35
38
41
42
Werbung, Telekommunikation, Unterhaltung durch Spiele jeglicher Art, z.B. klassische Spiele (Brett-, Würfel-, Karten-, Rollenspiele und Tabletops), Automatenspiele (z.B. Billard, Flipper, Tischfußball), elektronische, Video-, PC-, Computer-, 3D-, Intranet- und Internetspiele; Wettbewerbe auf dem Gebiet der Unterhaltung, Betrieb eines Spiele- und Internetcafes; Aus- und Fortbildung jeder Art, insbesondere im Bereich Computersoftware und Internet; Bereitstellen eines Zugangs zum Internet; Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art, wie z.B. Disco, Konzerte, Pressekonferenzen, Produktpräsentationen, Kino, Kurse, Seminare, Vorträge, Diskussionsrunden, Interviews, Prominentenwettbewerbe, Feiern, Sportveranstaltungen (z.B. Street-Soccer, Basketball, Biking, Inline-Skating, Skateboarding, Car-Racing und BMX-Fahren); Betrieb und Vermietung von elektrischen und elektronischen Apparaten jeder Art, z.B. Computer, PC-Konsolen, Internet, LCD-Projektoren, Leinwänden, Dolby-Sourround-Anlagen, High-End-Boxen; Vermietung von Produkten aller Art, nämlich Spielen jeder Art, Videospielen, elektronischen Spielen sowie deren Hard- und Software, Konsolen jeder Art, Videos, Unterhaltungselektronik und Datenträgern jeder Art, wie z.B. CDs, DVDs und Disketten und Tonträgern; Vermittlung, Abschluss und Abwicklung von Verträgen über den An- und Verkauf von Waren, nämlich Spielen jeder Art, Videospielen, elektronischen Spielen sowie deren Hard- und Software, Konsolen jeder Art, Videos, Unterhaltungselektronik und Datenträgern jeglicher Art, wie z.B. CDs, DVDs und Disketten und Tonträgern, Konzertkarten, Theaterkarten, Zeitschriften, Comics, Bücher, Sportgeräten, Bekleidung, Speisen, Getränke, Unterhaltungselektronik und Datenträgern jeglicher Art, wie z.B. CDs, DVDs und Disketten und/oder Dienstleistungen; Vermietung von Werbeflächen; Vermietung von Veranstaltungsräumen nebst Möbelierung und Veranstaltungstechnik, nämlich Licht-, Ton-, Präsentations- und Fernsehtechnik; Catering; Werbung und Marketing, insbesondere für den Bereich Computer-, PC-, Konsolen- und Internetspiele, Sportgeräte und -bekleidung, Konsumartikel und Unterhaltungselektronik