3
Nicht-medizinische Kosmetika und Mittel für die Körper- und Schönheitspflege
9
CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; auf Datenträger aller Art gespeicherte Zeitungen, Zeitschriften, Broschüren
14
Edelmetalle und deren Legierungen; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine und Halbedelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente
16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Schreibwaren; Fotografien; Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Broschüren, Kataloge und sonstiges druckschriftliches Informationsmaterial; Handbücher
18
Leder und Lederimitation; Tierhäute und -felle
25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen
28
Spiele, Spielwaren und Spielzeug; Videospielgeräte; Turn- und Sportartikel; Christbaumschmuck
35
Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Messen zu wirtschaftlichen und Werbezwecken, insbesondere im Zusammenhang mit Spielen, Videospielen, Spielzeug, Modellbau, Gaming, E-Sports, Cosplay, Anime, Comic, Mittelalter, Fantasy, Software, Hardware und digitalen Medien; Geschäftsführung; Werbung
41
Zurverfügungstellen von Informationen (auch mittels digitaler Medien) zu Spielen, Videospielen, Spielzeug, Modellbau (Spielwaren), Gaming, E-Sports, Cosplay, Anime, Comic und Fantasy; Zurverfügungstellen von Informationen (auch mittels digitaler Medien) zu Ausbildungs- und Unterhaltungsdienstleistungen zum Thema Mittelalter; Zurverfügungstellen von Informationen (auch mittels digitaler Medien) zu Unterhaltungs- und Ausbildungsdienstleistungen im Bereich Soft- und Hardware in Bezug auf Spiele, Videospiele, Spielzeug, Modellbau (Spielwaren), Gaming, E-Sports, Cosplay, Anime, Comic und Fantasy; Zurverfügungstellen von Informationen (auch mittels digitaler Medien) bezüglich Unterhaltung sowie sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften, Broschüren, Katalogen und sonstigem Informationsmaterial, auch interaktiv und über neue Medien, insbesondere im Zusammenhang mit Spielen, Videospielen Spielzeug, Modellbau, Gaming, E-Sports, Cosplay, Anime, Comic, Mittelalter, Fantasy, Software, Hardware und digitalen Medien; Organisation, Durchführung und Leitung von Seminaren, Konferenzen, Symposien, Kongressen sowie sportlichen und kulturellen Anlässen, Ausstellungen und Veranstaltungen, insbesondere im Zusammenhang mit Spielen, Videospielen Spielzeug, Modellbau, Gaming, E-Sports, Cosplay, Anime, Comic, Mittelalter, Fantasy, Software, Hardware und digitalen Medien; Produktion und Organisation von Turnieren und Shows; Organisation von interaktiven Spielen; Zurverfügungstellung von Spielen; Vermietung von Spielausrüstung