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Computer; Computersoftware; Software für interaktive Unterhaltungsprogramme; Teile und Bestandteile für alle vorstehend genannten Waren; Ton-, Musik- und Videoaufzeichnungen; DVD-Platten; CD-ROMs; Schallplatten; Compact Discs; bespielte Audiokassetten; bespielte Videokassetten; Videoplatten; 8-mm-Filme; Diaprojektoren; Filmabspielgeräte; audiovisuelle Werke, nämlich über Online-Medien verbreitete interaktive audiovisuelle Werke bestehend aus Ton- und Bildaufzeichnungen; Sonnenbrillen; Magnete; Mobiltelefone, Mobiltelefonausrüstung und -zubehör [soweit in Klasse 9 enthalten]; Mobiltelefonoberschalen; herunterladbare Klingeltöne; Musik-, MP3s-, Grafik- und Videodateien für drahttose Kommunikationsgeräte; Videospielprogramme, gespeichert auf Cartridges, Disketten, CD-ROMs, Kassetten, Bändern und Mini-Disks
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Druckereierzeugnisse; Notizbücher; Adressbücher; Karten; Radiergummis; Lineale; Magazine; Bücher; Comics; Buchzeichen; Lesezeichen; Bleistifte; Füllfederhalter, Kugelschreiber; Kalender; Künstlerbedarfsartikel; bedruckte Papiervorlagen; Rubbelbilder; Mappen; Skizzen-Zeichenblocks; Poster; Plakate; Geschenkverpackungen; Geschenkanhänger; Briefpapier; Grußkarten; Partyartikel aus Papier; Postkarten; Papierdekorationen für Verpackungen; Aufkleber für Briefpapier; Autoaufkleber; Sammelkarten; Korktafeln [Pinnwände] und Kreidetafeln; Alben; Schreibwaren; Telefonkarten; Kinderbücher; veröffentlichte Drehbücher; Mitteilungsblätter; Briefbeschwerer
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Herren-, Damen- und Kinderbekleidung; Unterwäsche; Regenbekleidung; Nachtwäsche; Schuhe; Schuhwaren; Socken; Hosenträger; Hüte; Mützen; Kopfbedeckungen; Schals; Ohrwärmer; Schürzen
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Spielzeug, Spiele und Spielwaren, insbesondere Kartenspiele, Darts, Puppen, Plüschfiguren, Action-Spielfiguren und Zubehör [soweit in Klasse 28 enthalten]; geldbetätigte Videospiele, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Videospielkonsolen mit CD-ROM-Laufwerk und Videospielkonsolen [ausgenommen als Zusatzgerät für Fernsehapparate]; elektronische Spiele, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Spielgeräte; Brettspiele; Sportartikel [soweit in Klasse 28 enthalten], insbesondere Sportbälle, Baseball-Bälle, Fußbälle, Fahrradbälle; Verkleidungskostüme; Spielsätze zum Verkleiden; Masken [Spielzeug]; Weihnachtsbaumdekoration
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Produktion und Vorführung von Spielfilmen, Fernsehprogrammen und anderen audiovisuellen Werken; Unterhaltung, insbesondere über elektronische Netze oder sonstige Online-Medien; Produktion von audiovisuellen Unterhaltungsprogrammen einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf über Online-Medien bereitgestellte Film- und Videowerke; Herausgabe von Druckereierzeugnissen; Erziehung; Ausbildung; Layoutgestaltung [außer für Werbezwecke]; Verleihung und Vermietung von Filmen, Ton- und Bildträgern