9
Virtuelle Nahrungsmittel- und Getränkeerzeugnisse, Die vorstehend genannten Waren können heruntergeladen werden; Herunterladbare Multimediadateien mit Kunstwerken, Texten, Audioinhalten und Videos in Bezug auf Restaurants, Speisen und Getränke, die durch nicht fungible Token authentifiziert sind; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Nicht-fungible Token (NFTs), Digitale Token, Digitales Spielzeug, Digitale Sammelkarten, Digitale Sportgeräte, digitale Trophäen, digitale Autogramme; Digitale Fotografien, Digitale Sammelkarten, Digitale Sammlermünzen, digitale Spielzeugfiguren zum Sammeln, und Digitale Kunst; Herunterladbare Treuekarten, Bonuskarten und Prämienkarten, die für den Kauf von Speisen, Getränken und Restaurantdienstleistungen in der virtuellen und realen Welt eingelöst oder verwendet werden können; Herunterladbare Software und herunterladbare Videospielsoftware mit nicht fungiblen Token [NFT] und anderen virtuellen Waren; Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software für interaktive Unterhaltung und Virtual-Reality-Spiele; Virtual-Reality-Headsets oder andere elektronische Geräte wie Fitness-Armbänder zur Verwendung bei Virtual-Reality-Spielen; Brillen für erweiterte Realität; Augmented-Reality-Headsets; Software zur Erkennung von Gesten; Virtual-Reality-Brillen; Tragbare Computerperipheriegeräte; Drahtlose Computerperipheriegeräte; Herunterladbare Software und mobile Anwendungssoftware zur Bereitstellung eines virtuellen Marktplatzes
35
Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf: Nicht-fungible Token (NFTs) und Andere virtuelle Waren, nämlich Lebensmittel und Getränke; Verwaltung eines Kundentreueprogramms mit virtuellen Prämien, die in der realen oder virtuellen Welt eingelöst werden können; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für den Kauf von virtuellen Waren und Dienstleistungen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Nahrungsmittelerzeugnisse und Getränkeartikel, Betrieb eines Restaurants, und Nicht-fungible Token (NFTs); Bereitstellung von Anreiz- und Bonusprogrammen für Kunden durch Ausgabe und Verarbeitung von Treuepunkten für Waren in der virtuellen und realen Welt; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen für kommerzielle Zwecke in den Branchen interaktive Unterhaltung, virtuelle Realität, Sport und Videospielunterhaltung
41
Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Restaurants sowie Speisen und Getränken zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung eines nicht herunterladbaren virtuellen Online-Restaurants mit der Möglichkeit zum Verdienen von Bonuspunkten und virtueller Währung, die die Nutzer zum Kauf von Speisen und Getränken in der realen oder virtuellen Welt verwenden können; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung tatsächlicher und virtueller Konzerte und anderer virtueller Veranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Betrieb eines virtuellen Restaurants mit virtuellen Speisen und Getränken für Unterhaltungszwecke; Betrieb eines virtuellen Restaurants mit Lieferservice in der virtuellen Welt, Für Unterhaltungszwecke
42
Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software mit nicht fungiblen Token [NFT] und anderen virtuellen Waren
43
Betrieb eines virtuellen Restaurants mit realen Speisen und Getränken; Betrieb eines virtuellen Restaurants mit Lieferservice in der realen Welt