THE TITAN GAMES

DPMA DPMA 2018 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke THE TITAN GAMES wurde als Wort-Bildmarke am 04.09.2018 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 05.12.2018 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Quadrilaterale, die einen oder mehrere Buchstaben enthalten #Überschneidende Buchstaben #Serie von Briefen, die verschiedene Formen des Schreibens darstellen #Quadrilaterale mit dunklen Flächen oder Teilen von Flächen #Vierecke mit Darstellungen von Himmelskörpern oder Naturphänomenen #Buchstaben in heller Schrift auf dunklem Hintergrund #Ein Viereck #Buchstabenreihen in verschiedenen Dimensionen #Fünf Farben und mehr #Buchstaben, die mit einem figurativen Element verbunden sind #Lichtquellen, Strahlen, Lichtschächte

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wort-Bildmarke
Aktenzeichen 3020180219000
Registernummer 302018021900
Anmeldedatum 04. September 2018
Veröffentlichungsdatum 04. Januar 2019
Eintragungsdatum 05. Dezember 2018
Beginn Widerspruchsfrist 04. Januar 2019
Ende Widerspruchsfrist 04. April 2019
Ablaufdatum 30. September 2028

Markeninhaber


New York N.Y.
US

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

9 digitale Medien, nämlich bespielte DVDs, CDs, HDD-Platten, Videokassetten, digitale Videoplatten, DVDs, herunterladbare Audio- und Videodateien, alle mit audiovisuellen und multimedialen Unterhaltungsinhalten und Spielen; Herunterladbare Audio-, Video-, audiovisuelle Multimediainhalte im Bereich Fernsehprogramme oder andere Unterhaltungsprogramme; Herunterladbare Publikationen, Audio-, Video-, audiovisuelle Multimediainhalte, nämlich Multimedia-Clips [Filmsequenzen], Anhänger, Interviews, Zeitschriften, Kommentare, Musikvideos, Kinofilme und Fernsehshows; Mit Musik bespielte Compact Discs; Bespielte DVDs und CDs mit Spielfilmen und Fernsehprogrammen; Herunterladbare Bilddateien mit Kunstwerken, Text, Ton, Videos, Spielen und Grafiken in Bezug auf audiovisuelle und multimediale Unterhaltungsinhalte; Software für Videospiele und Videospielprogramme; Videospielplatten; Videospielkassetten; Spielsoftware, nämlich herunterladbare Computerspielanwendungssoftware, auf CDs, DVDs, Modulen und Speicherkarten bereitgestellte Computerspielsoftware, Computerspielsoftware zur Verwendung auf Mobiltelefonen und Funktelefonen, herunterladbare Computerspielprogramme, Programme für elektronische Spiele, herunterladbare elektronische Spielsoftware zur Verwendung auf Mobiltelefonen und Funktelefonen sowie Taschencomputern, Computerspielsoftware für mobile Geräte und Computerspielsoftware für PCs und Heimvideospielkonsolen; Gespeicherte Computersoftwareprogramme mit Spielfilmen und Fernsehprogrammen; interaktive Multimedia-Softwareprogramme für Bildungs- und Unterhaltungszwecke; Interaktive Multimedia-Software für Spielzwecke; Herunterladbare Anwendungssoftware und Computeranwendungssoftware für mobile, tragbare und Taschengeräte, die es dem Benutzer ermöglichen, Audio-, Video- und audiovisuelle Inhalte und Informationen im Zusammenhang mit Unterhaltungsinhalten zu betrachten und abzuspielen; Computersoftware und herunterladbare Anwendungen zum Ausgeben von, Zugreifen auf, Herunterladen, Streamen, Abspielen, Durchsuchen und Betrachten von Virtual-Reality- und digitalen Inhalten; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Leere Flash-Laufwerke; Herunterladbare Videos, Fernsehprogramme und Spielfilme; Herunterladbare Klingeltöne für Mobiltelefone, tragbare und Taschengeräte; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen, nämlich Informationsblätter, Informationshandzettel, Faltblätter, Rundschreiben, Zeitschriften, Style-Guides, Bücher und Handbücher, alle mit Informationen in Bezug auf audiovisuelle und multimediale Unterhaltungsinhalte; Hörbücher mit Belletristik und Sachliteratur; Computeranwendungssoftware für tragbare technologische Geräte, nämlich Software, die es dem Benutzer ermöglich, Informationen und Daten über seine Fitnessaktivitäten und -ziele zu messen und im Internet hochzuladen; Herunterlade Anwendungssoftware für Mobiltelefone mit Fitnessinhalten, nämlich Software zur Ansicht von Informationen über Fitness und Gesundheit; Kopfhörer; Lautsprecher; Ohrhörer; Batterien; Mediaplayer; tragbare Mediaplayer; Computerperipheriegeräte; Brillen, Sonnenbrillen, Lesebrillen und Etuis sowie Behältnisse dafür; Zubehör für mobile und tragbare elektronische Geräte, nämlich Ladegeräte für Akkumulatoren; Etuis für Mobiltelefone und Tablet-Computer; Schutzhüllen für Mobiltelefone und Tablet-Computer; Displayschutz für Mobiltelefone und Tablet-Computer, Mikrophone und Freisprecheinrichtungen für Mobiltelefone und Tablet-Computer; Geschenkkarten, nämlich magnetisch kodierte Geschenkkarten und kodierte elektronische Chip-Geschenkkarten; Magnete; interaktive Computerspielprogramme; 3D-Brillen; Schutzbehältnisse und -etuis für tragbare Mediengeräte und Mobiltelefone; multifunktionelle elektronische Geräte zur Anzeige, zum Messen und zum Hochladen von Informationen im Internet; Computersoftware zur Verwaltung von Informationen betreffend das Nachverfolgen, Beobachten, Einhalten und Motivieren in Bezug auf ein Gesundheits- und Fitnessprogramm; keine der vorgenannten Waren mit Bezug zu American Football
41 Unterhaltungsdienstleistungen; Fernsehunterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Fernseh- und Multimediaprogrammserien; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Unterhaltungsprogrammen und -bildern in Bezug auf Fernsehserien via ein globales Computernetzwerk und drahtlose Kommunikationsnetzwerke; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Informationen über Fernsehserien bereitgestellt über eine Webseite via ein globales Computernetzwerk und drahtlose Kommunikationsnetzwerke; Produktion und Darbietung von Fernsehprogrammen; Produktion und Verleih von Filmen; Zusammenstellung von TV-Programmen; Bereitstellung von on-Demand-Video- und Fernsehprogrammen; Bereitstellung von interaktiven Video- und mobilen Spielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Spielen, web-basierten Spielen, interaktiven Spielen, Videospielen und mobilen Spielen; online von einem Computernetzwerk bereitgestellte virtuelle Reality-Spiele; sportliche Aktivitäten; kulturelle Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Themenparks in Vergnügungsparks und Fahrgeschäften in Vergnügungsparks; Veranstaltung und Durchführung von sportlichen Wettbewerben; Unterhaltung in Form von Hindernis- Rennspielen; Bereitstellung von Fitnesseinrichtungen zum Training von Hindernisläufen; Dienstleistungen von Fitnessklubs, nämlich Schulung und Vermietung von Ausrüstungen in Bezug auf körperliches Training; keine der vorgenannten Dienstleistungen mit Bezug zu American Football

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
25. Januar 2021 201800384283 2c Widerspruchszeitraum, Zurueckgenommen
10. November 2020 202000366735 5g Löschung, Marke teilweise geloescht
15. Mai 2019 201800384283 2b Widerspruchszeitraum, Widerspruch erhoben
05. Dezember 2018 201800287344 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020180219000