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Computerprogramme; Computer-Software; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger; Schallplatten und CDs; Datenverarbeitungsgeräte; Computerspielprogramme und -software; Software zum Spielen von Video-, Computer- und Online-Spielen; interaktive Multimedia-Softwareprogramme; Software zur Ermöglichung des Betriebs von Video-, Computer- und Online-Spielen auf mehreren Plattformen; herunterladbare Software zum Entwickeln, Entwerfen, Modifizieren und kundenspezifischen Anpassen von Video-, Computer- und Online-Spielen; Computerspielausrüstung zur Verwendung mit Fernsehapparaten, soweit in Klasse 9 enthalten; online über Datenbanken oder das Internet bereitgestellte (herunterladbare) elektronische Veröffentlichungen; Computerspiele (Software); Video- und Audiospiele (Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor); Video- und Audioplatten, -bänder, -kassetten, -kartuschen, CDs, CD-ROMs; Tonaufzeichnungen, Videoaufzeichnungen; belichtete und entwickelte Kinofilme, mit oder ohne Filmmusik oder nur aus Filmmusik bestehend; Computersoftware mit Musik und Filmmusik, Zeichentrickfilme auf Medien aller Art; Videospiel-Erweiterungsgeräte; Computerperipheriegeräte; Mausunterlagen; Computerspiel-Cartridges; Computerspielkassetten; Computerspielplatten; interaktive Multimedia-Computerspielprogramme; aus einem weltweiten Computernetz und über drahtlose Servicestellen herunterladbare Computerspielsoftware; Computeranwendungssoftware für Mobiltelefone; Software für Computerspiele und Unterhaltungssoftware in Form von Computerspielen zur Verwendung mit Mobil- und Funktelefonen, Taschencomputern, Computern, Videospielkonsolen, sowohl als Taschengeräte als auch freistehend, und anderen drahtlosen Servicestellen-Geräten; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren, soweit in Klasse 9 enthalten; Sonnenbrillen, Brillen, Augenschirme
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Papierwaren; Druckereierzeugnisse; gedruckte Veröffentlichungen; Bücher; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Schreibwaren; Adressbücher; Comic-Bücher; Notizbücher; Kinderbücher; Bücher mit Theaterstücken oder Drehbücher von Filmen, Shows oder Spielen; Terminkalender und Tagebücher; Schreibtischkalender; Einladungen; persönliche Terminplaner; Tischtücher aus Papier; Sammelkarten; Karten für Brieftaschen, Poster; Buchzeichen; Lesezeichen; Scheckbuchhüllen und -umschläge; nicht elektronische persönliche Planer und Terminkalender; Künstlerbedarfsartikel, nämlich Bleistifte, Schreibstifte; Geschenkverpackungen; Geschenkanhänger aus Papier und Gewebe; Geschenktüten; Grußkarten, Partydekorationen aus Papier; Papierservietten; Partytaschen aus Papier; Postkarten; Aufkleber; Alben für Aufkleber; Kalender; Figuren aus Pappe, nämlich entfernbare Tattoos; Schul- und Bürobedarf, nämlich Radiergummis, Bleistifte, Schreibstifte, Textmarker, Federkästen; Bleistiftspitzer; Notenblätter; Romane; Kuchendekorationen aus Papier; Bankschecks; belletristische Buchreihen; Bücher für Jugendliche; Nachschlagewerke auf dem Gebiet der Sciencefiction; individuell gestaltete Bücher im Bereich Wissenschaft, Sciencefiction und Computerspiele; Comic-Zeitschriften; Bücher für Rollenspiele, nämlich Ausrüstung für Rollenspiele in Form von Spielehandbüchern; künstlerisch gestaltete Bücher im Bereich Wissenschaft, Sciencefiction und Computerspiele; Bildbände im Bereich Sciencefiction und Computerspiele; Bücher im Bereich Wissenschaft, Sciencefiction und Computerspiele, Schreibmappen, Kalender, Beschäftigungsbücher und Magazine im Bereich Wissenschaft, Sciencefiction und Computerspiele
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Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumornamente; audiovisuelle Spiele zur Verwendung auf Computerhardwareplattformen, soweit in Klasse 28 enthalten (nicht zur Verwendung mit externen Bildschirmen oder Monitoren), Taschencomputerspielausrüstungen, Heimvideospielgeräte und Taschenvideospielgeräte, soweit in Klasse 28 enthalten; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren, soweit in Klasse 28 enthalten; Action-Figuren und Zubehör dafür, soweit in Klasse 28 enthalten; Spielzeug für die Badewanne, Drachen, Spielbausteine, Brettspiele, Kostümmasken, Puppen, Puppenzubehör, Puppenkleider, Beanbag-Puppen (mit Bohnen gefüllte Puppen), biegsame Spielzeugfiguren, Wurfscheiben, aufblasbare Vinyl-Spielzeugfiguren, Puzzlespiele, Murmeln, Plüschspielzeug, Puppenspielfiguren, Aufsitzspielzeuge, Skateboards, Ballons, Rollschuhe, Spielzeugsparbüchsen, Wasserspritzspielzeug, ausgestopftes Spielzeug, Spielzeugfahrzeuge, Jo-Jos, Flipperautomaten; Modellbaukästen für Spielzeugfiguren; Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeige sowie deren Teile und Zubehör, soweit in Klasse 28 enthalten; elektronische Spielautomaten; Spielzeug; als Einheit verkaufte Ausrüstung für Kartenspiele; elektronische Handspielkonsolen; als Einheit verkaufte Spielausrüstungen für ein Brettspiel, ein Kartenspiel, ein Geschicklichkeitsspiel, ein Gesellschaftsspiel und ein Action-Zielspiel; unabhängige Spielautomaten mit Videoausgabe und Geschicklichkeitspuzzles, Papiermasken für das Gesicht; Spielkarten; Brettspiele; Spielzeuggeräte zur Ausgabe und Aufnahme von Bonbons; Kartenspiele; hochspringende Bälle; Papiermasken; Spielzeugmodellfahrzeuge und damit zusammen verkauftes Zubehör; Spielzeugtretautos; Spielsets für Action-Figuren; Spielsets für Spielzeugautos; dreidimensionale Puzzles; Spielzeug-Sparbüchsen; Spielzeugmodell-Hobby-Bastelkits; Spielzeugmodellraketen und damit zusammen verkauftes Zubehör; Spielzeugwaffen; Inline-Rollerskates; Fahrgeschäfte in Vergnügungsparks; Spielzeugautos aus unedlen Metallen; Strandspielzeug, nämlich aufblasbares Spielzeug; Wasserspritz-Spielzeug; Spielzeug zum Bauen und Verbindungsteile dafür; Schutzpolster für Skateboardfahren, Inline-Skating und Rollschuhlaufen; aufblasbare Schwimmbecken; aufblasbares Spielzeug für Schwimmbecken; Schneekugeln; Spielzeugwaffen aus Schaumstoff; Drachen
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Bereitstellung des Zugriffs auf Online-Informationen im Bereich Computerspielunterhaltung; Übertragungen, nämlich Ausstrahlung von Film-, Fernseh- und Rundfunkprogrammen; Bereitstellung des Zugriffs auf ein Computerspiel, zu dem Netzbenutzer netzweiten Zugang haben; Bereitstellung des Zugriffs auf ein über Mobiltelefone und andere drahtlose Geräte zugänglichen und spielbaren Online-Computerspiel; Bereitstellung des Zugriffs auf interaktive Computerspiele über ein elektronisches Netz
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Erziehung; Ausbildung, Unterhaltung; kulturelle und sportliche Aktivitäten; über das Internet bereitgestellte Unterhaltung; über Mobiltelefone und/oder andere drahtlose Geräte bereitgestellte Unterhaltung; online angebotene Spieldienstleistungen (von einem Computernetzwerk); Vermietung von Zugriffszeiten auf Online-Computerspiele; Durchführung von Spielen im Internet, insbesondere Zuordnung von Spielern bei Spielen für mehrere Mitspieler; Bereitstellung von online angebotenen Spieldienstleistungen (Unterhaltung) in Form von Turnieren, Phantasiesportligen, Spielshows; Bereitstellung von elektronischen Online-Veröffentlichungen, nicht zum Herunterladen; Durchführung von Spielen über Mobiltelefonkommunikation; Durchführung von Spielen über oder für Mobiltelefone; Produktion von Film-, Fernseh- und Rundfunkprogrammen, Film- und Fernsehunterhaltung