9
Computerperipheriegeräte; Computerhardware, Computerperipheriegeräte und Software für den Fernzugriff, die Erfassung, Übertragung und die Anzeige von Bildern, Videos, Audio und Daten; Software zum Einrichten, Konfigurieren und Steuern von tragbarer Computerhardware und Peripheriegeräten; Computersoftware zum Aufnehmen, Erfassen, Verwalten, Verarbeiten, Steuern, Betrachten, Speichern, Editieren, Anordnen, Zusammenführen, Teilen, gemeinsamen Nutzen, Bearbeiten, Verändern, Modifizieren, Kommentieren, Übermitteln und Darstellen von sphärischen und panoramischen Foto- und Videoinhalten; Computersoftware für kundenspezifische integrierte Plattformlösungen; Computersoftware und Softwareanwendungen zur Verwendung beim Hochladen, Herunterladen, Erfassen, Editieren, Speichern, Zugreifen, Veröffentlichen, Darstellen, Markieren, Verteilen, Streamen, Verlinken, Teilen, gemeinsamen Nutzen, Übermitteln oder sonstigen Bereitstellen von Fotos, Videos, Bildern, Text, elektronischen Medien, Foto- und Videoinhalten, digitalen Daten oder Informationen über das Internet, Kommunikationsnetzwerke, Mobiltelefone und mobile Geräte; Software zum Betrachten, Editieren, Verbessern und Modifizieren von digitalen Fotos, Videos und Bildern; Computersoftware, welche es Nutzern ermöglicht, soziale Netzwerkinformationen, einschliesslich Adressbüchern, Freundeslisten, Profilen, Präferenzen und persönliche Daten, zu erstellen und zu verwalten; herunterladbare Multimediadateien mit digitalen Fotos, Videos, Audio- und sonstigen digitalen Daten; herunterladbare Computersoftwareanwendungen, welche es den Nutzern ermöglichen, virtuelle Figuren (Avatare), grafische Symbole (Icons), Symbole, grafische Darstellungen von Personen, Orten und Dingen, fantasievolle Designs, Comics und Redewendungen zu erschaffen, welche via multimediale Nachrichtendienste (MMS), SMS (Short Message Services), E-Mail, Online-Chatrooms, das Internet und sonstige Kommunikationsnetzwerke veröffentlicht, geteilt, gemeinsam genutzt und übertragen werden können; Computersoftwareanwendungen zum Erstellen von digitalen Animationen, Videospielen, Fernsehshows und Filmen mit von Nutzern geschaffenen virtuellen Figuren (Avataren), grafischen Symbolen (Icons), Symbolen, grafischen Darstellungen von Personen, Orten und Dingen, fantasievollen Designs, Comics und Redewendungen; Entwicklungstools für Computersoftware für soziales Netzwerken, den Aufbau von sozialen Netzwerkanwendungen und zur Ermöglichung der Abfrage, des Hochladens, des Zugangs zu und der Verwaltung von Daten; Software für Videospiele und Software für elektronische Spiele; Computeranwendungssoftware für die Verarbeitung von elektronischen Zahlungen und für die Überweisung von Geldern an Dritte und von Dritten; Computersoftware, nämlich eine elektronische Finanzplattform, welche in einer integrierten Mobiltelefon-, mobilen Geräte- und webbasierten Umgebung sowohl die Begleichung als auch den Empfang von Zahlungsgeschäften ermöglicht; Computersoftware für die Erzeugung von computergenerierten Codes und schnellen Antwortcodes (QR-Codes); Computer-Authentifizierungs-Software für die Überwachung des Zugangs zu und die Kommunikation mit Computern und Computernetzwerken