9
Wissenschaftliche, fotografische, Film-, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten; Schalten; Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Software für Computerspiele; Software für Videospiele; Tonaufzeichnungen in Form von optischen Platten, Magnetplatten und -bändern, Halbleiter-ROMs mit Musik oder Erzählungen; audiovisuelle Aufzeichnungen in Form von optischen Platten, Magnetplatten und -bändern, Halbleiter-ROMs mit Musik und/oder Zeichentrickgeschichten; mit Musik bespielte CDs; mit Musik und/oder animierten Geschichten bespielte digitale Videoplatten; mit Musik und/oder animierten Geschichten bespielte Videokassetten; dekorative Magnete; Mausunterlagen; Riemen für Mobiltelefone; Sonnenbrillen; unbespielte Speicherkarten; Speicherkartenhüllen; CD-Etuis; Computertastaturen; Joysticks; Videospielsteuerungsgeräte; herunterladbare Hintergrundbilder oder herunterladbare Bildschirmschoner für Computerbildschirme oder Displays von Mobiltelefonen; herunterladbare animierte aktive Hintergrundbilder oder Bildschirmschoner für Computerbildschirme oder Displays von Mobiltelefonen; herunterladbare Musikaufzeichnungen; herunterladbare elektronische Veröffentlichungen im Bereich Computerspiele, Videospiele und allgemeine Unterhaltung
16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen- und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; Strategieanleitungsbücher für Computerspiele; Strategieanleitungsbücher für Videospiele; Buchreihen mit erfundenen und/oder Fantasygeschichten; Liederbücher; Musikpartiturenbücher; Comic-Bücher; Magazine mit Videospielen; Poster und Plakate; Aufkleber; Papierfahnen; Kalender; Postkarten; Füllfederhalter, Kugelschreiber; Bleistifte; Bleistiftkappen; Schreibetuis; Zeichenlineale; Gummistempel; Notizbücher; Sammelkarten; Sammelkarten mit Videospielfiguren oder Cartoon-Figuren; Fotografien
28
Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck; Puppen; Spielzeugfiguren; ausgestopfte Spielsachen; aufblasbares Spielzeug; Spielfahrzeuge; Spielzeuggewehre; Spielzeugschwerter; Spielkarten; Kartenspiele; Brettspiele; Puzzles; Taschenvideospielgeräte
41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Bereitstellung von Online-Computerspielen und/oder Online-Videospielen; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Computerspielstrategien und Videospielstrategien über Computernetze und/oder weltweite Kommunikationsnetze; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Unterhaltung in den Bereichen Computerspiele, Videospiele, Kartenspiele, Zeichentrickfilme, Comic-Hefte, Romane und Magazine; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Comics und Magazinen im Bereich Computerspiele; Beratung in Bezug auf alles vorstehend Genannte