IGE IGE 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Schweizer Marke wurde als Bildmarke am 27.02.2023 beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 10.08.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 11. August 2023

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 02225/2023
Registernummer 801622
Anmeldedatum 27. Februar 2023
Veröffentlichungsdatum 10. August 2023
Eintragungsdatum 10. August 2023
Ablaufdatum 27. Februar 2033

Markeninhaber

One Bowerman Drive Beaverton, Oregon 97005 US

Markenvertreter

Forchstrasse 30, PO Box 8032 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare Software, die virtuelle Waren darstellen kann und es Nutzern ermöglicht, virtuelle Waren zu erwerben, zu handeln und abzuspeichern, nämlich Schuhe, Kleidung, Kopfbedeckungen, Brillen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportausrüstung, Kunst, Spielzeug und Zubehör zur Verwendung online und in virtuellen Online-Welten; herunterladbare Computersoftware für die Produktion, automatisierte und nicht-automatisierte Erstellung und automatisierte und nicht-automatisierte Modifikation von interaktiven Medien in Form von Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effekten, digitalen Multimediadateien, digitalen Sammlerstücken und Krypto-Sammlerstücken, die digitale und physische Schuhe, Kleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Taschen, Masken, Schmuck und Accessoires enthalten und mit diesen verbunden sind, Kleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuck, Sportausrüstung, digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, digitale Overlays, Charakter-Skins, Kunst, Spielzeug und Sammelkarten, die durch nicht-fungible Token auf einem Blockchain-Netzwerk authentifiziert sind, für den Zugang zu und die Nutzung in digitalen Offline- und Online-Umgebungen, Online-Umgebungen der virtuellen Realität und virtuellen Umgebungen der erweiterten Realität; herunterladbare Computerprogramme für den elektronischen Handel, die Speicherung, das Senden, den Empfang, die Annahme und die Übertragung interaktiver Medien in Form von Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effekten, digitalen Multimediadateien, digitalen Sammlerstücken und Krypto-Sammlerstücken, die mit digitalen und physischen Schuhen, Kleidungsstücken, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcken, Masken, Schmuck, Sportausrüstungen Masken, Schmuck, Sportausrüstung, digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, digitale Overlays, Charakter-Skins, Kunst, Spielzeug und Sammelkarten, die durch nicht-fungible Token auf einem Blockchain-Netzwerk authentifiziert werden, für den Zugang zu und die Nutzung in digitalen Offline- und Online-Umgebungen, Virtual-Reality-Online-Umgebungen und virtuellen Umgebungen der erweiterten Realität; herunterladbare mobile Softwareanwendungen zur Authentifizierung digitaler und physischer Produkte unter Verwendung von Blockchain-basierter Softwaretechnologie; herunterladbare mobile Softwareanwendungen zum Zweck der Produkt- und Dokumentenauthentifizierung und -verfolgung sowie der Markenüberwachung und des Markenschutzes, um vor Fälschungen, Manipulationen und Abzweigungen zu schützen und die Integrität echter Produkte und Dokumente sicherzustellen
16 Gedruckte Sammlerkarten
18 Sporttaschen; Rucksäcke; Seesäcke; Tragetaschen; Gym-Taschen; Kordelzugtaschen
25 Schuhe; Bekleidung, nämlich Trikots, Hosen, Shorts, T-Shirts, Hemden, Sweatshirts, Kapuzen-Sweatshirts, Pullover, Jogginghosen, Westen, Tanktops, Pullover, Aufwärmanzüge, Jacken, Anoraks, Mäntel, Sport-BHs, Socken, Handgelenkbänder, Stirnbänder, Kopfbedeckungen, Hüte, Mützen, Röcke, Kleider und Sportstrumpfhosen und -leggins
28 Sportbälle; Basketbälle; Bälle für American Football; Fusbälle; Spielzeugfiguren
35 Einzelhandelsdienstleistungen mit Software für virtuelle Realität oder erweiterte Realität, die virtuelle Waren anzeigen kann, nämlich Schuhe, Kleidung, Kopfbedeckungen, Brillen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportausrüstung, Kunst, Spielzeug und Zubehör zur Online-Nutzung; Online-Einzelhandelsdienstleistungen mit Software für virtuelle Realität oder erweiterte Realität, die virtuelle Waren anzeigen kann und es Kunden ermöglicht, virtuelle Waren zu erwerben, zu handeln und abzuspeichern, nämlich Schuhe, Kleidung, Kopfbedeckungen, Brillen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportausrüstung, Kunst, Spielzeug und Zubehör; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von herunterladbaren, durch Non Fungible Token authentifizierten virtuellen Waren, digitalen Sammlerstücken und Krypto-Sammlerstücken, nämlich Schuhe, Kleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuck, Sportausrüstung, digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, digitale Overlays, Skins, Kunst, Spielzeug und Sammelkarten; Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen mit Events, Wettbewerben und Belohnungen im Zusammenhang mit digitalen und physischen Produkten, einschliesslich physische Produktentwicklungsprogramme sowie Zugang zu digitalen oder physischen Produktmodifikationsprogrammen, nämlich für Kleidung, Schuhe, Taschen, Masken, Spielzeug, Sammlerstücke, Sammelkarten, Kunstwerke und Schmuck; Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen mit physischen und digitalen Exklusivevents für treue Kunden, bei denen diese mit anderen Personen interagieren und Vorteile geniessen können, die ihre Interessen an Kleidung, Schuhen, Taschen, Masken, Spielzeug, Sammlerstücken, Sammelkarten, Kunstwerken und Schmuck teilen; Werbedienstleistungen; Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen mit Preisen und Wettbewerben, bei denen exklusiver Zugang zu digitalen und physischen Produkten gewonnen werden kann
38 Bereitstellung von Online-Foren für die Übermittlung von Nachrichten zwischen Bereitstellung von Online-Chaträumen und elektronischen Bulletin-Boards für die Übermittlung von Nachrichten zwischen Benutzern in den Bereichen Schuhe, Bekleidung, Sport und digitale Sammlerstücke
40 kundenspezifische Herstellung von Schuhen, Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcken, Masken, Schmuck, Sportausrüstung, Avataren, Skins, Kunst, Spielzeug, Sammelkarten und digitalen Sammlerstücken sowie individueller 3D-Druck auf Bestellung und nach Vorgaben des Kunden; Kundenspezifische physische Herstellung von realen Versionen digitaler Schuhe, Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcken, Masken, Schmuck, Sportausrüstung, Avataren, Skins, Kunst, Spielzeug, Sammelkarten und digitalen Sammlerstücken auf Bestellung und nach Vorgaben des Kunden
41 In einer virtuellen Umgebung erbrachte Unterhaltungsdienstleistungen mittels Software die Waren virtuell abbilden kann, nämlich virtuelle Schuhe, Kleidung, Kopfbedeckungen, Brillen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcken, Sportausrüstung, Kunst, Spielzeug und Zubehör zur Verwendung online in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich die Bereitstellung von nicht herunterladbaren interaktiven Online-Medien in Form von Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effektenmit digital animierten und nicht-animierten Designs und Charaktere, Avataren, digitalen Overlays, Charakter-Skins, Kunst, Spielzeug und Sammelkarten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich die Bereitstellung eines Online-Computerspiels; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich die Organisation und Durchführung interaktiver, kuratierter Schnitzeljagden, Hindernisparcours und Schatzsuchen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich die Bereitstellung interaktiver, nicht herunterladbarer mobiler Online-Spielanwendungen
42 Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Computersoftware für die Produktion, automatisierte und nicht automatisierte Erstellung und automatisierte und nicht automatisierte Modifikation interaktiver Medien in Form von Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effekten, digitalen Sammlerstücken und Krypto-Sammlerstücken, die digitale und physische Schuhe, Kleidung, Kopfbedeckungen, Masken, Schmuck, Sportausrüstung, digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, digitale Überlagerungen, Charakter-Skins, Kunst, Sammelkarten, die durch nicht fungierende, authentische Designs und Charaktere authentifiziert sind, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuck, Sportausrüstung, digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, digitale Overlays, Charakter-Skins, Kunst, Spielzeug, Sammelkarten, die durch nicht-fungible Token auf einem Blockchain-Netzwerk authentifiziert sind, für den Zugang zu und die Nutzung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Umgebungen der erweiterten Realität; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Computerprogrammen mit digitalen Schuhen, Kleidungsstücken, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcken, Masken, Schmuck, Sportgeräten, digitalen animierten und nicht animierten Designs und Charakteren, Avataren, digitalen Overlays, Charakter-Skins, Kunst, Spielzeug und Sammelkarten zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für den elektronischen Handel, das Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übertragen interaktiver Medien in Form von Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effekten, virtuellen Gütern, digitalen Sammlerstücken und Krypto-Sammlerstücken, die mit digitalen und physischen Schuhen versehen und verbunden sind, Kleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuck, Sportausrüstung, digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, digitale Overlays, Charakter-Skins, Kunst, Spielzeug, Sammelkarten, die durch nicht fälschbare Token in einem Blockchain-Netzwerk authentifiziert werden; Benutzerauthentifizierung mittels Blockchain-Technologie für digitale und physische Produkte; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software zum Zweck der Produkt- und Dokumentenauthentifizierung und -verfolgung sowie der Markenüberwachung und des Markenschutzes, um vor Fälschungen, Manipulationen und Produktablenkungen zu schützen und die Integrität echter Produkte und Dokumente zu gewährleisten; Zuverfügungstellen von nicht herunterladbarer Software, die die Miete von digitalen Inhalten ermöglicht, nämlich Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuelle Effekte, digitale Multimediadateien, digitale Sammlerstücke und Krypto-Sammlerstücke, die digitale und physische Schuhe, Kleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuck, Sportgeräte, digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, digitale Überlagerungen, Charakter-Skins, Kunst, Spielzeug und Sammelkarten enthalten und damit verbunden sind
45 Lizenzierung von Reproduktionsrechten für digitale Inhalte, nämlich Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuelle Effekte, digitale Sammlerstücke und Kryptosammlerstücke, die durch Non-Fungible Token (NFT) authentifiziert sind

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
10. August 2023 2023081005 M00 Eintragung

ID: 121207211724