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Augmented Reality-Software für Fitness, körperliches und kognitives Training; Augmented Reality-Systeme, bestehend aus Augmented Headsets; Augmented Reality-Systeme, bestehend aus Augmented Reality-Smartbrillen und Mobiltelefonen; Augmented Reality-Spielesoftware, herunterladbare Audiodateien mit Augmented Reality-Umgebungen; Computersoftware zur Datenverarbeitung, elektronischen Speicherung von Daten, Transformation und Darstellung von Daten und Grafiken für Fitness, Bewegung und Spiele, die von einem globalen Computernetzwerk heruntergeladen werden können; Herunterladbare Audio- und audiovisuelle Aufzeichnungen in den Bereichen Bewegung, körperliche und kognitive Gesundheit und Fitness, Wellness, Ernährung, Achtsamkeit, Meditation und persönliche Entwicklung; herunterladbare Software in Form einer Anwendung zur Verwendung durch Personen, die an Übungsklassen, körperlichem Training und Übungsanweisungen teilnehmen, zum Planen von Übungsklassen, zum Erkennen, Speichern und Berichten des täglichen menschlichen Energieverbrauchs und des körperlichen Aktivitätsniveaus, zum Entwickeln und Überwachen persönlicher Aktivitäten und Übungspläne zur Entwicklung und Überwachung der persönlichen körperlichen und kognitiven Fitness, der Trainingsziele und zur Rückmeldung über die erzielten Ergebnisse; Computer und Software zur Überwachung und Analyse verschiedener Parameter im Zusammenhang mit dem Betrieb eines Fahrrads, eines Trainingszyklus oder eines Trainingsgeräts sowie zum Fitnesstraining; persönliche elektronische Geräte zur Verfolgung von Fitnesszielen und -statistiken; tragbare Aktivitäts-Tracker; tragbare Computerperipheriegeräte mit haptischer Technologie; tragbare Aktivitäts-Tracker mit haptischer Technologie; Fernbedienungsgeräte, die auf haptischen Schnittstellen basieren, nämlich tragbare Handgeräte und tragbare Fussgeräte; intelligente Brille mit haptischer Technologie; Augmented-Reality-Brille und Smartphone mit haptischer Technologie; Computer zur Fernsteuerung von Geräten mit haptischer Schnittstelle; Schnittstellen und Peripheriegeräte für Computer mit haptischer Technologie; Schnittstellen und Peripheriegeräte für Mobiltelefone und Tablets mit haptischer Technologie; Fernbedienungsgeräte basierend auf haptischen Schnittstellen; auf elektronischen Audio- und Videogeräten basierende haptische Rückkopplungssysteme; Mobiltelefone zur Fernsteuerung von Geräten mit haptischer Schnittstelle; Webkonsolen zur Fernsteuerung von Geräten mit haptischer Schnittstelle; Computersoftware, herunterladbar; Computersoftwareanwendung, herunterladbar; Augmented Reality-Software mit haptischer Technologie; Software zur Bereitstellung von haptischem und taktilem Feedback mit haptischer Technologie; Augmented Reality-Computersoftware für das kognitive Rehabilitationstraining; Computersoftware für die drahtlose Bereitstellung von Inhalten; Computersoftware zur Anbindung und Steuerung von haptischen Geräten; Computersoftware für die Konversation mit Menschen in natürlicher Sprache über haptisches Feedback; Computersoftware zum Erstellen, Bearbeiten und Anwenden von haptischen Rückmeldungen auf audiovisuelle Inhalte; Computersoftware zur Bereitstellung von haptischen Rückmeldungen auf der Grundlage von audiovisuellen Inhalten; tragbare Computer, tragbare Aktivitäts-Tracker, tragbare Computer mit haptischer Technologie; tragbare Computer in Form von Handschuhen mit haptischer Technologie; tragbarer Computer in Form einer Fussschale; tragbarer Aktivitäts-Tracker in Form einer Fussschale; Teile und Beschläge für alle oben genannten Waren; Augmented-Reality-Geräte, nämlich Brillen, Headsets, Sensoren, Prozessoren, Sender und Steuerungen, haptische Rückkopplungsgeräte, die separat und als Einheit erhältlich sind, alle oben genannten Waren, die speziell für die Verwendung mit Augmented Reality angepasst sind; Augmented-Reality-Geräte, nämlich Steuerungen, haptische Rückkopplungsgeräte, Sensoren, Prozessoren und Sender für die Verwendung mit Augmented-Reality-fähigen Mobiltelefonen und Tablets; haptische Geräte für Augmented Reality-Geräte; Geräte zur haptischen und taktilen Rückmeldung mit haptischer Technologie; Lernapparate, nämlich Augmented Reality-Systeme, bestehend aus Augmented Reality-Headsets, Augmented Reality-Smartbrillen, Augmented Reality-Spielesoftware, Controllern und Computerhardware, die als Übungshilfen für Übungen verwendet werden und separat oder als Einheit erhältlich sind; Herunterladbare Audiodateien mit Augmented Reality-Umgebungen; alle vorgenannten Waren für die Verwendung im Bereich Fitnesstraining
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Boxhandschuhe; Fitness- und gesundheitsbezogene Arcade-Spiele; Sportgeräte, nämlich Cardio-Fitnessgeräte in Form von Ellipsentrainer, Treppenstufengeräten, Minitrampolinen und stationären Heimtrainern; tragbare Handgeräte fur das Spiel und tragbare Fussgeräte für das Spiel; elektronische Spielgeräte in Form von Handschuhen mit haptischer Technologie; elektronische Spielgeräte in Form von Fusskapseln mit haptischer Technologie; elektronische Spielgeräte in Form von Westen mit haptischer Technologie; Fitnessgeräte, nämlich eine Befestigung an einem Herz-Kreislauf-Trainingsgerät mit einer Schlagfläche; Fitnessgeräte, soweit in dieser Klasse enthalten; alle vorgenannten Waren für die Verwendung im Bereich Fitnesstraining
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Bildungsdienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen; Übungskurse, die mittels Streaming-Feed im Internet angeboten werden; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Podcasts über Video und Audio in den Bereichen Bewegung, Gewichtsverlust, körperliche Fitness, Wellness, Ernährung, Achtsamkeit, Meditation und persönliche Entwicklung; Bildungsdienstleistungen, nämlich Präsentation von Seminaren, Vorträgen, Workshops und Podiumsdiskussionen in den Bereichen Bewegung, Fitness, Wellness, Ernährung, Achtsamkeit, Meditation und persönliche Entwicklung; Bereitstellung von Kursen, Workshops und Seminaren in den Bereichen Fitness, Wellness, Ernährung, Achtsamkeit, Meditation und Bewegung; Bereitstellung von Fitness- und Trainingseinrichtungen; Unterweisung und Beratung in Bezug auf körperliche Fitness; Konditionierungskurse für körperliche Fitness; körperliche Fitness-Trainingsdienste; Dienstleistungen für Fitnessstudios, nämlich Bereitstellung von Übungskursen; PilatesUnterricht; Bereitstellung von Online-Journalen, nämlich Blogs zu den Themen lokale Gemeinschaft, Bewegung, Fitness, Wellness, Ernährung, Achtsamkeit, Meditation und persönliche Entwicklung; Bereitstellung einer Website mit Informationen zu Bewegung, körperlicher Fitness, Wellness, Ernährung, Achtsamkeit und Meditation; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Live- und aufgezeichneten audiovisuellen Inhalten mit Wellness-, Ernährungs-, Achtsamkeits-, Meditations- und Fitnesskursen, Training und Unterricht; Bereitstellung von Online-Kursen in den Bereichen Bewegung, Fitness, Wellness, Ernährung, Achtsamkeit, Meditation und persönliche Entwicklung; Informationen, Beratung und Unterstützung in Bezug auf die oben genannten; Unterhaltungsdienste, nämlich Augmented Reality-Erlebnisse in Form von Augmented Reality-Arcade-Diensten; Organisation von Sportveranstaltungen, nämlich Augmented Reality-Fitnessveranstaltungen; Organisation von Veranstaltungen fur kulturelle Zwecke; alle vorgenannten Dienstleistungen im Bereich Fitnesstraining