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Software für Computerspiele; aufgezeichnete Spielfilme und Fernsehprogramme; mit Musik und Dialogen bespielte Tonkassetten, Videokassetten, DVDs, CDs und CD-ROMs; Unterhaltungssoftware in Form von Spielen, die an einem PC, einem Spielsystem für Fernsehgeräte, einem tragbaren Spielsystem oder in einem weltweiten Computernetz gespielt werden können; elektronische Veröffentlichungen (herunterladbare), nämlich Mitteilungsblätter, Magazine und Kataloge; Digitalkameras; Rundfunkgeräte; Sonnenbrillen; dekorative Magnete; Videospielkassetten; Maus-Matten; Zubehör für Mobiltelefone, nämlich Freisprechzubehör, Hüllen für Mobiltelefone und Fronthüllen für Mobiltelefone; kodierte Magnetkarten, nämlich Telefonkarten, Kreditkarten, Geldkarten, Debitkarten und magnetische Schlüsselkarten; Wissenschaftliche, Schiffahrts-, Vermessungs-, fotographische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte
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Papierwaren und Druckereierzeugnisse, nämlich Beschäftigungsbücher für Kinder; Adressbücher; Hüllen (Papier- und Schreibwaren); Märchenbücher für Kinder; Wandkalender; Comic-Bücher, Romane mit Illustrationen; Schreibblöcke zur Erinnerung an Vorschriften; Wandkalender; Alben; Skizzenbücher; Fotoalbum; Posterbücher; Alben für Aufkleber; Sammelkarten; Grußkarten; Papierwimpel; Wandposter; Kreide; Markierer; Kunsthandwerk- und Bastelfarbensets; Modelliermaterialien und -massen für Kinder; Verzierungen für Bleistiftkappen; Zeichenlineale; Schiefer-Schreibtafeln; Matrizen; Gummistempel und Stempelkissen; Aufbügelapplikationen aus Papier; Abziehbilder; Sticker; Partydekorationen aus Papier; Partyzubehör aus Papier, nämlich Papierhüte, Papierservietten, Platzdeckchen aus Papier, Geschenkpapier und Geschenkbänder aus Papier, Papiertischdecken und Partytaschen aus Papier; Wandkalender; Schreibpapier; erweiterbare Aktenordner aus Papier, Ablagefächer für Dokumente; Merkblöcke, Beschäftigungs-Kits, bestehend aus Aufklebern und Stempeln; Papier, Pappe und Waren aus diesen Materialien, Druckereierzeugnisse; Papier, Pappe und aus den vorstehend genannten Materialien hergestellte Waren (soweit in Klasse 16 enthalten); Magazine (Zeitschriften); Photografien; Schreibmaterialien; Klebstoffe für Papier und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmaterial (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Etiketten, Werbedruckschriften
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Bekleidungsstücke, nämlich Schlafanzüge, Nachthemden, Morgenmäntel, Mäntel, Jacken, Hemden, Blusen, T-Shirts, Sweatshirts, Sweathosen, Shorts, Mützen, Hüte, Handschuhe, Fausthandschuhe, Hosenträger, Röcke, Hosen, Krawatten, Strümpfe, Unterhemden, Unterhosen, Kleider, Spielanzüge, Overalls, Schuhe, Stiefel, Hausschuhe, Stofflätzchen, Schürzen, Sweater, Halloween-Kostüme; Bekleidungsstücke, Schuhwaren und Kopfbedeckungen
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Spielzeug und Spiele, nämlich Action-Figuren und Zubehör dafür; Spielzeugwaffen; Spielzeug für die Badewanne; Spielzeugbauklötze; Puppen und Zubehör für Puppen; Brettspiele, Kartenspiele, Spielkarten; Spielzeugkosmetik für Kinder; Lotteriescheine und -karten; Druckgussminiaturfahrzeuge (Spielzeug); Spielzeugflugzeuge und -hubschrauber; batteriebetriebene ferngesteuerte Spielfahrzeuge; frisbees; aufblasbare Vinylspielzeugfiguren; Möbel für Puppenhäuser; Drachen; Murmeln; Schlaf- und Spielzelte zur Verwendung in Innenräumen; Wasserspielzeug; Handpuppen; Spielzeugfahrzeuge zum Einsteigen und zum Aufsitzen; Spielzeugeisenbahn-Sets und Modelleisenbahn-Sets; Skateboards; Tennisschlägerschutzhüllen; Spielzeug-Sparschweine; Bauchrednerpuppen; Pistolen zum Spielen; Zielscheibensets, bestehend aus Spielzeugpistolen, Pfeilen mit Gummisaugnapf und Zielscheibe; Christbaumschmuck, ausgenommen Süßwaren oder Beleuchtungsartikel; Flipperautomaten und Spielautomaten für Spielhallen, Taschengerät für elektronische Spiele; elektronische Spiele; Spiele für Spielhallen; Modeartikel; nämlich aufblasbares Spielzeug; Spiele, Spielzeug, Spielkarten; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck
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Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von Online-Computerspielen, Tipps und Strategien für Computerspiele; Organisation und Durchführung von Computerspielwettkämpfen; Zeichentrickfilme für das Fernsehen; Unterhaltung in Form von Fernsehprogrammserien mit Live-Action und mittels Computeranimation erzeugten Trickfiguren; Erziehung; Ausbildung, Unterhaltung; Unterhaltung; kulturelle und sportliche Aktivitäten; Bühnen-Live-Shows; Durchführung von Live-Musikdarbietungen