King CROWN

DPMA DPMA 2017 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke King CROWN wurde als Wort-Bildmarke am 14.11.2017 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 04.04.2018 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Eine Krone #Stilisierte oder phantasievolle Kronen #Oben geschlossene Kronen (durch Guts- oder Hutmütze) #Quadrilaterale, die einen oder mehrere Kreise, Ellipsen oder Polygone enthalten (geben Sie den Inhalt an) #Ein Viereck #Quadrilaterale mit dunklen Flächen oder Teilen von Flächen #Quadrilaterale, die einen oder mehrere Buchstaben enthalten #Vierecke mit anderen figurativen Elementen #Ein Kreis #Kreise, die einen oder mehrere Buchstaben enthalten #Buchstaben, die mit einem figurativen Element verbunden sind #Serien von Buchstaben, die nicht durch ein einzelnes Leerzeichen voneinander getrennt sind #Buchstabenreihen in verschiedenen Dimensionen #Serie von Briefen, die verschiedene Formen des Schreibens darstellen #In doppelter Gliederung geschriebene Briefe #Schwarz #Gelb, Gold #Rot, rosa, orange #Kronen mit einem Kreuz bekrönt

Markendetails Letztes Update: 16. Juli 2024

Markenform Wort-Bildmarke
Aktenzeichen 3020170296355
Registernummer 302017029635
Anmeldedatum 14. November 2017
Veröffentlichungsdatum 04. Mai 2018
Eintragungsdatum 04. April 2018
Beginn Widerspruchsfrist 04. Mai 2018
Ende Widerspruchsfrist 06. August 2018
Ablaufdatum 30. November 2027

Markeninhaber


55411 Bingen
DE

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

7 Maschinenteile und Steuerungen für den Betrieb von Maschinen und Motoren, insbesondere für Unterhaltungsautomaten [soweit in Klasse 07 vorhanden]
9 Elektrische und elektronische Geräte zur Überwachung, Steuerung und Regelung von Spielautomaten; Mechaniken für geldbetätigte, münzbetätigte oder chipbetätigte Apparate und Automaten, einschließlich Münzschaltgeräte; Unterhaltungsgeräte, die insbesondere mit einem externen Bildschirm oder Monitor zu verwenden sind; Software für Videospiele; Geldwechselautomaten; Apparate zur Abrechnung von vorgenannten Automaten, auch in Verbindung mit Apparaten zur Datenübertragung, Datenaufzeichnung oder mit Datendruckern; Geräte und Vorrichtungen zur Aufnahme und Speicherung von Geld als Teile vorgenannter Automaten, soweit in Klasse 09 enthalten; vorgenannte Geräte und Automaten auch vernetzbar betriebsfähig; mit Programmen oder Daten versehene maschinenlesbare Datenträger für vorgenannte Automaten und Geräte, sowie für Maschinen in Klasse 28; Software für Computerspiele; Datenverarbeitungsgeräte; Computer; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild
28 Geldbetätigte Automaten [Maschinen], insbesondere Geldspielautomaten, Glücksspielautomaten, Videospielautomaten, Wettautomaten und Sportspielautomaten; vorgenannte Automaten auch mit zahlungspflichtigen Leistungen, die durch Entgegennahme von Münzen, Banknoten, Magnet- oder Chipkarten betätigt werden; Spiele, einschließlich Videospiele [Hardware] auch als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; elektronische Spielkonsolen als Handgeräte, auch als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; Sportautomaten [Maschinen] und Sportgeräte [soweit in Klasse 28 enthalten], insbesondere Tischfußball, Poolbillard, Snooker; Geräte und Vorrichtungen zur Aufnahme und Speicherung von Geld als Teile vorgenannten Automaten, soweit in Klasse 28 enthalten; vorgenannte Sportspielautomaten, Spiele und Sportgeräte soweit sie nicht im Zusammenhang mit Darts und deren Zubehör stehen
41 Vermietung von Spiel- und Unterhaltungsautomaten und dergleichen Anlagen, insbesondere für Casinos und Spielhallen; Organisation und Durchführung von Gewinnspielen, insbesondere Verlosungen, Lotterien, Ausspielungen, Netzwerkspielen; Betrieb eines Spielcasinos; Betrieb von Spielhallen; Betrieb von Wettbüros; Dienstleistungen von Wettbüros [Unterhaltung]; Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen, insbesondere mit Unterhaltungsautomaten [soweit in Klasse 28 vorhanden]; Durchführung von Spielen und Wettbewerbern im Internet, insbesondere auch über Internet-Casinos und Wettplattformen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
09. Juli 2024 202400248612 8b Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
18. Juli 2023 202300180875 8d Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
05. September 2018 201800109867 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
05. Juli 2018 201800197213 8b Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
05. Juli 2018 201800197214 5g Löschung, Marke teilweise geloescht
04. April 2018 201700373333 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020170296355