ARKERO-G

DPMA DPMA 2018 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke ARKERO-G wurde als Wort-Bildmarke am 19.03.2018 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 06.06.2018 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Vollständiger Rahmen und Rahmen #Rahmen und Rahmen (viereckig) #Ein Brief #Briefe, die eine besondere Form des Schreibens darstellen #Blau #Gelb, Gold

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wort-Bildmarke
Aktenzeichen 3020180069602
Registernummer 302018006960
Anmeldedatum 19. März 2018
Veröffentlichungsdatum 06. Juli 2018
Eintragungsdatum 06. Juni 2018
Beginn Widerspruchsfrist 06. Juli 2018
Ende Widerspruchsfrist 08. Oktober 2018
Ablaufdatum 31. März 2028

Markeninhaber


39218 Schönebeck
DE

Waren und Dienstleistungen

9 maschinenlesbare Sammelkarten oder magnetische Sammelkarten; Browsergames [Software]; Programme für Heimvideospielapparate; elektronische Schaltkreise, optische Platten, Magnetbänder, ROM-Kassetten, ROM-Karten, CD-ROMs, DVD-ROMs, SD-Speicherkarten, USB-Stecker und Speichermedien, auf denen Programme für Heimvideospielgeräte gespeichert sind; Wechselstromadapter; Kopfhörer; Mikrofone; Wechselstromadapter für Heimvideospielgeräte; Ohrhörer für Heimvideospielgeräte; Mikrofone für Heimvideospielgeräte; Wechselstromadapter für Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeige; Ohrhörer für Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeige; Mikrofone für Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeige; Programme für Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeigen; elektronische Schaltkreise, Magnetbänder, ROM-Kassetten, ROM-Karten, CD-ROMs, DVD-ROMs, SD-Speicherkarten, USB-Stecker und Speichermedien, auf denen Programme für Taschenspielgeräte mit Flüssigkristallanzeige gespeichert sind; Programme für Spielhallen-Videospielautomaten; elektronische Schaltkreise, Magnetbänder, ROM-Kassetten, ROM-Karten, CD-ROMs, DVD-ROMs und Speichermedien, auf denen Programme für Videospielautomaten für Spielhallen gespeichert werden; Computer; herunterladbare Computerprogramme; Computerprogramme; Spielprogramme für Mobiltelefone; Computer-Hardware; Computer-Software; externe Festplatten; Flash-Speicherkarten; Mäuse [Datenverarbeitungsausrüstung]; Maus-Matten; Computertastaturen; Tastaturabdeckungen; Scanner [Datenverarbeitung]; Festplattenlaufwerke; Drucker zur Verwendung mit Computern; Dioden; Speichervorrichtungen für Computer; Zentraleinheiten; Monitore [Computerhardware]; Computerlautsprecher; Computerbatterien; Tonwiedergabegeräte für optische Datenträger; Tonwiedergabegeräte für Magnetdatenträger; CPU-Kühler; Hauptplatinen [Motherboards]; USB-Netzknoten; Schalteinheiten für Computer [Computerperipheriegeräte]; elektronische Stifte [für Bildschirmgeräte]; elektronische Terminplaner; Elektrodrähte und -kabel; Mobiltelefone; Riemen für Mobiltelefone; Teile und Zubehör für Mobiltelefone; Telekommunikationsgeräte und -apparate; bespielte CDs; elektronische Schaltkreise und CD-ROMs mit automatischen Darbietungsprogrammen für elektronische Musikinstrumente; herunterladbare Musikdateien; herunterladbare Bilddateien; bespielte Videobänder; elektronische Publikationen; fotografische Instrumente und Apparate; Filminstrumente und -apparate; optische Apparate und Instrumente
16 Papier, Pappe [Karton] und Kunststoff sowie Waren aus diesen Materialien, soweit in Klasse 16 enthalten, nämlich Druckereierzeugnisse, Buchbindeartikel, Fotografien, Schreibwaren, Aufkleber, Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit in Klasse 16 enthalten; Broschüren; Bücher; Aufkleber, Sticker [Papeteriewaren]; Verpackungsbeutel aus Papier oder Kunststoff; Etiketten, nicht aus Textilstoffen; Folien aus Kunststoff für Verpackungszwecke; Kataloge; Plakate aus Papier und Pappe; Prospekte; Kunststoffseiten mit Einschüben für Sammelkarten, ausgenommen für Spiele; Ständer für Fotografien; Papierwimpel und -fahnen; Kunststoff-Folien zum Aufnehmen von Sammelkarten, Fotografien, Comicbüchern und Milchflaschen-Kappen [soweit in Klasse 16 enthalten]; Schutzhüllen und Beutel aus Kunststoff für Sammelkarten und Comicbücher; Sammelkarten; Alben zum Aufnehmen von Kunststoff-Folien als Träger von Sammelkarten, Fotografien, Comicbüchern, Milchflaschen-Kappen, Briefmarken und Münzen, Verpackungsmaterial aus Kunststoff, Karten und gedruckte Karten; Landkartenetuis; Hefter; Alben; Papierbehälter; Pappschachteln; Papiermanschetten
28 Heimvideospielapparate; Steuerungen und Joysticks für Heimvideospielapparate; Teile und Zubehör für Heimvideospielgeräte; Teile und Zubehör für Taschenspielgeräte mit Flüssigkristallanzeige; elektronische Spiele für Spielhallen [zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehgeräten]; Sammelkartenspiele oder Spielbretter für Sammelkartenspiele; Teile und Zubehör für Videospielautomaten für Spielhallen; Kartenspiele als Spielzeug und deren Zubehör; Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeigen; Spielzeug; Puppen; Go-Spiele; japanische Spielkarten [Utagaruta]; japanisches Schach ["Shogi"-Spiele]; Spielwürfel; japanische Würfelspiele [Sugoroku]; Würfelbecher; Diamond-Spiele; Schachspielset; Damespiele; Geräte für Zauberkünstler; Dominospiele; japanische Spielkarten [Hanafuda]; Mah-jong; Spielautomaten und -apparate; Billardausrüstungen; Unterhaltungsmaschinen und -apparate zur Verwendung in Vergnügungsparks [ausgenommen Videospielautomaten für Spielhallen]; Sportartikel; Angelgeräte; Schmetterlingsnetze [Insektenfangnetze]; Videospielautomaten für Spielhallen; Sportausrüstungen; Armschutzpolster für Skateboardfahrer; aufblasbare Boxsäcke; Ausrüstungen für das Volleyballspiel; Bälle als Sportgeräte; Bälle für Handübungen zum Stressabbau; Bänke zum Gewichtheben; Beinschützer für Sportler; Bauchtrainer; Beingewichte für Trainingszwecke; Bodybuilding-Geräte [für Übungszwecke]; Crosstrainer; Ellbogenschützer für das Fahrradfahren [Sportartikel]; Ellenbogenschützer für Skateboard-Fahrer; Expander; Fahrrad-Heimtrainer; Fitnessgeräte zur Verwendung in Innenräumen; Fußbälle; Fußballhandschuhe; Gewichtsstangen für das Gewichtheben; Gewichtsmaschinen für Körperübungen; Gewichthebergürtel [Sportartikel]; Hanteln für das Gewichtheben; Handbälle; Hand- und Fußgelenkgewichte zum Trainieren; Gymnastik- und Turngeräte; Gymnastikbälle; Klettergurte [Sportartikel]; Knieschützer für Sportler; Kurzhanteln; Laufbänder für Körperübungen; Langhanteln; Protektoren für Schultern und Ellbogen [Sportartikel]; Rückentrainer; Rudermaschinen; Rollschuhe; Inline-Skates; Stepper; Trampolins [Sportartikel]; Trainingslaufbänder; Trainingsbälle zum Stressabbau; Yoga-Bälle; Volleybälle; Paintball-Gewehre und -Munition; Miniaturen zum Spielen; Bausätze für maßstabsgetreue Modelle; Modelleisenbahnen zum Spielen; Modellflugzeuge zum Spielen oder zum maßstabsgemäßen Nachbau; Modellschiffe zum Spielen oder zum maßstabsgemäßen Nachbau; Modelle für Rollenspiele; Trainingsausrüstungen und Schutzwesten für den Kampfsport

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
04. Oktober 2023 202300315913 3b Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
06. November 2018 201800178506 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
06. Juni 2018 201800086796 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020180069602