SANDBOX VR

IGE IGE 2019 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Schweizer Marke SANDBOX VR wurde als Wortmarke am 12.06.2019 beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 23.12.2021 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 23. Dezember 2021

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 07950/2019
Registernummer 774172
Anmeldedatum 12. Juni 2019
Veröffentlichungsdatum 23. Dezember 2021
Eintragungsdatum 23. Dezember 2021
Ablaufdatum 12. Juni 2029

Markeninhaber

Unit No. 1-8, Level 10, Tower 1, Kowloon Commerce Center, No. 51 Kwai Cheong Road Kwai Chung, N.T. HK

Markenvertreter

Seefeldstrasse 123, Postfach 8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen

9 Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Software zur Verwendung in mobilen Geräten zur Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungen zur Erzeugung virtueller und erweiterter Umgebungen, in denen Benutzer zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken interagieren können; Apparate und Software für die Aufnahme, Übermittlung oder Wiedergabe von Tönen und Bildern zur Erzeugung virtueller und erweiterter Umgebungen, in denen Benutzer zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken interagieren können und angepasst zur Verwendung beim Spielen interaktiver Spiele; Virtual-Reality-Ausrüstung und -Zubehör, nämlich Virtual-Reality-Headsets, Ohrhörer, haptische Westen, handgehaltene Virtual-Reality-Controller und Requisiten zur Verwendung mit multimedialen Virtual-Reality-Inhalten; tragbare Computerperipheriegeräte zum Spielen interaktiver Spiele; alles vorstehend Genannte nicht in Bezug auf Yoga, Fitness, Bewegung, Musik, Ernährung oder Gesundheit
41 Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Indoor-Anlagen, in denen sich Verbraucher in Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Umgebungen aufhalten können für Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungs- oder Bildungszwecke; Bereitstellung von Unterhaltungsdienstleistungen in Form von interaktiven, immersiven und Virtual-Reality-Veranstaltungen, -Ausstellungen und -Erlebnissen; elektronische Spieledienstleistungen bereitgestellt über elektronische Kommunikationsmittel

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
23. Dezember 2021 2021122310 M00 Eintragung

ID: 121206139494