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Videospiele als Zusatzgeräte für Fernsehapparate (sowohl für den persönlichen als auch den kommerziellen Gebrauch); Magnetplatten, optische Speicherplatten, Magnetkarten und ROM-Programmspeicherkassetten für Videospiele als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; ROM-Programmspeicherkassetten und andere Peripherieausrüstung für tragbare elektronische Spiele (einschliesslich Videospiele) mit Flüssigkristallanzeige, ausgenommen als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Joysticks (Steuerknüppel) und andere Teile und Zubehör für Videospiele als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Pedometer; Batterien; Elektrodrähte und -kabel; fotografische Apparate und Instrumente; Filmapparate und -instrumente; optische Apparate und Instrumente; Mobiltelefone; andere elektrische Kommunikationsapparate und -instrumente; Schallplatten; Metronome; optische Speicherplatten, magnetische Speicherplatten und andere Speichermedien zum Speichern von Computerspiel-Programmen; Computer (einschliesslich Zentraleinheiten für die Datenverarbeitung, elektronische Schaltungen als Träger programmierter Daten, Magnetplatten und Magnetbänder, und andere Computerperipherieausrüstung); Computerprogramme; Computerprogramme, die vom Internet herunterladbar sind; andere elektronische Geräte, Apparate und Instrumente (einschliesslich solcher für den Gebrauch in Vergnügungsparks und Vergnügungsplätzen), sowie deren Teile und Zubehör; geldbetätigte Spielautomaten; Sporttrainingsimulatoren; Trainingsimulatoren für das Fahren von Fahrzeugen; kinematographische Filme; Diafilme; Rahmen für Diapositive; bespielte Video-Speicherplatten und -bänder; Verkaufsautomaten; Geldzähl- und Geldsortiermaschinen; Rechenmaschinen; aufblasbare Schwimmflügel. Alle vorgenannten Waren, soweit in Klasse 9 enthalten
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Elektronische Spiele (einschliesslich Videospiele), insbesondere tragbare mit Flüssigkristallanzeige, ausgenommen als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Spielzeug; Gesellschaftsspiele und Brettspiele, insbesondere Go-Spiele (japanische Brettspiele), Shogi-Spiele (japanische Schachspiele), Sugoroku-Spiele (japanische Parcheesi-Spiele), Kartenspiele, Schachspiele, Damespiele, Dominospiele, Mah-Jongg-Spiele; Ausrüstung (Geräte) für Billard (soweit in Klasse 28 enthalten); Würfel und Würfelbecher; Geräte für Zauberkünstler; Puppen; Spielzeug für Haustiere; Sport- und Turngeräte (soweit in Klasse 28 enthalten); Skiwachs; Angelgeräte; Stern-Halma