9
Computeranwendungssoftware für Mobiltelefone, tragbare Medienabspielgeräte und Taschencomputer, nämlich Software zum Versenden digitaler Fotos, Videos, Bilder und Texte an Dritte über ein globales Computernetzwerk; Computersoftware; Computerhardware, -firmware und -peripheriegeräte; Softwareanwendungen zur Verwendung mit Mobiltelefonen, tragbaren Medienabspielgeräten und anderen Taschencomputern oder Kommunikationsgeräten; Spielesoftware für Mobilgeräte; Mobiltelefone, Personensuch- und -rufanlagen und persönliche Kommunikationsgeräte; Nicht gedruckte Veröffentlichungen; Bedienungsanleitungen; Podcasts und Webcasts; Über das Internet gelieferte digitale Inhalte; Computerdatenbanken; Informationen, Code, Text, Software und andere Medien oder Multimedia, alles aus einem Computernetz oder dem Internet herunterladbar; Mauspads [Mausmatten]; Computerbildschirmschonersoftware; Speichersticks; Flash-Laufwerke
38
Telekommunikation und elektronische Übertragung von digitalen Fotos, Videos, Bildern und Texten über ein globales Computernetzwerk zwischen Mobiltelefonen, tragbaren Medienabspielgeräten und Taschencomputern; Übermittlung und Bereitstellung digitaler Daten; Bereitstellung interaktiver Online-Mailboxen, Online-Foren und Online-Chatrooms zur Übertragung von Nachrichten zwischen Nutzern weltweiter Computernetze und drahtloser Netze; Bereitstellung des Online- und Telekommunikationszugangs zu Datenspeicherdiensten; Kommunikation über elektronische Plattformen; Elektronische Datenaustauschdienste; Kommunikationsdienste über das Internet und private Kommunikationsnetze; Bereitstellung des Mehrfachnutzer-Zugangs zu elektronischen Kommunikationsnetzen, einschließlich Internet, Extranet und Breitbandzugang; Drahtlose Datenübertragung
45
Internetbasierte soziale Netzdienstleistungen; Dienstleistungen im Bereich Vermittlung von Bekanntschaften, soziale Netze und Partnervermittlung; Soziale Dienstleistungen und Bereitstellung von Informationen im sozialen Bereich; Informationsdienstleistungen in Bezug auf gesellschaftliche Veranstaltungen und soziale Netze; Lizenzierung von Technik, Quellkodes, Computersoftware und anderen geistigen Eigentumsrechten