9
Apparate, Geräte und Instrumente mit künstlicher Intelligenz; Roboter mit künstlicher Intelligenz; Humanoide Roboter mit künstlicher Intelligenz; Computersoftware; Gespeicherte Computerprogramme; Gespeicherte Computersoftware; Computerprogramme [herunterladbar]; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Interfaces [Schnittstellengeräte oder -programme für Computer]; Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Computersoftware zur Verwendung in Bezug auf künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, den Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Analysen und Data Mining; Computersoftware zur Verwendung beim Erstellen, Verfassen, Verbreiten, Herunterladen, Senden, Empfangen, Abspielen, Bearbeiten, Extrahieren, Kodieren, Dekodieren, Anzeigen, Speichern und Organisieren von Daten; Computersoftware für Simulationsumgebungen zum Testen von Agenten, Algorithmen oder Programmen der künstlichen Intelligenz; Computersoftware und Computerprogramme zum Spielen von elektronischen Spielen; Laborgeräte zum Prüfen und Analysieren von Hardware und Software für Computerspiele; Gespeicherte Computerprogramme; Software für Audio-, Video- und audiovisuelle Spiele; Computersoftware, insbesondere Audio-, Video- und audiovisuelle Spiele; Computersoftware in Form von Audio-, Video- und audiovisuellen Spielen; Spielsoftware; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielesoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Softwareprogramme für Videospiele; Spielsoftware; Spielsoftware; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Herunterladbare Computerspielprogramme; Herunterladbare Computerspielsoftware; Gespeicherte Computerspielprogramme; Interaktive Computerspielprogramme; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielesoftware; Entwicklungstools für Computersoftware zur Verwendung in den Bereichen Wissenschaft, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining; Computersoftware zur Modellierung; Computerhardware für Spiele; Videospiele; Videospielprogramme; Aufgezeichnete Spielfilme und Filme; Herunterladbare Spielfilme und Filme; Elektronische Publikationen [herunterladbar]; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Bezug auf Spiele; Herunterladbare Publikationen, nämlich Strategieanleitungen für Computer- und Videospiele; Interaktive Multimedia-Computerspielprogramme; Apparate mit künstlicher Intelligenz [Computer]
28
Spiele; Geräte für Spiele; Videospielgeräte; Elektronische Spiele; Go-Spiele; Elektronische Lernspiel-Geräte; Elektronische Lernspiele
41
Erziehung; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation von Konferenzen; Durchführung von Seminaren; Organisation, Durchführung und Ausrichtung von Veranstaltungen oder Konferenzen in den Bereichen Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Cloud-Computing, Analysen und Data Mining; Unterhaltung in Form von Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von interaktiven Online-Computerspielen; Organisation von Spielen; Organisation von Spielen; Organisation von Lernspielen; Bereitstellung von Online-Spielen; Bereitstellung von Online-Videospielen; Bereitstellung von Spielinformationen; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Online angebotene Spieldienstleistungen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellen von interaktiven Online-Computerspielen; Online angebotene Spieldienstleistungen [von einem Computernetzwerk]; Bereitstellung von Online-Spielen über mobile Geräte; Bereitstellung von Online-Spielen über Mobiltelefone oder Computernetze; Informationen in Bezug auf elektronische Computerspiele; Ausbildung in Computerprogrammierung; Online-Bereitstellung von Spielfilmen und Filmen; Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Veröffentlichung von Computerspielen; Online-Veröffentlichung von (nicht herunterladbaren) elektronischen Artikeln, Forschungsunterlagen, Büchern, Zeitschriften; Veranstaltung von Spielewettbewerben; Computergestützte Ausbildung; Bereitstellung von Online-Schulung in Bezug auf Spiele; Erziehung und Unterricht sowie Ausbildung in Bezug auf Computerspiele; Ausbildung in Bezug auf Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Analysen und Data Mining; Schulungen in Bezug auf Wissenschaft, Informationstechnologie, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Analysen und Data Mining; Unterhaltung in Bezug auf Wissenschaft, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Analysen und Data Mining; Beratung und Bereitstellung von Informationen in Bezug auf das vorstehend Genannte
42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Computergestützte wissenschaftliche Analysen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Beratung auf dem Gebiet der Computertechnologie; Bereitstellung von Informationen über Computertechnik und Programmieren über eine Webseite; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Computersoftwareberatung; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung für Dritte; Computersoftwareprogrammierung; Programmierung von Video- und Computerspielen; Entwurf und Entwicklung von Computerplattformen und Trainingsumgebungen für Dritte; Forschung auf dem Gebiet der Computerprogrammierung; Computerprogrammierung und Softwareentwicklung; Computersoftwareberatung; Entwurf, Entwicklung und Programmierung von Computersoftware; Entwurf, Entwicklung und Bereitstellung von Computersoftware zur Verwendung als Anwendungsprogrammierschnittstelle (API); Design von Computer-Software; Wartung von Computersoftware; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware für Simulationsumgebungen zum Testen von Agenten, Algorithmen oder Programmen der künstlichen Intelligenz; Bereitstellung von Simulationsumgebungen zum Testen von Agenten, Algorithmen oder Programmen der künstlichen Intelligenz; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software für Computerspiele und Brettspiele; Entwurf von Spielen; Computerprogrammierung von Videospielen; Forschung und Beratung in den Bereichen Wissenschaft, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verstärkungslernen, Aufbau neuronaler Netze, Baumsuche, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen, Analysen und Data Mining; Softwaredesign und -entwicklung; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele; Programmierung von Computerspiele-Software; Entwicklung von Computerspielprogrammen, die neuronale Netze nutzen, die als komplexe Verarbeitungssysteme konstruiert sind; Entwicklung von Computer(spiel)programmen, die Suchbäume nutzen (Suchbaum-Computing); Beratung und Information in Bezug auf das vorstehend Genannte