BELLICON

IGE IGE 2021 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Schweizer Marke BELLICON wurde als Wortmarke am 07.06.2021 beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 03.11.2021 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 04. November 2021

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 09018/2021
Registernummer 771667
Anmeldedatum 07. Juni 2021
Veröffentlichungsdatum 03. November 2021
Eintragungsdatum 03. November 2021
Ablaufdatum 07. Juni 2031

Markeninhaber

Taubenhausstrasse 14 6005 Luzern CH

Markenvertreter

Schiffbaustrasse 2, Postfach 8031 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen

7 Motoren und elektromechanische Apparate zum in Schwingung versetzen von Trampolinen
9 Unfallschutzvorrichtungen, nämlich Fallschutzvorrichtungen für Trampolins; Pedometer; Computersoftware im Zusammenhang mit der Nutzung und dem Betrieb von Sportgeräten; Anwendungssoftware im Zusammenhang mit der Nutzung und dem Betrieb von Sportgeräten; Sensoren zum Erfassen, Messen, Verarbeiten, Sammeln, Aufzeichnen und Übertragen von Daten im Zusammenhang mit dem Gesundheitszustand und der Fitnessaktivität; Computerspiele (Software) im Zusammenhang mit der Nutzung und dem Betrieb von Sportgeräten; Mess- oder Analysegeräte und -instrumente im Zusammenhang mit dem Gesundheitszustand und der Fitnessaktivität, nicht für medizinische Zwecke; Fitness-Armbänder (Messinstrumente) im Zusammenhang mit dem Gesundheitszustand und der Fitnessaktivität; Virtual Reality und Augmented Reality-Displays, -Brillen, -Steuergeräte im Zusammenhang mit der Nutzung und dem Betrieb von Sportgeräten
10 Therapiegeräte (soweit in Klasse 10 enthalten), insbesondere Trampoline für medizinische Therapiezwecke und deren Teile und Zubehör; Massagegeräte
25 Socken; Turn- und Sportbekleidung; Schuhe; Armbänder (Bekleidung)
28 Turn- und Sportartikel; Sportausrüstungen; Sportgeräte; Sporttrainingsgeräte; Videospielgeräte; Trampoline und deren Teile und Zubehör; Ständer und Stützen für Trampoline und deren Teile und Zubehör; Gewichtsbälle
35 Einzel- oder Grosshandelsdienstleistungen in Bezug auf Motoren und elektromechanische Apparate zum in Schwingung versetzen von Trampolinen, Unfallschutzvorrichtungen, nämlich Fallschutzvorrichtungen für Trampolins, Pedometer, Computersoftware im Zusammenhang mit der Nutzung und dem Betrieb von Sportgeräten, Anwendungssoftware im Zusammenhang mit der Nutzung und dem Betrieb von Sportgeräten, Sensoren zum Erfassen, Messen, Verarbeiten, Sammeln, Aufzeichnen und Übertragen von Daten im Zusammenhang mit dem Gesundheitszustand und der Fitnessaktivität, Computerspiele (Software) im Zusammenhang mit der Nutzung und dem Betrieb von Sportgeräten, Mess- oder Analysegeräte und -instrumente im Zusammenhang mit dem Gesundheitszustand und der Fitnessaktivität, Fitness-Armbänder (Messinstrumente) im Zusammenhang mit dem Gesundheitszustand und der Fitnessaktivität, Virtual Reality und Augmented Reality-Displays, -Brillen, -Steuergeräte im Zusammenhang mit der Nutzung und dem Betrieb von Sportgeräten, Therapiegeräte (soweit in Klasse 10 enthalten), insbesondere Trampoline für medizinische Therapiezwecke und deren Teile und Zubehör, Socken, Turn- und Sportbekleidung, Schuhe, Armbänder (Bekleidung), Turn- und Sportartikel, Sportartikelausrüstungen, Sportgeräte, Sporttrainingsgeräte, Videospielgeräte, Trampoline und deren Teile und Zubehör, Ständer und Stützen für Trampoline und deren Teile und Zubehör, Gewichtsbälle; Online-Einzel- oder Grosshandelsdienstleistungen in Bezug auf Motoren und elektromechanische Apparate zum in Schwingung versetzen von Trampolinen, Unfallschutzvorrichtungen, nämlich Fallschutzvorrichtungen für Trampolins, Pedometer, Computersoftware im Zusammenhang mit der Nutzung und dem Betrieb von Sportgeräten, Anwendungssoftware im Zusammenhang mit der Nutzung und dem Betrieb von Sportgeräten, Sensoren zum Erfassen, Messen, Verarbeiten, Sammeln, Aufzeichnen und Übertragen von Daten im Zusammenhang mit dem Gesundheitszustand und der Fitnessaktivität, Computerspiele (Software) im Zusammenhang mit der Nutzung und dem Betrieb von Sportgeräten, Mess- oder Analysegeräte und -instrumente im Zusammenhang mit dem Gesundheitszustand und der Fitnessaktivität, Fitness-Armbänder (Messinstrumente) im Zusammenhang mit dem Gesundheitszustand und der Fitnessaktivität, Virtual Reality und Augmented Reality-Displays, -Brillen, -Steuergeräte im Zusammenhang mit der Nutzung und dem Betrieb von Sportgeräten, Therapiegeräte (soweit in Klasse 10 enthalten), insbesondere Trampoline für medizinische Therapiezwecke und deren Teile und Zubehör, Socken, Turn- und Sportbekleidung, Schuhe, Armbänder (Bekleidung), Turn- und Sportartikel, Sportartikelausrüstungen, Sportgeräte, Sporttrainingsgeräte, Videospielgeräte, Trampoline und deren Teile und Zubehör, Ständer und Stützen für Trampoline und deren Teile und Zubehör, Gewichtsbälle; Telemarketing; Zurverfügungstellen von betrieblichem Fachwissen (Franchising)
41 Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten, insbesondere Organisation und Veranstaltung von Kongressen, Konferenzen, Workshops und Seminaren in den Bereichen Sport und Rehabilitation; Vermietung von Sportausrüstungen (ausgenommen Fahrzeuge); Beratung im Bereich Fitness- und Gesundheitstraining; Redaktion von gedruckten und elektronischen Medienerzeugnissen; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Betrieb von Fitnesszentren und -studios; Trainingsberatung; Sportunterricht; Spieledienstleistungen, online über ein Computernetz zur Verfügung gestellt; Sportdienstleistungen, nämlich Durchführung von Fitnesskursen und Sporttraining, online über ein Computernetz zur Verfügung gestellt; Veranstaltung und Durchführung von Online-Fernkursen; Demonstrationsunterricht in praktischen Übungen; Veranstaltung von Wettbewerben (Erziehung und Unterhaltung); Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Dienstleistungen im Zusammenhang mit interaktiven Spielen für mehrere Teilnehmer via Computernetzwerke und globale Kommunikationsnetzwerke; Organisation und Durchführung von Wettkämpfen für Video- und Computerspielnutzer
44 Physiotherapeutische Behandlungen und Beratung; Beratung im Bereich körperliche Rehabilitation; Betrieb von Einrichtungen für die körperliche Rehabilitation; Dienstleistungen von Rehabilitationskliniken
45 Zurverfügungstellen von Nutzungsbefugnissen an gewerblichen Schutzrechten (Franchising)

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
03. November 2021 2021110305 M00 Eintragung

ID: 121206941105