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Magnetaufzeichnungsträger, Audiobänder, Audiovideobänder, Audiovideokassetten, Audiovideodisks, DVD’s (Digital Versatile Disk); Kopfhörer; Batterien (elektrisch); schnurlose Telefone; CD-Spieler; CD; DVD; ROM-Spiele, CDI (Compact Disk Interactive); Audio- und Video-Compact Discs, Telefon- und/oder Radio-Pagers; Videokassettenrecorder, Videospiele als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; Spielprogramme für Computer; Compact-Disk-Spieler, digitale Audiobänder-Rekorder und -Spieler, elektronische Tagebücher; Radios; Mouse-Pads; Brillen, Sonnenbrillen und Behälter hierfür; Datenverarbeitungsgeräte und Computer; die als Einheit zum Spielen von sprechenden Computerspielen verwendet werden; Video- und Computerspielprogramme; Videospielkassetten; dekorative Magneten; kodierte Magnetkarten, einschließlich magnetische Schlüsselkarten, Kredit-, Debit- und Geldkarten; Taschenrechner
16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien (soweit in Klasse 16 enthalten); Druckereierzeugnisse, einschließlich Bücher, Comic-Hefte, Kinderbücher; Magazine, Zeitschriften und Zeitungen, Malbücher, Kinder-Aktionsbücher; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren, Kugelschreiber, Bleistifte, Füller, Federmappen, Radierer, Kreide, Textmarkierer, Buntstifte, Malsets (soweit in Klasse 16 enthalten), Wandtafeln; Schreibpapier, Briefumschläge, Notizbücher, Tagebücher, Notizkarten, Grußkarten, Visitenkarten, Sammelbilder; Lithographien; Abziehbilder; Poster; Bucheinbände, Lesezeichen, Kalender, Geschenkpapier, Papierservietten, Papierdecken, Papierplatzsets, Krepp-Papier, Einladungskarten, Papierschmuck (Dekorationsartikel), Tischwäsche aus Papier, Kuchendekorationen aus Papier; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke, Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Büro-Artikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit in Klasse 16 enthalten; Drucklettern; Druckstifte; Broschüren, die zusammen mit Audio-Bändern als Einheit verkauft werden
25
Bekleidungsstücke, insbesondere Hemden, T-Shirts, Sweat-Shirts, Hosen, Jeans, Shorts, Pullunder, Regenkleidung, Lätzchen, Röcke, Blusen, Kleider, Hosenträger, Pullover, Jacken, Jackets, Krawatten, Hauskleider, Gürtel, Schals, Damen- und Herrenunterwäsche, Socken, Strümpfe, Badebekleidung, Kostüme, einschließlich Masken; Kopfbedeckungen, einschließlich Hüte, Kappen, Schirmmützen, Papierhüte (Bekleidung)
28
Spiele und Spielzeug, insbesondere bewegliche Figuren und bewegliche Puppen sowie Zubehör hierfür, nämlich Anziehsachen, Miniaturwerkzeuge, -waffen und -fahrzeuge für diese Figuren und Puppen (soweit in Klasse 28 enthalten), Plüschspielzeug, Luftballons, Badewannenspielzeug, Spielzeug zum Draufsitzen und -hüpfen, Spielkarten, Spiele mit Spielkarten, Spielfahrzeuge, Puppen, Wurfscheiben (Spielzeug), in der Hand zu haltende elektronische Spiele, Brettspiele, Kartenspiele, manipulative Spiele, Gesellschaftsspiele, Computerspiele (auch als Gesellschaftsspiele, auch tragbar), ausgenommen als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor, Video-Output-Spielmaschinen, Puzzle, Faschings- und Theatermasken aus Papier, Spielbänke, Spritzpistolen, Back- und Kochgeräte; Weihnachtsbaumschmuck; Turn- und Sportartikel (soweit in Klasse 28 enthalten), insbesondere Skateboards, Schlittschuhe, Surfbretter; aufziehbares Wasserspielzeug; Bälle, einschließlich Feldspielbälle, Fußbälle, Sportbälle, Baseballs, Basketbälle, aufblasbares Schwimmspielzeug; Schwimmbretter, Schwimmflügel, Scherzartikel
35
Werbung; Geschäftsführung; Entwicklung von Nutzungskonzepten für Immobilien in betriebswirtschaftlicher Hinsicht (Facility management), Büroarbeiten
36
Immobilienwesen, insbesondere Dienstleistungen eines Immobilienmaklers und Immobilienvermittlung sowie Vermietung und Verpachtung von Immobilien; Entwicklung von Nutzungskonzepten für Immobilien in finanzieller Hinsicht (Facility management)
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Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltung insbesondere von Gästen einschließlich Nachtclubbetrieb; Betrieb von Freizeiteinrichtungen; Planung, Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Ausstellungen, Schulungen, Seminaren, Kongressen und Tagungen sowie Fachveranstaltungen, kulturelle Veranstaltungen (Event), Fernsehprogramme, Filme; Zusammenstellung von Radio- und Fernsehprogrammen
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Dienstleistungen der Gastronomie, nämlich Verpflegung von Gästen; Betrieb von Restaurants, Cafeterien, Selbstbedienungsrestaurants und Bars; Belieferung mit Speisen und Getränken für den sofortigen Verzehr (Verpflegung); Catering, Partyservice (Verpflegung)