9
Audio-Lautsprecher, Computer-Tastatur-Controller, Computer-Tastaturen, Computer-Mäuse, Computer-Schreibgriffel, dekorative Magnete, Kopfhörer in Form von Ohrstöpseln, kodierte Magnetkarten, nämlich Telefonkarten, Kreditkarten, Geldkarten, Debitkarten und magnetische Schlüsselkarten; Brillen, nämlich Sonnenbrillen, Brillen und ophthalmische Rahmen und deren Gehäuse; Kopfhörer für Computer, Maus-Pads, Schutzhüllen, Etuis und Hüllen für Handys, Laptops, Tablet-Computer und tragbare Mediaplayer, Schutzbrillen, Trageriemen für Mobiltelefone
18
Rucksäcke, Rucksäcke mit Roll-Rädern, Taschen, Taschen für Landreisen, Taschen mit Roll-Rädern, Kuriertaschen, Match-Säcke, Handtaschen, Schlüssel-Kettchen aus Leder, Schlüssel-Kettchen aus Kunstleder, Gepäckanhänger, Botentaschen, Geldbörsen, Schultaschen, Einkaufstaschen, Tragetaschen, Reisetaschen, Reisetaschen, Reisenecessaires (Lederwaren), Regenschirme, Gehstöcke, Brieftaschen
25
Baseballmützen, Bademäntel, Scheitelkäppchen; Mützen, Bekleidungsstücke, Kostüme, Kostüme für Verkleidungsspiele von Kindern, Schuhwaren, Handschuhe (Bekleidung), Halloween-Kostüme, Hüte, Kopfbedeckungen, Jacken, Hausbekleidung, Fausthandschuhe, Pyjamas, Hosen, Hemden, Schuhe, Schlafanzughosen, Hausschuhe, Socken, Hosenträger, Pullover, Sweatshirts, Bademode, Krawatten, T-Shirts, Unterwäsche, Armbänder
41
Unterhaltung in Form von eSport- und Videospielwettbewerben, Spielen, Turnieren, Ausstellungen, Wettbewerben und Veranstaltungen, die im Innen- und Aussenbereich sowie durch Radio-, Fernseh- und Internetmedien live übertragen werden; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von temporär nutzbarer, nicht herunterladbarer Spiele-Software, die es Benutzern ermöglicht, eigene interaktive Videospielinhalte, Musik und andere Mediendateien via ein globales Computernetzwerk zu erstellen, zu modifizieren, hoch- und herunterzuladen, zu teilen, im Voraus zu sehen und zu veröffentlichen; Unterhaltungsdienstleistungen mittels Bereitstellung von Exponaten aus interaktiven Displays, aus Aktivitäten und Wettbewerben rund um Video-Gaming; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Liveaufführungen von Videospielspielern; Unterhaltungsdienstleistungen mittels Bereitstellung von Online-Videos mit Spielen, die von anderen gespielt werden; Organisation von eSport- und Video-Gaming-Ligen; Produktion von Fernsehen und globalen Computerkommunikationsprogrammen und Netzübertragungsprogrammen mit News-Highlights, eSports und Videospiel-Wettbewerben, Spielen, Turnieren, Ausstellungen, Wettbewerben und Veranstaltungen; Bereitstellung einer Plattform im Internet und Online-Portals für Spieler für die Teilnahme an Online-Spielen; Veranstaltung und Durchführung von Spielturnieren, Ligen und Touren für Computerspiele; Bereitstellung von Online-Nachrichten, Informationen und Kommentaren in den Bereichen eSports, Spielen von Videos, Videospielen und Videospielern