MERKUR

DPMA DPMA 2016 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke MERKUR wurde als Wort-Bildmarke am 01.02.2016 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 01.04.2016 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Briefe, die eine besondere Form des Schreibens darstellen #Sonne, personifiziert oder ein menschliches Gesicht oder den Kopf eines Tieres darstellend #Sonne mit Strahlen in Form von Dreiecken #Nasen #Augen, Iris #Lippen, Münder, Zungen

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wort-Bildmarke
Aktenzeichen 3020161008547
Registernummer 302016100854
Internationale Marke Nr. IR1328267, 18. November 2024
Anmeldedatum 01. Februar 2016
Veröffentlichungsdatum 06. Mai 2016
Eintragungsdatum 01. April 2016
Beginn Widerspruchsfrist 06. Mai 2016
Ende Widerspruchsfrist 08. August 2016
Ablaufdatum 28. Februar 2026

Markeninhaber


32339 Espelkamp
DE

Waren und Dienstleistungen

9 Hardware für die Datenverarbeitung; Computer; Computersoftware; Software für Computer- und Videospiele; Spielesoftware zur Verwendung mit beliebigen computergestützten Plattformen einschließlich Unterhaltungselektronik und Spielkonsolen; Spielprogramm für Computer; Computerspiele; Videospiele [Software]; Computerspiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz oder mittels elektronischer Multimediaausstrahlung oder durch Telekommunikation oder elektronische Übertragung oder über das Internet; Programme zum Betreiben von elektrischen und elektronischen Apparaten für Spiel-, Vergnügungs- und/oder Unterhaltungszwecke; Computersoftware für Computerspiele im Internet; Online-Spiele [Software], insbesondere für Online-Geldspiele, Online-Gewinnspiele, Online-Glücksspiele, Online-Geschicklichkeitsspiele und Online-Kasinospiele; Computersoftware in Form einer Applikation für mobile Geräte und Computer; Computerhardware und Computersoftware für Kasino- und Spielhallenspiele, für Spielautomaten bzw. Video Lotterie Spielautomaten oder Glücksspiele über das Internet
28 Spiele; Spiele für Spielhallen [soweit in Klasse 28 enthalten]; elektronische Spiele
42 Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Installation, Aktualisierung, Pflege und Reparatur von Computersoftware; Unterstützung und Beratung in Bezug auf die Entwicklung von Computersystemen, Datenbanken und Anwendungen; Online-Informationen in Bezug auf Computerhardware oder -software aus einem weltweiten Computernetz oder dem Internet; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele und Virtual-Reality-Software; Entwicklung von Automaten, Computern, Datenverarbeitungsgeräten; Entwicklung von Computersoftware, insbesondere von Entertainmentanwendungen; Entwicklung von branchenspezifischer Computer-Software, insbesondere für Buchmacher, Rennbahnen, Sportveranstalter, Lotterien, Glückspiele, Gewinnspiele, Sportwetten und anderen Wettsystemen; Technologische Dienstleistungen, insbesondere Bereitstellung von Computerprogrammen [Kundenmanagementanwendungen und Entertainmentanwendungen, die einen plattformunabhängigen Zugang über alle technischen Kanäle ermöglichen]; Entwicklung und Wartung von Software und einer Plattform für Spiele

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
05. April 2022 202200096903 8a Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
06. September 2016 201620496087 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
01. April 2016 201620413892 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020161008547