CAN CAN COASTER

DPMA DPMA 2017 Marke eingetragen

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Die Deutsche Marke CAN CAN COASTER wurde als Wort-Bildmarke am 15.11.2017 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 06.02.2018 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Andere ornamentale Motive #Flaggen in Form einer Banderole #Banderolen, Kartuschen #In doppelter Gliederung geschriebene Briefe #Eine Flagge #Vier Farben #Buchstaben in heller Schrift auf dunklem Hintergrund #Buchstabenreihen in verschiedenen Dimensionen #Serie von Briefen, die verschiedene Formen des Schreibens darstellen #Serien von Buchstaben, die nicht durch ein einzelnes Leerzeichen voneinander getrennt sind #Flaggen, deren am weitesten vom Stab entfernter Teil abgerundet ist oder sich zu einer Spitze oder einem Schwalbenschwanz verjüngt #Stilisierte Flaggen #Buchstaben, die mit einem figurativen Element verbunden sind

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wort-Bildmarke
Aktenzeichen 3020170298064
Registernummer 302017029806
Anmeldedatum 15. November 2017
Veröffentlichungsdatum 09. März 2018
Eintragungsdatum 06. Februar 2018
Beginn Widerspruchsfrist 09. März 2018
Ende Widerspruchsfrist 11. Juni 2018
Ablaufdatum 30. November 2027

Markeninhaber

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

9 Spielcomputer
25 Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen
28 Spielzeug; Spiele, insbesondere elektrische Spiele und elektronische Unterhaltungsspiele; Spielautomaten; Videospiele [zum Anschluss an ein Fernsehgerät]; Spielkonsolen; Scherzartikel; Faschingsmasken; mechanisches Spielzeug; sprechende Spielzeugfiguren; batteriebetriebenes Spielzeug; funkgesteuerte Spielzeugfiguren; funkgesteuerte Spielzeugfahrzeuge; batteriebetriebene Spielzeugfahrzeuge; Spielzeugmodeschmuck für Kinder; Spielzeugfiguren aus Plüsch; Weichplastikspielzeugfiguren; Puppen; Zubehör für Puppen; batteriebetriebene Puppen; batteriebetriebene Tierspielzeugfiguren; Stoffpuppen; Plüschspielzeugtiere; biegsame Spielzeugfiguren; Puppenspielfiguren; Handgeräte zum Spielen von Videospielen; geldbetätigte Spielautomaten; aufblasbare Schwimmbecken für die Freizeit; Christbaumschmuck; Turn- und Sportgeräte, Sportgerätezubehör, Sportausrüstung, soweit in Klasse 28 enthalten; Turn- und Sportartikel, soweit in Klasse 28 enthalten; Schneekugeln; Partyhüte aus Papier; batteriebetriebene Computerspiele mit LCD-Bildschirm; Hand-Computerspiele
35 Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Vermittlung von Sponsoren; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Souvenirs und Fanartikel für Werbe-, Marketing- und Verkaufsförderungszwecke; Verkaufsförderung für Veranstaltungseintrittskarten; Verkaufsförderung für Souvenirs; Werbung; Öffentlichkeitsarbeit [Public Relations]
38 Vermietung von Zugriffszeiten auf Online-Computerspielsoftware über ein elektronisches Netz, auf das Netzbenutzer Zugriff haben
41 Betrieb eines Freizeitparks; Unterhaltung in Form von Dienstleistungen von Fahrgeschäften in Vergnügungsparks; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Produktion von Kinofilmen; Bereitstellung von elektronischen Publikationen [nicht herunterladbar]; Verleih von Kinofilmen; Produktion von Fernsehprogrammen; Produktion von Rundfunkprogrammen; Produktion von Tonaufzeichnungen; Produktion von Videoaufzeichnungen; Verleih von Tonaufzeichnungen; Verleih von Videoaufzeichnungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Multimedia-Produktion von Unterhaltungsshows und Erstellung von interaktiven Multimediaprogrammen [Film- und Tonstudio] zur Verbreitung über Fernsehen, Kabel, Satellit, Audio- und Videomedien, Kassetten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Erstellen von Multimedia-Programmen [Film- und Tonstudios] zur Unterhaltung sowie zur Verbreitung von Nachrichten und Informationen über Kommunikations- und Computernetze; Unterhaltungsdienstleistungen in Form der Erstellung von Fortsetzungsprogrammen [Film- und Tonstudios] mit Zeichentrickfilmen und/oder Live-Action-Abenteuer zur Übertragung über drahtlose Kommunikationsgeräte, nämlich Mobiltelefone, Tablet-Computer, Computer und drahtlose Taschengeräte; Unterhaltungsdienstleistungen im Bereich von Film und Fernsehen, nämlich Erstellung und Produktion von computergenerierten Bildern für Spielfilme, Zeichentrickfilme, Videos, Zeichentrickvideos, Fernsehprogramme; Betrieb von Filmtheatern, nämlich die Vorführung von Filmen und Videobändern in Kinos; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Theatervorführungen in Form von Live-Auftritten mit verkleideten Darstellern; Bereitstellung von Online-Spielen; elektronische Vertragsdienstleistungen, nämlich digitale Veröffentlichung von Comic-Büchern, Comic-Zeitschriften und illustrierten Romanen mit fiktiven Abenteuergeschichten und Figuren; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines weltweiten Computernetzes; Bereitstellen von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Bereitstellen von Online-Informationen in Bezug auf Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Veranstaltung von Preisverleihungen; Veranstaltung von Wettbewerben; Organisation von Preisverleihungen; Organisation von Wettbewerben; Durchführung von Preisverleihungen; Durchführung von Wettbewerben; Preisverleihungsshows; Organisation und Durchführung von Ausstellungen auf den Gebieten der Kultur und Medien

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
20. August 2020 202000270639 8b Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
11. März 2020 201900348832 8a Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
09. Juli 2018 201800039238 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
06. Februar 2018 201700375038 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020170298064