3
Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle
9
Digitale und analoge Aufzeichnungsträger einschliesslich mit Spielsoftware bespielte Datenträger (einschliesslich Spielkassetten), Schallplatten, Tonträger, digitale und analoge Bildträger
14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit in Klasse 14 enthalten; Anhänger, Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente
16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Untersetzer und Platzdeckchen [Sets] aus Papier; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen- und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke
18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit in Klasse enthalten; Reise- und Handkoffer, Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke
21
Kleine handbetätige Geräte für Haushalt und Küche; Waren aus Glas, Porzellan und Steingut für Haushalt und Küche; Kunstgegenstände aus Glas, Porzellan und Steingut; Waren für den Haushalt, nämlich Untersetzer (ausgenommen Tischwäsche) nicht aus Papier, Seifendosen und -schalen, Zahnputzbecher, Zahnbürstenköcher
25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen
26
Spitzen und Stickereien, Bänder und Schnürbänder; Knöpfe, Haken und Ösen, Nadeln; künstliche Blumen; Abzeichen, soweit in Klasse 26 enthalten; Aufnäher
28
Spiele und Spielzeug (auch elektronisch); Puzzles, Geduldsspiele, Masken zum Verkleiden für Spielzwecke, Hobby- und Modellbaukästen mit Beschäftigungsmaterial für Spielzwecke, Spielfiguren aus Kunststoff, Holz, Gummi, Porzellan und anderen Materialien, Spielzeughüte; Videospiel- und Computerspielgeräte, Spiele und Spielzeug (auch elektronisch), soweit in Klasse 28 enthalten, elektronische Spielapparate mit und ohne Videobildschirm und Computerspiele; elektronische Taschenspiele; Plüsch- und Stoffpuppen und -tiere, Luftballons; Bälle, einschliesslich Sport- und Spielbälle; Christbaumschmuck
41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten
42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software