9
Software; Computerspiele (Software); Spiele für Spielkonsolen (Software); Software für die graphische Datenverarbeitung; Computergraphiksoftware; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software; mit Software für Computer, Spielkonsolen, Spiele, Videospiele oder anderen elektronischen Veröffentlichungen bespielte magnetische und optische Datenträger; mittels elektronischer Multimediaausstrahlung oder mittels Netzübertragung online gelieferte Software für Computerspiele und für Spiele auf Spielkonsolen, Handhelds und Handys; elektronische Publikationen (herunterladbar); Videospielkassetten und Videobänder; integrierte Schaltkreise mit darin gespeicherter Software für Computer, Spielkonsolen, Videospielgeräte und Spielautomaten; Kinofilme in der Art von Zeichentrickfilmen sowie Fernsehfilme in der Art von Zeichentrickfilmen; bespielte Schallplatten, Audio-Bänder, Audio-Video-Bänder, Audio-Video-Kassetten, Audio-Video-Platten und DVDs mit Musik, Komödien, Schauspielen und Zeichentrickfilmen; elektronisch gespeicherte Handbücher und Spielanleitungen für Unterhaltungssoftware
16
Veröffentlichungen (Schriften), nämlich Strategieanleitungen, Benutzerhandbücher, Comics, belletristische Buchreihen, Magazine und Mitteilungsblätter im Bereich Computerspiele, Spiele und Unterhaltung; Schreibstifte, Bleistifte, Textmarker, Papier- und Schreibwaren, Kalender, Schreibmappen, Papierklemmbretter, Schreibtisch-Sets, Stifthalter, gerahmte und ungerahmte Fotografien, Poster, Postkarten, Magnettafeln, Merkblöcke, Hefter, Heftgeräte, Briefbeschwerer, Papieruntersetzer, Kalender, Notizbücher, Bucheinbände, Stickeralben, Grußkarten und Notizkarten, Aufkleber (Papeteriewaren), Verpackungsbeutel aus (Papier oder Kunststoff), Verpackungsmaterial aus Karton
28
Spiele und Spielzeug, nämlich Spielfiguren und Zubehör dafür, soweit in Klasse 28 enthalten; Luftballons; Puppen und dazugehöriges Zubehör, soweit in Klasse 28 enthalten; Puppenkleider; Brettspiele; Kartenspiele; Spielkosmetik für Kinder; Masken für Verkleidungskostüme; Puzzles; Murmeln; Plüschspielzeuge; Handpuppen; Handkonsolen zum Spielen elektronischer Spiele; Gummibälle; Gummispielbälle; Geschicklichkeitspuzzles und Spielzeug zum Bauen; Mobiles für Kinder; Spielkarten
41
Unterhaltung; kulturelle und sportliche Aktivitäten; über das Internet bereitgestellte Unterhaltung; online-angebotene Spieldienstleistungen (von einem Computernetzwerk); Vermietung von Zugriffszeiten auf Online-Computerspiele, Durchführung von Spielen im Internet, insbesondere Zuordnung von Spielern bei Spielen für mehrere Mitspieler; Bereitstellung von online-angebotenen Spieldienstleistungen (Unterhaltung) in Form von Turnieren, Phantasiesportligen, Spielshows; Organisation von Wettbewerben in Bezug auf Computerspiele, Organisation von Wettbewerben in Bezug auf Videospiele; Bereitstellung von elektronischen Online-Veröffentlichungen (nicht zum Herunterladen); Durchführung von Spielen über Mobiltelefonkommunikation; Durchführung von Spielen über oder für Mobiltelefone; Produktion von Film-, Fernseh- und Rundfunkprogrammen, Film- und Fernsehunterhaltung; redaktionelle Betreuung von Internetauftritten