CROWN

IGE IGE 2020 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Schweizer Marke CROWN wurde als Wortmarke am 25.09.2020 beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 21.07.2021 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 21. Juli 2021

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 13521/2020
Registernummer 766965
Anmeldedatum 25. September 2020
Veröffentlichungsdatum 21. Juli 2021
Eintragungsdatum 21. Juli 2021
Ablaufdatum 25. September 2030

Markeninhaber

410 Terry Avenue North Seattle, Washington 98109 US

Markenvertreter

Forchstrasse 30, P.O. Box 8032 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare Computersoftware für die Ausstrahlung, Übertragung, das Streaming und die Anzeige von digitalen Medieninhalten von Spielen, Videos, Videospielen und e-Sport-Inhalten; aufgezeichnete Computersoftware für die Ausstrahlung, elektronische Übertragung und das Streaming von digitalen Medieninhalten von Spielen; herunterladbare Computersoftware für Multiplayer- und Gemeinschaftsspiele und e-Sport; herunterladbare Computersoftware für Spiele und e-Sport-Wettbewerbe; herunterladbare Computersoftware für das Streaming von Audio- und Videospielinhalten; herunterladbare Computersoftware für Nachrichtenübermittlung, Chat und soziale Netzwerke; herunterladbare Spielesoftware; herunterladbare Computersoftware für den Zugang zu virtuellen Online-Umgebungen, in denen die Benutzer zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken interagieren können; herunterladbare Computersoftware zur Verwendung bei der Visualisierung, Manipulation und Teilnahme an virtuellen Online-Umgebungen; herunterladbare Anwendungssoftware, die es Werbetreibenden, Vermarktern und Inhaltsanbietern ermöglicht, mit Online-Benutzern zu interagieren, um für die Waren und Dienstleistungen anderer zu werben
35 Verwaltung eines Kundenbindungsprogramms, das Vergütungen in Form von Preisnachlässen für das Streaming von Daten, Texten, Spielen, Spielinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Audio- und Videodateien, Filmen und Animationen sowie für den Versand von Dienstleistungen bietet; Einzelhandelsdienstleistungen, nämlich Verwaltung eines Rabattprogramms, das es den Teilnehmern ermöglicht, Preisnachlässe für das Streaming von Daten, Texten, Spielen, Spielinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Audio- und Videodateien, Filmen und Animationen sowie für den Versand von Dienstleistungen durch Nutzung eines Rabattmitgliedschaftsprogramms zu erhalten; Werbe- und Marketingdienstleistungen; Verkaufsförderung der Waren und Dienstleistungen anderer; werbendes Sponsoring von Spielen, Spielern, Spielveranstaltungen und e-Sport-Wettbewerben; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen von Dritten durch Werbung auf einer durchsuchbaren Internet-Seite, einem Portal, einem Forum, einer Anwendung auf einer Datenbank auf denen Werbetreibende, Vermarkter und Inhaltsanbieter Online Nutzern erreichen, sich mit ihnen befassen und mit ihnen interagieren können; Werbung für die Waren und Dienstleistungen anderer durch Platzierung von Werbung in Verbindung mit Spielen und e-Sport; Gestaltung von Anzeigen und Werbematerial für andere; Verwaltung und Koordination von Mannschaftsligen und Wettbewerben im Bereich e-Sport und Videospiele
38 Streaming von Spielen, e-Sport-Inhalten und digitalen Medieninhalten im Internet; Streaming von Audio-, Video- und audiovisuellem Material im Internet; Streaming von spielbezogenen Informationen, Audio-, Musik-, Video- und Animationsmaterial über Websites; Übertragung von Audio Daten; Übertragung von Video Daten; elektronische Nachrichtenübermittlungsdienste; elektronische Übertragung und Streaming von digitalen Medieninhalten von Spielen für andere; Bereitstellung von Online-Foren für die Übertragung von Nachrichten zwischen Computerbenutzern zum Zweck der Verbindung von Spielern und Mannschaften und der Organisation von Spielen und Wettbewerben; Bereitstellung von Online-Chat-Rooms für soziale Netzwerke; Bereitstellung von Online-Chat-Rooms und elektronischen Schwarzen Brettern für die Übertragung von Nachrichten zwischen Benutzern in den Bereichen Unterhaltung, Videospiele, Videospielspieler, e-Sport und virtuelle Online-Umgebungen; elektronische Datenübertragung; Bereitstellung eines Zugangs zu einer Webseite, die soziale Netzwerke zu Unterhaltungszwecken anbietet
41 Veröffentlichung von Journalen (Blogs) mit Artikeln über Videospiele und spielbezogene Aktivitäten auf dem Intenet; Zurverfügungstellen von Unterhaltungsinformationen via einer Website; Unterhaltungsdienste, nämlich Bereitstellung von Online-Spielen; Unterhaltungsdienste, nämlich Livestreaming von Inhalten aus den Bereichen Spiele und e-Sport via einer Website; Unterhaltungsdienste, nämlich Bereitstellung von Online-Videos mit Spielen und e-Sport, die von anderen gespielt werden; Organisation und Durchführung von Multiplayer- und kooperativen Online-Spielen; Unterhaltungsdienste, nämlich Bereitstellung von Online-Videospielen und e-Sportveranstaltungen über soziale Netzwerke; Veröffentlichung von Spielesoftware; vorübergehende Nutzung nicht herunterladbarer Software zum Spielen von Spielen und e-Sport; Unterhaltungsdienste, namentlich Live-Auftritte von Videospiel-Spielern und e-Sport-Teilnehmern; Unterhaltungsdienste, namentlich die Bereitstellung von spielbezogenen Informationen, Musik, Videos und Animationen via einer Website; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Spiele und e-Sport; Bereitstellung von Journalen (Blogs) mit Artikeln über Spiele, e-Sport und spielbezogene Aktivitäten via einer Website; Organisation und Durchführung von Wettbewerben und Turnieren für Videospiel- und e-Sport-Spieler; Unterhaltungsdienste, namentlich Planung, Organisation und Durchführung von Live-Spiel- und e-Sport-Veranstaltungen und -Wettbewerben; Organisation, Durchführung und Betrieb von Videospiel- und e-Sport-Turnieren; Organisation von Gaming-Wettbewerben, namentlich die Organisation von elektronischen, Computer- und Videospielwettbewerben; Bereitstellung von Online-Nachrichten, Informationen und Kommentaren in den Bereichen e-Sport, Gaming, Videospiele und Videospieler; Unterhaltungsdienste, namentlich die Bereitstellung von Online-Videospielen über soziale Netzwerke; Bereitstellung von interaktiven Unterhaltungsdienstleistungen für die Freizeit und zur Erholung; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Publikationen in Form von Zeitschriften, Blogs und Artikeln im Bereich e-Sport, Videospiele, Videospiele und Videospieler; Veranstaltung von Wettbewerben und Verlosungen; Bereitstellung von elektronische Spieldienstleistungen und Spielinformationen bezüglich Spielstrategie, Spielverbesserungen; e-Sports, Videospiele und Videospieler via einer Website; Bereitstellung von Informationen über Turniere und Wettbewerbe im Bereich Gaming und e-Sports via einer Website; Bereitstellung von interaktiven Unterhaltungsdienstleistungen für Gesellschafts-, Multiplayer und kooperative Spiele und e-Sport Wettbewerbe zu Freizeitzwecken; Durchführung von Online-Computerspiel- und e-Sport-Turnieren
42 Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Software für das Streaming von Spielvideos an andere; Software-as-a-Service (SaaS)-Dienste mit Software für Multiplayer- und Gemeinschaftsspiele; Software-as-a-Service (SaaS)-Dienste mit Spielesoftware; Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software-as-a-Service (SaaS) mit Software zum Senden, Übertragen, Empfangen, Zugreifen, Ansehen, Hochladen, Herunterladen, Teilen, Integrieren, Anzeigen, Formatieren, Organisieren, Speichern, Übertragen und Streaming von Daten, Text, Spielen, Spielinhalten, digitalen Medien, Bildern, Musik, Audio, Video, e-Sport-Inhalten und Animationen; Software-as-a-Service (SaaS)-Dienste mit Software zur Aggregation mehrerer Videospielströme in einer einzigen Schnittstelle; Software-as-a-Service (SaaS)-Dienste mit Software für den Zugang zu virtuellen Online-Umgebungen, in denen die Nutzer zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken interagieren können; Software-as-a-Service (SaaS)-Dienste mit Software zur Verwendung bei der Visualisierung, Manipulation und Teilnahme an virtuellen Online-Umgebungen; Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software-as-a-Service (SaaS) mit Software für Messaging, Chat und soziale Netzwerke; Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software-as-a-Service (SaaS) mit Software für interaktives Streaming von Live-Spielen und e-Sport-Wettbewerben; Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software-as-a-Service (SaaS) mit Software, die es den Nutzern ermöglicht, bestimmte Inhalte für die künftige Betrachtung zu bestimmen; Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software-as-a-Service (SaaS) mit Software für den Zugriff auf Online-Datenbanken, zum Durchsuchen und Durchsuchen von Online-Datenbanken; Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware für Spielzwecke; Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Spiel- und e-Sports-Software; Plattform as a Service (PaaS) mit Computersoftware-Plattformen für Spiel und e-Sport; Application Service Provider (ASP), nämlich Hosting von Computersoftware-Anwendungen anderer; Hosting von digitalen Inhalten Dritter in Form von Videos, Audio, Musik, Texten, Daten, Bildern, Software, Anwendungen und anderen elektronischen Werken im Internet; Hosting von digitalen Inhalten im Internet; Bereitstellen von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang virtuellen Gemeinschaften und sozialen Netzwerken, welche es den Nutzern erlauben an Diskussionen teilzunehmen und Feedback zu erhalten; Software als Dienstleistung, die es den Spielern ermöglicht, Spiele zu sehen, die von anderen gespielt werden; Software als Dienstleistung mit Software, die es den Spielern ermöglicht, ihre Spiele live zu übertragen, Spiele zu sehen, die von anderen gespielt werden, oder mit anderen zusammenzuarbeiten, die Online-Spiele spielen; Entwicklung von Computersoftware
45 Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet in den Bereichen Unterhaltung, Gaming, e-Sports und Anwendungsentwicklung

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
21. Juli 2021 2021072110 M00 Eintragung

ID: 121206663889