Kommunikationsnetze; Durchführung von Anreizprämienprogrammen zur Anerkennung, Belohnung und Ermutigung von Einzelpersonen und Gruppen, die sich in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Wohltätigkeits-, philanthropische, Freiwilligen-, öffentliche und Gemeinschaftsdienstleistungen sowie humanitäre Aktivitäten und beim Austausch von kreativen Arbeitsergebnissen engagieren
38 Telekommunikation; Bereitstellung des Zugriffs auf Software in Datennetzen für Internetzugänge; Bereitstellen des Zugriffs auf Informationen im Internet; Bereitstellen des Zugriffs auf Weblogs; Bereitstellung von Portalen im Internet; Nachrichten- und Bildübermittlung mittels Computer; Bereitstellen des Zugriffs auf Informationsangebote im Internet; Dienstleistungen eines Online-Anbieters, nämlich das Bereitstellen des Zugriffs auf und Übermitteln von Informationen, Nachrichten und Daten; Vermietung von Zugriffszeit auf globale Computernetzwerke; Bereitstellung eines Internet-Chatrooms; Ton- und Bildübertragung durch Satelliten; Bereitstellung von Informationen auf Datenbanken durch Vermietung von Zugriffszeiten hierauf; Bereitstellung von Online-Kommunikationsverknüpfungen zur Weiterleitung der Benutzer von Websites auf andere lokale und weltweite Webseiten; Bereitsteilung des Zugangs zu Websites von Dritten über eine universelle Anmeldung; Bereitstellung von Online-Gesprächsforen und elektronischen Mailboxen; Ausstrahlung von Audio-, Text- und Videoinhalten über Computer- oder andere Kommunikationsnetze, nämlich Hochladen, Bekanntgeben, Anzeigen, Markieren und elektronisches Übertragen von Daten, Informationen, Ton und Videobildern; Bereitstellung eines Online-Netzdienstes zur Ermöglichung der Übertragung von persönlichen Benutzeridentitätsdaten zu mehreren Websites und zum Austausch von persönlichen Identitätsdaten mit und zwischen mehreren Websites; Bereitstellung des Zugangs zu Computerdatenbanken im Bereich soziale Netze, Vermittlung von Bekanntschaften und Partnervermittlung; Bereitstellung eines Online-Forums für den Kauf und Verkauf von Waren und Materialien sowie für den Austausch von Beschaffungsdaten über Computernetze; elektronische Übertragung von Rechnungszahlungsdaten für Benutzer von Computer- und Kommunikationsnetzen; Bereitstellung des Zugriffs auf Computer-, elektronische und Online-Datenbanken für Bildungs-, Freizeit- und Vergnügungszwecke in Bezug auf Unterhaltung und In Bezug auf Berufsgruppen, soziale Gruppen und Gruppen von gemeinschaftlichem Interesse; Bereitstellung des Zugangs zu einem Portal zur gemeinsamen Nutzung von Fotos und Videos; Bereitstellen des Zugriffs auf Weblogs [Blogs] in Computernetzwerken
41 Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Durchführung von Online-Spielen; Spiele, die online über ein Computernetz angeboten werden; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Spielenutzer; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Interaktive Computerspieldienstleistungen; Dienstleistungen im Bereich der interaktiven Unterhaltung; Bereitstellen von interaktiven Online-Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Spielen und Wettkämpfen, auch über das Internet; Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Wettkämpfen für Teilnehmer an Videospielen und Computerspielen; Bereitstellen von elektronischen Publikationen; Veröffentlichung von Tagebüchern (Blogs) im Internet, ausgenommen für Werbezwecke; Veröffentlichung und Herausgabe von Verlags- und Druckereierzeugnissen, auch in elektronischer Form und im Internet; Veranstaltung und Durchführung von Wettkämpfen für Teilnehmer an Videospielen und Computerspielen; Durchführung von Wettbewerben [Bildung, Unterhaltung] zur Anerkennung, Belohnung und Ermutigung von Einzelpersonen und Gruppen, die sich in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Wohltätigkeits-, philanthropische, Freiwilligen-, öffentliche und Gemeinschaftsdienstleistungen sowie humanitäre Aktivitäten und beim Austausch von kreativen Arbeitsergebnissen engagieren; Bereitstellung von Informationen In Bezug auf Nachrichten, kulturelle und akademische Themen aus durchsuchbaren Verzeichnissen und Datenbanken mit Informationen, einschließlich Texte, elektronische Dokumente, Datenbanken, Grafiken und audiovisuelle Informationen, über Computer- und Kommunikationsnetze; Audio-, Video- und Multimediaproduktionen sowie Fotografieren; Radio-, Kino- und Fernsehunterhaltung; Dienstleistungen eines Verlages, ausgenommen Druckarbeiten; Bereitstellen von elektronischen Publikationen; Veröffentlichung und Herausgabe von Verlags- und Druckereierzeugnissen, auch In elektronischer Form und im Internet; Herausgabe und Veröffentlichung von Daten, Informationen, Bildern, Texten, Nachrichten; Zusammenstellung von Nachrichtenprogrammen für die Übertragung über das Internet; alle vorgenannten Dienstleistungen nur in Bezug auf E-Sport
42 IT-Dienstleistungen; Entwicklung, Programmieren und Implementierung von Software; Hosting Dienste, Software as a Service [SaaS] und Vermietung von Software; IT-Sicherheits-, Schutz- und Instandsetzungsdienste; Bereitstellen von Suchmaschinen für das Internet
45 Online-Dienstleistungen eines sozialen Netzwerkes [Bekanntschaftsvermittlung]; Lizenzierungsdienste

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
09. Februar 2022 202200045604 8b Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
07. November 2019 201900274888 5g Löschung, Marke teilweise geloescht
08. Oktober 2019 201900117262 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
03. Mai 2019 201900118435 8a Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
25. April 2019 201800384873 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020180288223