MADE FOR META

IGE IGE 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Schweizer Marke MADE FOR META wurde als Wortmarke am 01.11.2022 beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 03.05.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 03. Mai 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 14104/2022
Registernummer 796808
Anmeldedatum 01. November 2022
Veröffentlichungsdatum 03. Mai 2023
Eintragungsdatum 03. Mai 2023
Ablaufdatum 01. November 2032

Markeninhaber

1601 Willow Road Menlo Park, California 94025 US

Markenvertreter

Forchstrasse 30, P.O. Box 8032 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen

9 Computer-Hardware; Magnetisch kodierte Geschenkkarten; Computer-Hardware für Augmented-Reality-Spiele; Computer-Hardware für Mixed-Reality-Spiele; Computer-Peripheriegeräte; Headsets zur Verwendung mit Computern; Lasergeräte für nicht-medizinische Zwecke; Computer-Hardware für Virtual-Reality-Spiele; tragbare Peripheriegeräte für Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, nämlich konfigurierbare kopfmontierte Displays; Tragbare Peripheriegeräte für Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, nämlich am Handgelenk tragbare Geräte; Headsets zur Verwendung mit Videospielkonsolen; Augmented-Reality-Computerhardware; Virtual-Reality-Headsets; Augmented-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Brillen; Augmented-Reality-Brillen; Smart-Brillen; tragbare Computer in der Art von Smartwatches; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Headsets für Augmented-Reality-Spiele; Handheld-Controller für virtuelle Realität; Handheld-Controller für erweiterte Realität; Bewegungsverfolgungssensoren für Virtual-Reality-Technologie; Bewegungsverfolgungssensoren für Augmented-Reality-Technologie; digitale Medien-Streaming-Geräte; Ohrhörer; Kopfhörer; Videodisplay-Hardware, nämlich Videotreiber für Videobrillen; Headsets; tragbare Computergeräte, die aus Software und Anzeigebildschirmen zur Verbindung mit Computern, Tablet-Computern, mobilen Geräten und Mobiltelefonen bestehen, um Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erfahrungen zu ermöglichen; Brillen zur Ermöglichung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erfahrungen; elektronische Sensoren, Kameras, Projektoren und Mikrofone zur Gesten-, Gesichts- und Stimmerfassung, und -erkennung; Kameras; Batterien; Batterieladegeräte; Batteriegehäuse; Batteriepacks; Stromlade- und Stromverwaltungsgeräte für mobile elektronische Geräte; Ladedocks; Ladestationen für mobile elektronische Geräte; Basisladegeräte für mobile elektronische Geräte; Power Banks; externe Ladegeräte; kabellose Ladekoffer; wiederaufladbare elektrische Batteriegeräte, nämlich wiederaufladbare Batterien und tragbare Stromversorgungen; wiederaufladbare externe Batteriepacks zur Verwendung mit mobilen elektronischen Geräten; Ladegeräte für Batterien; Stromadapter; elektrische Adapter; elektrische und elektronische Steckverbinder; Taschen und Etuis speziell für mobile elektronische Geräte; Aktentaschen, Rucksäcke und Tragetaschen für mobile elektronische Geräte; Etuis für mobile elektronische Geräte; Headset-Einlagen; Schutzhüllen und Etuis für mobile elektronische Geräte; Schutzhüllen für mobile elektronische Geräte; Anpassbare, angepasste Kunststofffolien, sogenannte Skins, zum Abdecken und Schützen von elektronischen Geräten, nämlich mobilen elektronischen Geräten, Tablet-Computern, Headsets, Brillen, Ohrhörern, Kopfhörern; Halterungen, Armbänder, Clips und Tragetaschen speziell für mobile elektronische Geräte; Wandhalterungen zur Befestigung mobiler elektronischer Geräte; Ständer für mobile elektronische Geräte; Halterungen für mobile elektronische Geräte; Fernbedienungen für mobile elektronische Geräte; elektrische Audio- und Lautsprecherkabel und -Stecker; Audio-Lautsprecher; Docking-Stationen für mobile elektronische Geräte; Lautsprecher; Teile und Zubehör für elektronische Kabel; elektrische Kabel; Verbindungskabel; Kabel für optische Signalübertragung; Stromkabel und Kabelverbinder; Mikrofone; Audioempfänger; Audiosender; drahtlose Computerperipheriegeräte; kopfgetragene Videodisplays; Empfänger elektronischer Signale; Videoempfänger; drahtlose Sender und Empfänger für die Wiedergabe von Tönen und Signalen; elektrische Sensoren; Sensoren für die Überwachung von Körperbewegungen; SIM-Karten; Headset-Riemen; Headsets und Helme für virtuelle, erweiterte und gemischte Realität zur Verwendung beim Spielen von Videospielen (Software); Headsets für virtuelle Realität zum Spielen von Videospielen (Software) zum Anschluss an Computer, Videospielkonsolen, Handheld-Videospielkonsolen, Tablet­ Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, um Erfahrungen mit virtueller Realität zu ermöglichen; interaktive Fernsteuerungseinheiten für Videospiele (Software); Tragbare Peripheriegeräte zum Spielen von Videospielen (Software), die speziell für Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone angepasst sind; Steuergeräte für Computerspiele; Audio- und visuelle Headsets zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; tragbare Geräte zum Spielen von elektronischen, Computer-, interaktiven und Videospielen; Computer-Joysticks; Spielsteuerungen in Form von Tastaturen für Computerspiele; Spielkopfhörer, die zur Verwendung beim Spielen von Videospielen (Software) angepasst sind; tragbare Joy-Stick-Einheiten zum Spielen von Videospielen (Software); interaktive Handfernbedienungen für Videospiele zum Spielen elektronischer Spiele (Software)
28 Videospielkonsolen; Tragbare Peripheriegeräte zum Spielen von Videospielen, die speziell für Videospielkonsolen und tragbare Videospielkonsolen angepasst sind; Spielgeräte, mobile Spielgeräte, nämlich Spielmaschinen mit oder ohne Videoausgang zum Spielen von Computerspielen und Videospielen; Computerspielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Geräte für elektronische Spiele, die nicht zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor geeignet sind; Geräte für elektronische Spiele, die zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor geeignet sind; Taschen, die speziell für tragbare Videospiele und Videospielkonsolen geeignet sind; Videospiel-Joysticks; Computerspielkonsolen zum Spielen in der Freizeit; angepasste Kunststofffolien, so genannte Skins, zum Abdecken und Schützen von elektronischen Spielgeräten, nämlich Videospielkonsolen und tragbaren Videospielgeräten; kundenspezifisch (auf Wunsch des Kunden) angepasste Kunststofffolien, so genannte Skins, zum Abdecken und Schützen von elektronischen Spielgeräten, nämlich Videospielkonsolen und tragbaren Videospielgeräten; Spielsteuerungen in Form von Tischtennisschlägern, Angelruten, Schwertern, Laser-Blastern, Zauberstäben, Lenkrädern, Gewehren, Tennisschlägern, Golfschlägern, Musikinstrumenten, Baseballschlägern, Baseballhandschuhen, Skistöcken, Bogen und Pfeilen, Boxhandschuhen, Billardstöcken, alle für Computerspiele; Spiele, die zur Verwendung mit Fernsehempfängern angepasst sind; tragbare Spielkonsolen; tragbare elektronische Spiele, die nur zur Verwendung mit Fernsehempfängern geeignet sind; tragbare Spiele mit Flüssigkristallanzeigen; tragbare Einheiten zum Spielen elektronischer Spiele zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Heimvideospielgeräte; LCD (liquid crystal display)-Spielgeräte; spielerbetätigte elektronische Steuergeräte für elektronische Videospielgeräte; Schutzkoffer, die speziell für tragbare Videospiele und Videospielkonsolen geeignet sind; eigenständige Videospielmaschinen; Ständer für elektronische Spielgeräte, nämlich Videospielkonsolen und tragbare Videospielgeräte; Tischgeräte zum Spielen elektronischer Spiele, die nicht in Verbindung mit einem Fernseher oder Computer verwendet werden; Steuergeräte für Spielkonsolen; Spielhallen-Videospielautomaten; Computer- und Videospielgeräte, nämlich Headset-Einlagen, die speziell für das Anbringen an Headsets angepasst sind; Geräte für virtuelle, erweiterte und gemischte Realität, nämlich Headset-Einlagen, die speziell für das Anbringen an Headsets angepasst sind; Handgriffe und Knöchelriemen für Spielcontroller; interaktive Virtual-Reality-Steuerungsunterlagen oder -matten; interaktive Videospiel-Steuerungsunterlagen oder -matten

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
03. Mai 2023 2023050320 M00 Eintragung

ID: 121207188170