9
Sportbrillen; Schwimmbrillen; Skibrillen; Sonnenbrillen; Schutzhelme für den Sport; tragbare Activity Tracker; Fitness-Armbänder (Messinstrumente); Smartwatches; Kopfhörer, In-ear-Kopfhörer; elektronische Waagen; Computeranwendungssoftware für Smartphones und mobile Geräte im Bereich Fitness und Training mit persönlichen Schulungen, Coaching, Trainings und Fitnessbewertung; Anwendungssoftware für die Erstellung von personalisierten Fitness- und Trainingsprogrammen; herunterladbare virtuelle Waren, nämlich Computerprogramme, die Schuhe, Bekleidung, Kopfbedeckungen, Brillen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportausrüstungen, Turn- und Sportartikel, Spielzeug oder Zubehör zur Verwendung in virtuellen Welten (online und offline) darstellen
35
Einzel- und Grosshandelsdienstleistungen (online und offline) mit virtuellen Waren, nämlich Schuhen, Bekleidung, Kopfbedeckungen, Brillen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcken, Sportausrüstungen, Turn- und Sportartikeln, Spielzeug und Zubehör; Dienstleistungen des Einzel- und Grosshandels im Bereich Schuhe, Bekleidung, Kopfbedeckungen, Brillen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcken, Sportausrüstungen, Turn- und Sportartikel, Spielzeug und Zubehör; Online-Einzel- und Grosshandelsdienstleistungen in Bezug auf Schuhe, Bekleidung, Kopfbedeckungen, Brillen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcken, Sportausrüstungen, Turn- und Sportartikel, Spielzeug und Zubehör; Werbung für Waren und Dienstleistungen durch Sponsoring von Sportveranstaltungen
41
Ausbildung in körperlicher Fitness; Sporttraining; Sportunterricht; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen; Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen und Sportwettkämpfen; Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen in Form von Laufsport-, Schwimm- und Radwettkämpfen; Dienstleistungen von Fitnesstrainern; Dienstleistungen von Fitness- und Sportclubs; Durchführung von Fitnesskursen; Dienstleistungen von Sportcamps; Sportcoaching; Produktion von Ton-, Film-, und Videoaufzeichnungen; Produktion von Rundfunk- und Fernsehprogrammen für das Internet und andere Medien; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Veranstaltungen, die in virtuellen Umgebungen mit Hilfe von nicht herunterladbaren virtuellen Schuhen, Bekleidung, Kopfbedeckungen, Brillen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcken, Sportausrüstungen, Turn- und Sportartikeln, Spielzeug und Zubehör erbracht werden