9
16
25
28
38
41
Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte; Spielfilme wie Komödien, Dramen, Actionfilme, Abenteuerfilme und/oder Zeichentrickfilme, auch bestimmt zur Ausstrahlung im Fernsehen; bespielte Vinyl-Platten, Audiobänder, Audio-Videobänder, Audiovideokassetten, Audiovideodisks, mit Musik bespielte DVD's (Digital Versatile Disk), Comedy-, Drama-, Aktion-, Abenteuer- und/oder Zeichentrick-DVD's; Kopfhörer; Batterien; schnurlose Telefone; in der Hand zu haltende Rechner; Audio-Kassetten- und CD-Player; CD-ROM-Disks für Computerspiele; in der Hand zu haltende Karaoke-Spielgeräte, Telefone und Radio-Pagers; Kinofilmkassetten mit Comedy, Drama, Action, Abenteuer und/oder Zeichentrick, die zur Benutzung in der Hand zu haltender Abspielgeräte oder Projektoren bestimmt sind; Videokassetten-Aufnahmegeräte und Abspielgeräte, Compact-Disc-Spieler, digitale Audiobänder-Rekorder und -Spieler, elektronische Tagebücher; Radios; Mousepads; Brillen, Sonnenbrillen und Behälter hierfür; Audio-Kassetten und Broschüren/Hefte als Einheit verkauft mit Informationen über Komödien, Dramen, Actionfilme, Abenteuerfilme, Zeichentrickfilme und/oder Musik; Computerprogramme einschließlich Software, die digitalisierte Video- und Audio-Medien an ein globales Computer-Informationsnetzwerk anschließt; Spielausrüstungen, die als Einheit zum Spielen von sprechenden Computerspielen verwendet werden (soweit in Klasse 09 enthalten); Video- und Computer-Spielprogramme; Videospielkassetten; Mobiltelefonzubehör, nämlich Freisprech-Zubehör, Mobiltelefon-Cover und Mobiltelefon-Oberdeckel; kodierte Magnetkarten, nämlich Telefonkarten, Kredit-, Debit- und Geldkarten und magnetische Schlüsselkarten; dekorative Magneten; Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit in Klasse 16 enthalten; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit in Klasse 16 enthalten; Drucklettern; Druckstöcke; Druckereierzeugnisse, nämlich Bücher, insbesondere zu Zeichentrick-, Abenteuer-, Comedy- und/oder Drama-Figuren, Comic-Hefte und -Bücher, Kinderbücher, Magazine, insbesondere zu Zeichentrick-, Abenteuer-, Comedy- und/oder Drama-Figuren, Zeitschriften und Zeitungen, Malbücher, Kinder-Aktionsbücher; Schreibwaren, Schreibpapier, Briefumschläge, Notizbücher, Tagebücher, Notizkarten, Grußkarten, Visitenkarten, Sammelbilder; Lithographien; Kugelschreiber, Bleistifte, Behälter hierfür; Radierer, Kreide, Textmarkierer, Buntstifte, Malsets (soweit in Klasse 16 enthalten); Kreide und Tafeln; Abziehbilder, Aufkleber, Stickers (je aus Papier), Bilder zum Aufbügeln (soweit in Klasse 16 enthalten); Poster; montierte und/oder nicht montierte Fotografien, Bucheinbände, Lesezeichen, Kalender, Geschenkpapier, Party-Scherzartikel und -Dekorationen, nämlich Papierservietten, Papierdecken, Papierplatzsets, Krepp-Papier, Papierhüte, Einladungen, Tischwäsche aus Papier, Kuchendekorationen aus Papier; gedruckte Muster für Stickereien; Schnittmuster für Kostüme, Pyjamas, Sweatshirts und T-Shirts; Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Bekleidungsstücke für Männer, Frauen und Kinder, nämlich Hemden, T-Shirts, Sweatshirts, Jogginganzüge, Hosen, Shorts, Pullunder, Regenkleidung, Latzhosen, Lätzchen, Röcke, Blusen, Kleider, Hosenträger, Pullover, Jacken, Mäntel, Regenmäntel, Schneeanzüge, Krawatten, Hauskleider, Hüte, Kappen, Schirmmützen, Gürtel, Schals, Nachtwäsche, Pyjamas, Damen- und Herrenunterwäsche, Stiefel, Schuhe, Sneakers, Sandalen, Stiefeletten, Socken, Badekleidung, Kostüme zum Verkleiden und Halloween-Kostüme und Masken (soweit in Klasse 25 enthalten); Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit in Klasse 28 enthalten; Christbaumschmuck; Spiele und Spielzeug, nämlich Aktionsfiguren und bewegliche Puppen sowie Zubehör hierfür (soweit in Klasse 28 enthalten); Plüschspielzeug; Luftballons; Badewannenspielzeug, Spielzeug zum Draufsitzen und -hüpfen; Zubehör als Einheit verkauft zum Spielen von Kartenspielen (soweit in Klasse 28 enthalten); Spielfahrzeuge; Puppen; fliegende Schreiben (soweit in Klasse 28 enthalten); in der Hand zu haltende elektronische Spieleinheiten (soweit in Klasse 28 enthalten); Spielzubehör verkauft als Einheit zum Spielen von Brettspielen, Kartenspielen, manipulativen Spielen, Gesellschaftsspielen und Aktionsspielen und Rollenspielen (soweit in Klasse 28 enthalten); alleinstehende Video-Output-Spielmaschinen (soweit in Klasse 28 enthalten); Puzzle; Gesichtsmasken aus Papier (soweit in Klasse 28 enthalten); Skateboards; Schlittschuhe; Wasserspielzeug; Bälle, nämlich Feldspielbälle, Fußbälle, Basebälle, Basketbälle; Baseballhandschuhe; aufblasbare Flöße und Schwimmplattformen zu Freizeitzwecken; Surfbretter; Schwimmbretter; Schwimmflossen; Spielzeugspritzpistolen; Spielzeug-Back- und -Kochgeräte; Spielbänke, soweit in Klasse 28 enthalten; Bereitstellen von Informationen im Bereich Unterhaltung, Erziehung über ein elektronisches globales Computer-Netzwerk; elektronische Nachrichtenübermittlung über ein elektronisches globales Computer-Netzwerk; Ausstrahlung von Fernsehprogrammen, Hörfunk- und Rundfunksendungen über ein elektronisches globales Computer-Netzwerk; Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltung, insbesondere Action-, Komödien-, Dramen- und Zeichentrickfernsehserien; Produktion von Action-, Komödien-, Dramen- und Zeichentrickfernsehserien; Produktion, Verleih und Vorführungen von Kinospielfilmen, Action-, Komödien-, Dramen- und Zeichentrickfilme; Produktion von Action-, Komödien-, Dramen- und Zeichentrickfilmen zur Ausstrahlung über ein globales Computernetzwerk