NIKE

IGE IGE 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Schweizer Marke NIKE wurde als Wortmarke am 22.04.2023 beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 16.08.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 16. August 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 05196/2023
Registernummer 801873
Anmeldedatum 22. April 2023
Veröffentlichungsdatum 16. August 2023
Eintragungsdatum 16. August 2023
Ablaufdatum 22. April 2033

Markeninhaber

One Bowerman Drive Beaverton, Oregon 97005-6453 US

Markenvertreter

Forchstrasse 30, PO Box 8032 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen

7 Strickmaschinen; 3D-Drucker; Industrieroboter; Siebdruckmaschinen; Maschinen, Werkzeugmaschinen und kraftbetriebene Werkzeuge; Verkaufsautomaten
10 Orthopädische Schuhe; Kompressionsmanschetten für den sportlichen Gebrauch; Massagegeräte
12 Fahrzeuge; Fahrräder und Teile davon; motorisierte Golfwagen; speziell für Fahrzeuge angepasste, vorgefertigte Vinyl-Fahrzeugfolien
21 Behälter und Geräte für Haushalt; Wasserflaschen; wiederverwendbare leere Wasserflaschen aus Kunststoff; wiederverwendbare leere Wasserflaschen aus Aluminium; Haushaltsbehälter, nämlich Vasen, Flaschen, Sparschweine, Eimer; Brotkörbe aus Stoff; Brotdosen aus Kunststoff; Brotdosen aus Metall
26 Schuhverzierungen, -schnallen und -verschlüsse, Ösen, Schnürsenkel; Schnürsenkel; Haarschmuck und diesbezügliche Accessoires; Bänder und Schleifen für Kurzwaren oder als Haarschmuck, aus beliebigem Material
27 Teppiche und Matten; Linoleum und andere Bodenbeläge; nichttextile Wandbehänge; Kunstrasen für Erholungsgebiete; Schaumstoffmatten für Spielflächen; Yogamatten; Gymnastikmatten; Unterlage für Kunstrasen; Taschen für Yogamatten
41 Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich das Arrangieren, Organisieren und Durchführen einer Reihe von athletischen und sportlichen Aktivitäten, Veranstaltungen, Wettbewerben und Turnieren; Förderung und Entwicklung von Sporttalenten durch das Organisieren und Durchführen von sportlichen Programmen und Aktivitäten; Förderung von Jugend- und Amateursport und Körpererziehung durch das Organisieren und Durchführen von Jugend- und Amateursport- und Sportprogrammen und -aktivitäten; Organisation, Durchführung und Vermittlung der Teilnahme an kulturellen und gemeinschaftlichen Programmen; Bereitstellung von Schulungen in den Bereichen Sport und Fitness; Bereitstellung von Informationen über Fitnesstraining und die Entwicklung sportlicher Fähigkeiten via eine Online-Website und mittels Computeranwendungssoftware für Smartphones und mobile Geräte; Live-Workouts, Fitnessanleitungen und Fitnesssitzungen, die über das Internet und globale Kommunikationsnetze zur Verfügung gestellt werden; Bereitstellung von aufgezeichneten Sport- und Fitnesssitzungen über Video on demand; über das Internet und globale Kommunikationsnetze zur Verfügung gestellte Spiele in der Form von Sporttraining, Workouts und körperlichen Fitnessherausforderungen; Bereitstellung einer Fitnessbewertung und eines personalisierten Trainingsprogramms auf der Grundlage dieser Bewertung; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Wettbewerbe und Anreizprogramme zur Belohnung von Programmteilnehmern, die trainieren; Bereitstellung von virtuellen Gütern, nämlich Schuhe und Schuhzubehör, Kleidung und Kleidungszubehör, Kopfbedeckungen und Kopfbedeckungszubehör, Brillen und Brillenzubehör, Taschen und Taschenzubehör, Sporttaschen und Sporttaschenzubehör, Rucksäcken und Rucksackzubehör, Sportausrüstung und Sportausrüstungszubehör, Kunst und Kunstzubehör, Spielzeug und Spielzeugzubehör, enthaltende nicht herunterladbare Bild- und Videodateien für den Gebrauch in virtuellen Umgebungen und zu Unterhaltungszwecken
42 Bereitstellung von nicht herunterladbare Computersoftware für die Erstellung, Produktion und Änderung digitaler animierter und nicht animierter Designs und Charaktere, Avatare, digitaler Overlays und Skins für den Zugang und die Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Umgebungen der erweiterten Realität

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
16. August 2023 2023081610 M00 Eintragung

ID: 121207232135