crew 51

DPMA DPMA 2008 Akte vernichtet

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Die Deutsche Marke crew 51 wurde als Wortmarke am 19.11.2008 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 30.04.2009 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Akte vernichtet".

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020080735392
Registernummer 302008073539
Anmeldedatum 19. November 2008
Veröffentlichungsdatum 05. Juni 2009
Eintragungsdatum 30. April 2009
Beginn Widerspruchsfrist 05. Juni 2009
Ende Widerspruchsfrist 07. September 2009
Ablaufdatum 30. November 2018

Waren und Dienstleistungen

9 Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte; Computerprogramme, insbesondere Spielsoftware zur Verwendung mit Computern und Videospielgeräten; Videospiele als Zusatzgeräte für den externen Bildschirm oder Monitor für den Heimgebrauch; Programme für Heimvideospiele; ROM-Karten, ROM-Steckmodule, CD-ROMs, DVD-ROMs und andere Speichermedien, auf denen Programme für Heimvideospiele gespeichert sind; Steuerungen, Joysticks und Speicherkarten für Heimvideospiele als Zusatzgeräte für den externen Bildschirm oder Monitor als Teile und Bestandteile für diese Heimvideospiele; Programme für Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeige; elektronische Schaltkreise; Magnetplatten, optische Platten, magnetooptische Platten, Magnetbänder, ROM-Karten, ROM-Cartridges, CD-ROMs, DVD-ROMs und andere Speichermedien, auf denen Computerprogramme gespeichert sind; Mäuse (Datenverarbeitungsausrüstung); Mausunterlagen; Computertastaturen; Drucker zur Verwendung mit Computern; Computerperipheriegeräte; Monitore (Computerhardware); Scanner für die Datenverarbeitung; elektronische Stifte (für Bildschirmgeräte); elektronische Terminkalender; Mobiltelefone; Riemen für Mobiltelefone; andere Teile und Zubehör (soweit in Klasse 09 enthalten) für Funktelefone; Telekommunikationsmaschinen und -apparate (soweit in Klasse 09 enthalten); bespielte CDs einschließlich Schallplatten auf elektronischen Schaltkreisen und CD-ROMs gespeicherte automatische Darbietungsprogramme für elektronische Musikinstrumente; Software für Sporttrainingssimulatoren sowie andere Simulationen; Software für Fahrtrainingssimulatore; Videospiele als Zusatzgeräte für den externen Bildschirm oder Monitor; interaktive Videospielgeräte, bestehend aus Computerhardware und -software sowie entsprechendem Zubehör, nämlich Spielkonsolen, Spielsteuerungen und Software für den Betrieb der Steuerungen (soweit in Klasse 09 enthalten); elektronische Geräte, nämlich Computerhardware zur Bereitstellung des Zugangs zu weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen
16 Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; Veröffentlichungen, nämlich Strategieanleitungen, Benutzerhandbücher, Comic-Bücher
28 Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck; Videospiele, insbesondere für Spielkonsolen und Computer (ausgenommen als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor)
35 Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Organisation und Durchführung von Handelsmessen im Bereich Video- und Computerspiele
41 Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; online angebotene Spieldienstleistungen (von einem Computernetzwerk); insbesondere online angebotene Spieldienstleistungen über das Internet; Spieldienste, die über Kommunikationen mittels Verbrauchervideospielgerät angeboten werden; Spieldienste, die über Kommunikationen mittels tragbarem Spielgerät mit Flüssigkristall-Anzeige angeboten und Spieldienste, die über Kommunikationen mittels Videospielmaschinen für Spielhallen angeboten werden; Organisation, oder Ausrichtung von Videospielereignissen (sportliche und kulturelle Aktivitäten); Organisation und Durchführung von Wettkämpfen für Teilnehmer an Videospielen und Computerspielen und Veröffentlichung von elektronischen Magazinen (ausgenommen für Werbezwecke)
42 Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Aktualisierung (Update) von Software; Computerberatungsdienste; Computerhard- und Softwareberatung; Design und Erstellung von Homepages und Internetseite; Dienstleistungen eines EDV-Programmierers; Dienstleistungen eines Grafikdesigners; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Erstellung von Computeranimationen; Installieren von Computerprogrammen; Recherche- und Entwicklungsdienste bezüglich neuer Produkte für Dritte; Sicherheitsdienstleistungen zum Schutz vor illegalen Netzwerkzugriffen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
30. Juli 2019 201900237227 5f Löschung, Marke geloescht
05. Oktober 2009 200900164382 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
30. April 2009 200800863425 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020080735392