IGE IGE 2018 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Schweizer Marke wurde als Bildmarke am 02.11.2018 beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 18.02.2019 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 02. Februar 2021

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 81080/2018
Registernummer 727399
Anmeldedatum 02. November 2018
Veröffentlichungsdatum 18. Februar 2019
Eintragungsdatum 18. Februar 2019
Ablaufdatum 02. November 2028

Markeninhaber

Dorfstrasse 13 6340 Baar CH

Markenvertreter

Zollstrasse 62, Postfach 8031 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen

9 Computersoftware; Software für Computer- und Videospiele, Online-Spiele, Geschicklichkeitsspiele, Glückspiele; Software für die Organisation und Durchführung von Wettbewerben und Wetten; Software für interaktive Anwendungen und für Unterhaltung; Computersoftware für Mobiltelefone, Smartphones und Tablet-Computer; herunterladbare elektronische Publikationen; herunterladbare Veröffentlichungen über digitale Wetten; auf Computermedien gespeicherte elektronische Daten aus dem Internet; Software zur Ermöglichung des Betriebs von Video-, Computer- und Online-Spielen auf mehreren Plattformen; herunterladbare Software zum Entwickeln, Entwerfen, Modifizieren und kundenspezifischen Anpassen von Video-, Computer- und Online-Spielen sowie digitalen Wetten; Anwendungssoftware und mobile Apps für die Bereitstellung von Online-Spielen, Wettbewerben, Wetten und Datenbanken; Platten, Bänder, Kassetten, CD-ROMs, DVDs und andere magnetische, elektronische oder optische Medien, alle mit Computerspielen, Software, Software für die Organisation von digitalen Wetten und audiovisuellen Inhalten; Softwareanwendungen; Website-Anwendungen; digitale Spiele, Lernsoftware mit Anleitungen für Spiele; Computerperipheriegeräte; optisch aufgezeichnete Daten für Computer; Software und Geräte zum Herunterladen, Übermitteln, Empfangen, Bereitstellen, Veröffentlichen, Extrahieren, Kodieren, Dekodieren, Lesen, Speichern und Organisieren von audiovisuellen, videografischen und schriftlichen Daten; Computersoftware zum Erfassen, Verarbeiten, Überwachen, Analysieren, Verwalten und Protokollieren von Informationen; Computersoftware zum Erfassen, Verarbeiten, Überwachen, Analysieren, Verwalten und Protokollieren von Informationen in Bezug auf die Verwendung und Leistungsfähigkeit von Software, interaktiven Anwendungen, Computer- und Videospielen, digitalen Wetten, Online-, Internet- und Website-Aktivitäten; Computersoftware zur gezielten Datensuche, Datenabfrage, Datenverarbeitung und Datenanalyse; Computersoftware für Entwurf, Entwicklung, Änderung und Verbesserung von Computersoftware, interaktiven Anwendungen, Computer- und Videospielen, digitalen Wetten, Websites und audiovisuellen Inhalten sowie Marketing, Verkaufsförderung, Verkauf, Vertrieb, Monetarisierung und Betrieb des vorstehend Genannten; auf elektronischem, magnetischem und optischem Trägermaterial gespeicherte digitale Informationen über Video- und Computerspielprogramme und digitale Wettern; Internet-Spiele und -Wetten (Software); USB-Memory-Sticks; von einer Datenbank oder aus Einrichtungen des Internet oder anderen Netzen (einschliesslich Websites) online gelieferte Veröffentlichungen in elektronischer Form; elektronische Anzeigetafeln; Online-Datenbanken; Ton-, Video- und Datenaufzeichnungen; Sonnenbrillen; Schallplatten, Platten, Bänder, Kassetten, Karten und andere Trägermedien, alle mit oder zur Verwendung bei Tonaufzeichnungen, Videoaufzeichnungen, Daten, Bildern, Spielen, Graphiken, Texten, Programmen oder Informationen; Speichermedien; bespielte Video-, Audio- und Datenaufzeichnungsträger; Datenträger; Telefone, Kommunikations- und Telekommunikationsapparate; Mobiltelefonspiele; Oberschalen und Hüllen für Mobiltelefone; Kühlschrankmagnete; Lehr- und Unterrichtsmittel in Form von Apparaten und Instrumenten; Software für Videospiele und Computerspiele; Peripheriegeräte, -instrumente und -ausrüstungen für Computer, insbesondere Tastaturen, Monitore, Mäuse, Joysticks und Mauspads [Mausmatten]; optische Gläser und Brillen; Kneiferkettchen; Zeichentrickfilme; Drucker für Computer; Kontaktlinsen und Etuis; Crashtest-Dummys; Kopfhörer; Helme; Lautsprecher; Magnete und dekorative Magnete; Megafone; Neonröhren für die Werbung; Pedometer; tragbare Stereogeräte; tragbare Sprechfunkgeräte; magnetische oder kodierte Geschenkkarten; Software für den Austausch von Geschenkkarten und virtuellen Zahlungsmitteln; Podcasts und Webcasts; Zubehör für Mobiltelefone, Smartphones und Tablet-Computer; Simulatoren für die Lenkung und die Kontrolle von Fahrzeugen; Simulatoren zum Nachspielen von Schlachten; Teile und Bestandteile für alle vorstehend genannten Waren
16 Papier, Pappe und Karton und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, nämlich Plakate, Bilder, Magazine, Rundschreiben, Periodika, Benutzerhandbücher, Benutzerhandbücher für Video- und Computerspielprogramme, Benutzerhandbücher für Software für elektronische Spiele, Benutzerhandbücher für digitale Wetten, Rundschreiben zu Video- und Computerspielprogrammen sowie digitalen Wetten, Sachbuchreihen zu Video- und Computerspielprogrammen, Strategieanleitungsbücher zu Video- und Computerspielprogrammen sowie digitalen Wetten, Comic-Hefte, Strategieanleitungsbücher für Spiele, Sammelkarten, Handbücher für Video- und Computerspiele, Ausrüstungen für Rollenspiele in Form von Spielehandbüchern, Strategieanleitungsmagazine und Anleitungsbücher für Spiele, Booklets, Broschüren, Handbücher, Veröffentlichungen, Magazine im Bereich Computer- und Videospiele, Kunstgegenstände und Figurinen aus Papier und Pappe und Pappe, sowie Architekturmodelle, Taschen und Artikel zum Verpacken, Einwickeln und Lagern aus Papier oder Pappe, Dekorations- und Künstlerbedarfsmaterialien sowie Einweg-Papierartikel; Schreibstifte; Bleistifte; Bleistiftverzierungen; Anhänger aus Papier, Pappe oder Karton; Karten für Geschenkverpackungen; Druckereierzeugnisse; Druckereierzeugnisse in Bezug auf Computerspiele und Unterhaltung; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; Aufkleber und Alben für Aufkleber; Stickers [Papeteriewaren]; Bierfilze; Scheckbuch- und Reisepasshüllen; Geschenkkarten, Gutscheine und Guthabenkarten; nicht magnetisch kodierte, vorausbezahlte Einkaufskarten zum Online-Transfer von Finanzwerten über Computernetze; nicht magnetisch kodierte, vorausbezahlte Einkaufskarten zum Online-Kauf von digitalen Inhalten sowie von digitalen Wetten über das Internet
35 Organisationsberatung, Unternehmensberatung und -verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Werbedienstleistungen sowie Bürodienstleistungen für andere für Computer- und Videospiele, Online-Spiele, Geschicklichkeitsspiele, Glückspiele, Wettbewerbe und Wetten; Werbung, Planung und Durchführung von Werbe- und Marketingmassnahmen für Computer- und Videospiele, Online-Spiele, Geschicklichkeitsspiele, Glückspiele, Wettbewerbe und Wetten; Online-Einzelhandel über das Internet in Bezug auf herunterladbare Computer- und Videospiele, Spielfilme, Musik und Wetten; Einzelhandelsverkauf von Software, Computer- und Videospielen sowie Wetten, Spielfilmen und Musik; Dienstleistungen von Einzelhandelsgeschäften über Kommunikationsnetze und Online-Einzelhandelsdienstleistungen über lokale und weltweite Computer- und Telekommunikationsnetze für Computer- und Videospiele, Computersoftware, Unterhaltungssoftware, Computerhardware, Wettbewerbe und Wetten; Sammlung, Erfassung, Verarbeitung, Systematisierung und Protokollierung von Informationen über Verwendung und Leistungsfähigkeit von Software, interaktiven Anwendungen, Computer- und Videospielen, digitalen Wettbewerben, Websites, digitalen Wetten, virtuellen Welten und computergestützten audiovisuellen Inhalten; Dienstleistungen zur digitalen oder Online-Erfassung, -Verarbeitung und -Protokollierung von Online-, Internet- und Website-Aktivitäten; computergestützte Datenverwaltung; Einzelhandelsdienstleistungen für Geschicklichkeitsspiele, Glückspiele, Wettbewerbe, Wetten und Computerhardware, Bücher, bespielte Medien, Computerperipheriegeräte, Bekleidungsstücke, Haushaltswaren, nämlich Geräte und Behälter für die Küche, Becher, Steingutware, Porzellan, Tafelgeschirr, Besteck, Bettzeug, Kissen, virtuelle Waren (Spiele), Bekleidungsstücke für virtuelle Gestalten und Lehrmaterialien; Online-Einzelhandelsdienstleistungen über Kommunikationsnetze in Verbindung mit Videoinhalten, Computersoftware, Bild- und audiovisuellem Material, Karten, Musik, Spielen, Wetten, Software, Bekleidungsstücken, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Babybekleidung, Kinderbekleidung, T-Shirts, Pullover, Kapuzenpullovern, Kordeln, Kappen, Spielzeug, Druckereierzeugnissen, Papierwaren, Magazinen, Büchern, Kissen, Überwürfen, Kopfkissen, Bettwäsche, Bettdeckenbezügen, Juwelierwaren, Schlüsselringe, Trinkbechern, Taschen, Brieftaschen und Koffern, Unterhaltungserzeugnissen, nämlich Spielen, Spielsachen, Waren zu Bildungszwecken, nämlich Bücher, Lernspiele; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Online aus Computerdatenbanken, über das Internet und Kommunikationsnetze bereitgestellte Werbung; Vermietung von Werbeflächen; Verteilung von Werbeartikeln; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen über einen Online-Dienst mit Verknüpfungen zu Websites und Online-Diensten für andere Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Computer, elektronische und Unterhaltungsprodukte, bereitgestellt über Kommunikationsnetze; Werbung; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Veranstaltungen mit einer Vielzahl von Aktivitäten für Werbezwecke; Marketing, Verkaufsförderung, Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Computersoftware, Anwendungen, Computer- und Videospiele und audiovisuelle Inhalte; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Computersoftware, Anwendungen, Computer- und Videospiele und audiovisuelle Inhalte; Analyse von Geschäftsdaten; Forschungsdienstleistungen in Bezug auf Kundenverhalten, -zufriedenheit, -einstellung, -wirksamkeit; Computergestützte Datenbankverwaltung; Marketingdatenintegration; Datenverarbeitungsdienste; Werbung und Verkaufsförderung; alles vorstehend Genannte auch direkt bereitgestellt von Nutzern der vorgenannten Dienstleistungen; Informations- und Beratungsdienstleistungen in Bezug auf alles vorstehend Genannte
36 Abwicklung von Finanztransaktionen im Zusammenhang mit Computer- und Videospielen, Online-Spielen, Geschicklichkeitsspielen, Glücksspielen, Wettbewerben und Wetten; Finanzdienstleistungen in Bezug auf Computer- und Videospiele, Online-Spiele, Geschicklichkeitsspiele, Glücksspiele, Wettbewerbe und Wetten über weltweite Computernetzwerke, Mobiltelefone und tragbare Unterhaltungssysteme; Beratung betreffend Analysen, Expertisen und Investigationen im Finanzbereich im Bereich von Computer- und Videospielen, Online-Spielen, Geschicklichkeitsspielen, Glücksspielen, Wettbewerben und Wetten; Ausgabe von Gutscheinen; Geldgeschäfte; Finanzgeschäfte
38 Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich elektronische Übertragung von gestreamten und herunterladbaren Audio-, Video-, Spiel-, Wettbewerbs- und Wettdateien über Computer- und andere elektronische Kommunikationsnetze; Bereitstellung des Online-Zugangs zu Computernetzen, Computerdatenbanken, zum Internet, zu Online-Mailboxen, virtuellen Welten, Servern, virtuellen Welten mit benutzergenerierten Figuren und Bibliotheken, bestehend aus Texten, Grafiken und audiovisuellen und Multimediainformationen und Unterhaltung; Streamen von Computer- und Videospielen, Online-Spielen, Geschicklichkeitsspielen, Glücksspielen, Wettbewerben und Wetten; Bereitstellung von elektronischen Online-Mailbox-Diensten und Gesprächsforen; Bereitstellung des Zugangs zu einer Plattform zur Spielpartnersuche für Mehrspielerspiele und zur Online-Unterhaltung in Form von Turnieren, Cyber- oder virtuellen Sportligen, Spielshows, Wettbewerben und Wetten; Bereitstellung des Zugangs zu einem Online-Dienst, der es aus der Ferne agierenden Teilnehmern an elektronischen Spielen ermöglicht, mit ausgewählten Spielern zu kommunizieren; Telekommunikations- und Rundfunkdienste; Ausstrahlung über das Internet, mobile Telefonnetze und andere Telekommunikationsnetze; Telekommunikationsdienstleistungen für die Erfassung und Bereitstellung von Informationen; Elektronische Übertragung von Daten und Informationen über ein weltweites Computernetz; Ermöglichung des Zugangs zu einem weltweiten Computernetz und Telekommunikationsnetzen zum Herunterladen von Computersoftware und Informationen; Übertragung von Informationen über lokale und weltweite Computer- und Telekommunikationsnetze; Bereitstellung des Zugangs zu externen Datenspeichern und Servern; Bereitstellen des Zugangs zu einer Internet-Website mit Diskussionen; Bereitstellung des Zugangs zu Computer- und Videospielen, Online-Spielen, Geschicklichkeitsspielen, Glücksspielen, Wettbewerben und Wetten, Werbung, Nachrichten, Informationen sowie von Ton, Video, Text und anderen Multimedia-Inhalten über lokale und weltweite Computer- und Telekommunikationsnetze; Bereitstellen des Zugangs zu Computer- und Videospielen, Online-Spielen, Geschicklichkeitsspielen, Glücksspielen, Wettbewerben und Wetten über Mobiltelefonie und tragbare Unterhaltungssysteme; interaktive Kommunikationsdienste für und über Computer- und Videospiele, Online-Spiele, Geschicklichkeitsspiele, Glücksspiele, Wettbewerbe und Wetten; Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung von Nachrichten unter Computerbenutzern; Online-Bereitstellung von Gesprächsforen und Mailboxen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Computernutzern in Bezug auf Computer- und Videospiele, Online-Spiele, Geschicklichkeitsspiele, Glücksspiele, Wettbewerbe und Wetten; Bereitstellung elektronischer Kommunikationsverbindungen; Bereitstellung von Telekommunikationsverbindungen und Zugang zum Internet und zu Computerdatenbanken; Empfangen und Überstellen von Nachrichten, Dokumenten und anderen Daten durch elektronische Übertragung; Bereitstellung eines Online-Gesprächsforums zur Übertragung von Nachrichten zwischen Computerbenutzern in Bezug auf Computer- und Videospiele, Online-Spiele, Geschicklichkeitsspiele, Glücksspiele, Wettbewerben, Wetten und Themen; Kommunikation und Ausstrahlung von Informationen und Werbung über Computer, Computerendgeräte, das Internet, Fernsehen, mobile Kommunikationsgeräte, Telegrafie, Telefon, drahtlose Kommunikationsgeräte oder andere elektronische Mittel; Audio- und Videokommunikations- und Übertragungsdienste, Audio- und Videokommunikations- und Übertragungsdienste im Internet; Kommunikationsdienste zur Übertragung von Computer- und Videospielen, Online-Spielen, Geschicklichkeitsspielen, Glücksspielen, Wettbewerben und Wetten, Werbung, Bild, Text und Daten, Informationen, Sprache, Ton und Daten; internetbasierte Dienste, die es Nutzern ermöglichen, Text, Bilder, Audio- und Videoinhalte sowie andere Multimediamaterialien zu übertragen, zu nutzen und zu speichern; Bereitstellung des Zugangs zu Werbung, Nachrichten, Informationen sowie von Ton, Video, Text und anderen Multimedia-Inhalten über lokale und weltweite Computer- und Telekommunikationsnetze; audiovisuelle Kommunikation; Kommunikationsdienste zur Übertragung von Werbung, Bild, Text und Daten, Informationen, Sprache, Ton und Daten; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Kommunikation; Bereitstellung von Internettelefonie (VoIP), Peer-to-Peer-Kommunikation, elektronischer Übertragung von Daten und Dokumenten über Computerterminals und Instant-Messaging; Bereitstellung des Hochgeschwindigkeitszugangs zu Bereichsnetzen und einem weltweiten Computerinformationsnetz; Bereitstellung des Zugangs zu einer Website oder einer interaktiven Gemeinschaft für Benutzer zum Austausch persönlicher Nachrichten, Daten, Informationen, Inhalte, Fotos, Audio- und Videodaten, Interessen, Aktivitäten und Meinungen und zum Empfangen von Rückmeldungen von Anderen; Informations- und Beratungsdienstleistungen in Bezug auf alles vorstehend Genannte
41 Organisation von Computer- und Videospielen, Online-Spielen, Geschicklichkeitsspielen, Glücksspielen, Wettbewerben und Wetten, auch über das Internet; Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten, Unterhaltungs-, Sport- und Ausbildungsdienste in Form von interaktiven elektronische Computer- und Videospielen, Online-Spielen, Geschicklichkeitsspielen, Glücksspielen, Wettbewerben und Wetten, bereitgestellt über das Internet, mobile Telekommunikationsgeräte und andere Fernkommunikationsgeräte; Bereitstellen von Internetspielen (nicht herunterladbar); Organisation von Spielen; Spieldienstleistungen, online über ein weltweites Computernetz oder Mobiltelefonnetz zur Verfügung gestellte Spiele, Wettbewerbe und Wetten (nicht herunterladbar); Verlagsdienstleistungen; Bereitstellung von interaktiven und/oder bildenden Unterhaltungsangeboten und Informationen über Computer- und Videospiele, Online-Spiele, Geschicklichkeitsspiele, Glücksspiele, Wettbewerbe und Wetten; Bildungs- und Unterhaltungsangebote, bereitgestellt über Computernetze, Fernsehen, Mobiltelefon, Kabel und andere elektronische Medien; Präsentation, Erstellung, Schnitt und Produktion von Kino-, Fernseh-, digitalen und Spielfilmen, Rundfunk- und Fernsehprogrammen; Veröffentlichung von Online-Publikationen über Computer- und Videospiele sowie Computer- und Videospielsoftware; Beherbergung und Design von kundenspezifischen Webseiten mit Spielinformationen und Wetten für Spieler einschliesslich Informationen in Bezug auf die Identität eines Spielers und dessen Vorlieben und Spieltätigkeiten; Veröffentlichung von Online-Publikationen über Unterhaltungs- und Bildungssoftware; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Konferenzen und Seminaren; Unterhaltung in Form von Fernseh-, Rundfunk-, Kabel-, Satelliten- und Internetprogrammen; Produktion und Darbietung von Fernsehprogrammen, Shows, Filmen, Videos und DVDs; Spiele, elektronische Spieledienstleistungen und elektronische Wettendienstleistungen online über globale Computernetzwerke zur Verfügung gestellt; Ausbildung im Bereich der Unterhaltung; Online-Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Unterhaltung oder Bildung aus einer Computerdatenbank oder über das Internet oder Kommunikationssatelliten oder andere elektronische, digitale oder analoge Medien; Herausgabe von Veröffentlichungen; Organisation, Produktion und Präsentation von Veranstaltungen für erzieherische, kulturelle oder Unterhaltungszwecke; Organisation, Produktion und Präsentation von Wettbewerben, Wettkämpfen, Spielen, Spiel- und Wettshows, Spiel- und Spasstagen, Ausstellungen, Shows, Roadshows, Bühnenveranstaltungen, Live-Veranstaltungen und Darbietungen und Veranstaltungen mit Zuschauerbeteiligung; Beratung in Bezug auf digitale Spiele, Wettbewerbe und -Wetten; Buchung von Tickets für Unterhaltungsveranstaltungen; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen
42 Beratungsdienstleistungen für Computersoftware, Computerspiele, Videospiele und Online-Spiele; Dienstleistungen zur Entwicklung, Programmierung und Wartung von Software, Computer- und Videospielen, Online-Spielen sowie digitalen Geschicklichkeitsspielen, Glücksspielen, Wettbewerben und Wetten; Zurverfügungstellung von interaktiven Internetplattformen (Software), insbesondere für Computer- und Videospiele, Online-Glücksspiele, Online-Spiele, Online-Geschicklichkeitsspiele, Online-Wettbewerbe und Online-Wetten; Bereitstellen von Software zur Spielpartnersuche für Mehrspielerspiele und zur Online-Unterhaltung in Form von Turnieren, Cyber- oder virtuellen Sportligen, Spielshows, Wettbewerben und Wetten; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung, Software-Engineering; Entwickeln von Software; Computersoftwareentwicklung, -entwurf, -pflege, -beratung, Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung, Software-Engineering, -recherchen und Entwickeln von Software; Produktentwicklung bezüglich Computer- und Videospielen, digitalen Wettbewerben und Wetten; Erstellen von Computergrafiken; Entwurf von Computerspielen; Entwurfsdienstleistungen in Bezug auf die Produktion von Computer- und Videospielen und interaktiven Unterhaltungsprodukten; Entwicklung, Hosting und Verwaltung von Software für soziale Netze und virtuelle Welten; elektronische Datenspeicherung; Dienstleistungen zur digitalen oder Online-Überwachung und -Analyse von Online-, Internet- und Website-Aktivitäten; elektronische Datenspeicherung, Überwachung und Analyse von Informationen über Verwendung und Leistungsfähigkeit von Software, interaktiven Anwendungen, Computer- und Videospielen, digitalen Wettbewerben, Websites, digitalen Wetten, virtuellen Welten und computergestützten audiovisuellen Inhalten; Analyse grosser Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander, gezielte Datensuche und -analyse; Produktentwicklung, Pflege, Änderung und -Verbesserung von Computersoftware, Software as a Service-Anwendungen (SaaS) sowie Software für Computer- und Videospiele, Websites, audiovisuelle Inhalte, digitale Wettbewerbe und Wetten; Beratung in Bezug auf Computer- und Videospielsoftware; Beratung im Bereich der Datensicherheit, Informatiksicherheit und Internetsicherheit, insbesondere für Computer- und Videospiele, Online-Glücksspiele, Online-Spiele, Online-Geschicklichkeitsspiele, Online-Glückspiele, Online-Wettbewerbe und Online-Wetten; Bereitstellung von technischen Informationen und Beratung in Bezug auf die Nutzung von Computersoftware, interaktiven Anwendungen, Computer- und Videospielen, digitalen Wettbewerben, Wetten, Websites und audiovisuellen Inhalten; Beratung in Bezug auf die vorstehend genannten Leistungen
45 Online-Dienstleistungen im Internet für Kontakte in sozialen Netzen; nicht-therapeutische Beratung in Bezug auf individuelle Bedürfnisse; Online-Dienstleistungen zur Vermittlung sozialer Kontakte, insbesondere gemeinsamer Kontakte; Sicherheitsdienstleistungen zum Schutz von Sachwerten oder Personen; internetbasierte Dienste für das Herstellen sozialer Kontakte; Dienstleistungen im Bereich Vermittlung von Bekanntschaften, soziale Netze und Partnervermittlung; Vergabe von Lizenzen aller Art, Vergabe von Lizenzen für Werbe- und für Franchising-Konzepte; Beratungsdienstleistungen in Bezug auf die Lizenzierung von geistigem Eigentum; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
02. Februar 2021 2021020205 M90 Änderung Vertreter
17. April 2020 2020041705 M80 Änderung Vertreter
17. April 2020 2020041710 M85 Änderung Vertreter
17. April 2020 2020041715 M70 Übertragung / Adressänderung
18. Februar 2019 2019021815 M00 Eintragung
18. Februar 2019 2019021815 M00 Eintragung

ID: 121205895630