G-SHOCK

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke G-SHOCK wurde als Wortmarke am 23.08.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 21.03.2024 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 25. März 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018916726
Anmeldedatum 23. August 2023
Veröffentlichungsdatum 13. Dezember 2023
Eintragungsdatum 21. März 2024
Ablaufdatum 23. August 2033

Markeninhaber

6-2, Hon-machi 1-chome,
Shibuya-ku, Tokyo
JP

Markenvertreter

44 rue de la Vallée 2661 Luxembourg LU

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Uhren und Uhren, Persönliche digitale Assistenten in Form einer Uhr, Smartwatches, Schuhwaren, Kleidung, Zubehör für Sportausrüstungen, Kopfbedeckungen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Kunstwerke, Spielwaren, Elektronische Rechenmaschinen, Elektronische Wörterbücher, Klanginstrumente, Geräte zum Drucken von Etiketten, Vorführgeräte, Handy-Terminal, Digitale Kameras, Kameras und Mobiltelefone, Roboter für Unterhaltungszwecke, Lehrroboter, Kraftfahrzeuge, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Uhren und Uhren, Persönliche digitale Assistenten in Form einer Uhr, Smartwatches, Schuhwaren, Kleidung, Sportgeräte, Kopfbedeckungen, Handschuhe, Fausthandschuhe, Socken, Brillen [Brillen und Schutzbrillen], Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Juwelierwaren, Kunstwerke, Spielwaren, Elektronische Rechenmaschinen, Elektronische Wörterbücher, Elektronische Keyboards für Musik, Klanginstrumente, Geräte zum Drucken von Etiketten, Vorführgeräte, Handterminals, Digitale Kameras, Kameras und Mobiltelefone, Roboter für Unterhaltungszwecke, nämlich Humanoide Roboter mit Kommunikations- und Lernfähigkeiten zur Unterhaltung von Menschen, Lehrroboter und Kraftfahrzeuge, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in elektronischen Spielen; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Avatare in elektronischen Spielen; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Kleidung, Haarstile, Uhren, Armbanduhren, Taschenuhren, Persönliche digitale Assistenten in Form einer Uhr, Smartwatches, Schuhwaren, Sportgeräte, Kopfbedeckungen, Handschuhe, Fausthandschuhe, Socken, Brillen [Brillen und Schutzbrillen], Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Juwelierwaren und Avatar-Animationspakete, Die vorstehend genannten Waren für Avatare zur Verwendung in elektronischen Spielen; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Virtuelle Puppen und Tiere von interaktiven virtuellen Figuren, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen; Computersoftware und Hardware für die Bereitstellung virtueller Waren; Virtual-Reality-Headsets; Software; Anwendungssoftware; Herunterladbare Bewegtbilder, Bilder und Musik, die simulierte Erfahrungen mit Virtual-Reality-Räumen durch Virtual-Reality-Technologie ermöglichen; Bilddateien zum Herunterladen; Musikdateien zum Herunterladen; Herunterladbare Audiodateien; Herunterladbare elektronische Publikationen; Computerprogramme zur Erstellung von nicht fungiblen Token (NFT); Anwendungssoftware zur Erstellung von nicht fungiblen Token (NFT); Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien; Durch nicht fungible Token [NFT] authentifizierte herunterladbare Tondateien und Herunterladbare Videodateien, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Herunterladbare Bilddateien, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Herunterladbare Musikdateien, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Elektronische Veröffentlichungen, die durch nicht fungible Token (NFT) authentifiziert werden; Etuis für Datenspeichergeräte; Elektronische Maschinen, nämlich Elektronische Datenprojektoren, elektronische Bildprojektoren, elektronische fotografische Projektoren, Elektronische Rechenmaschinen, Elektronische Drucker, Elektronische Etikettendrucker, Elektronische Registrierkassen, Lehrroboter, Roboter für die Sicherheitsüberwachung, Unterhaltungsroboter mit künstlicher Intelligenz, nämlich Humanoide Roboter mit Kommunikations- und Lernfähigkeiten zur Unterhaltung von Menschen und Teile vorgenannter Waren; Smartwatches; Smartwatches, nämlich, Armbanduhren mit einer Funktion zum Senden und Empfangen von Daten zu und von elektronischen Organizern, Mobiltelefonen und Personalcomputern; Smartwatches, nämlich, Uhren mit Datenübertragungs- und Empfangsfunktion; Smartwatches, nämlich, Uhren mit GPS-Funktion; Telekommunikationsanlagen und -apparate
35 Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Uhren und Taschenuhren/Armbanduhren, Persönliche digitale Assistenten in Form einer Uhr, Smartwatches, Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Sportausrüstungen, Handschuhe, Fausthandschuhe, Socken, Brillen (Augengläser und Schutzbrillen), Juwelierwaren, Kopfbedeckungen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Bildmaterial, Spielzeug, Elektronische Rechenmaschinen, Elektronische Wörterbücher, Musikinstrumente, Maschinen zum Drucken von Etiketten, Strahler, Handy-Terminal, Digitale Kameras, Kameras, Mobiltelefone, Roboter für Unterhaltungszwecke, nämlich Humanoide Roboter mit Kommunikations- und Lernfähigkeiten zur Unterhaltung von Menschen, Lehrroboter, Kraftfahrzeuge, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Uhren und Taschenuhren/Armbanduhren, Persönliche digitale Assistenten in Form einer Uhr, Smartwatches, Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Sportausrüstungen, Kopfbedeckungen, Handschuhe, Fausthandschuhe, Socken, Brillen (Augengläser und Schutzbrillen), Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Juwelierwaren, Bildmaterial, Spielzeug, Elektronische Rechenmaschinen, Elektronische Wörterbücher, Elektronische Keyboards für Musik, Musikinstrumente, Maschinen zum Drucken von Etiketten, Strahler, Handy-Terminal, Digitale Kameras, Kameras, Mobiltelefone, Roboter für Unterhaltungszwecke, nämlich Humanoide Roboter mit Kommunikations- und Lernfähigkeiten zur Unterhaltung von Menschen, Lehrroboter und Kraftfahrzeuge, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in elektronischen Spielen; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Avatare in elektronischen Spielen; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Virtuelle Kleidung, Frisuren, Modeaccessoires und Animationspakete für Avatare zur Verwendung in elektronischen Spielen; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Virtuelle Puppen und Tiere von interaktiven virtuellen Figuren zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Computersoftware und Hardware für die Bereitstellung virtueller Waren; Bereitstellung von Informationen über kommerzielle Verkäufe mit Hilfe von Systemen der virtuellen Realität; Einzel- oder Großhandelsverkauf von herunterladbaren Computerprogrammen; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladebare Software-Anwendungen; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Bilddateien zum Herunterladen; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare Musikdateien; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare Audiodateien; Einzelhandels- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare elektronische Veröffentlichungen; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Durch nicht fungible Token (NFT) authentifizierte Computerprogramme; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Durch nicht fungible Token (NFT) authentifizierte Anwendungssoftware; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale Dateien, die durch nicht fungible Token [NFT] authentifiziert sind; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Durch nicht fungible Token (NFT) authentifizierte herunterladbare Audio- und Videodateien; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare Bilddateien, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare Musikdateien, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare elektronische Publikationen, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT)
41 Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung der folgenden nicht herunterladbaren, virtuellen Online-Waren: Uhren und Taschen-/Armbanduhren, Persönliche digitale Assistenten in Form einer Uhr, Smartwatches, Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Sportgeräte, Handschuhe, Fausthandschuhe, Socken, Brillen (Brillen und Schutzbrillen), Schmuckwaren, Kopfbedeckungen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen Für Unterhaltungszwecke; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung der folgenden nicht herunterladbaren Online-Waren: Bildmaterial, Spielzeugwaren, Elektronische Rechenmaschinen, Elektronische Wörterbücher, Musikinstrumente, Etikettendruckmaschinen, Projektoren, Handy-Terminal, Digitalkameras, Kameras, Mobiltelefone, Roboter für Unterhaltungszwecke, nämlich humanoide Roboter mit Kommunikations- und Lernfunktion zur Unterhaltung von Personen, Lehrroboter, Kraftfahrzeuge, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen Für Unterhaltungszwecke; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung der folgenden nicht herunterladbaren virtuellen Online-Waren: Bekleidungsstücke, Frisuren, Uhren und Armbanduhren, Persönliche digitale Assistenten in Form einer Uhr, Smartwatches, Schuhwaren, Sportgeräte, Kopfbedeckungen, Handschuhe, Fausthandschuhe, Socken, Brillen (Brillen und Schutzbrillen), Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Schmuckwaren und Animationspaket für Avatare, die vorstehend genannten Waren für Avatare zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen Für Unterhaltungszwecke; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Puppen und Tieren von interaktiven virtuellen Figuren zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen Für Unterhaltungszwecke; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Audio-, Musik-, Bild- und Videodateien für die virtuelle Realität (VR) und die erweiterte Realität (AR) Über das Internet und Bereitstellung von Informationen in Bezug auf die vorstehend genannten Dienstleistungen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Bildern von virtuellen Figuren und Avataren, Über das Internet; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Tönen, Videos, Standbildern und Bewegbildern von virtuellen Figuren, die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen Für Unterhaltungszwecke; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Bildern, Über das Internet; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Musik; Online-Bereitstellung von Audioaufnahmen; Elektronische Publikationen über das Internet; Online-Unterhaltungsdienstleistungen für virtuelle Realität, Über ein Computernetz; Bereitstellung von virtuellen Online-Führungen; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Durch nicht fungible Token dargestellte und authentifizierte Musik, Töne, Videos, Bilder und Zeichen und Bereitstellung von Informationen in Bezug auf die vorstehend genannten Dienstleistungen; Bereitstellung elektronischer Veröffentlichungen, die durch nicht fungible Token (NFT) authentifiziert werden und Bereitstellung von Informationen in Bezug auf die vorstehend genannten Dienstleistungen; Dienstleistungen im Bereich von Computerspielen, über das Internet bereitgestellt; Veranstaltung, Durchführung und Organisation von Ausstellungen in den folgenden Bereichen: Konzeption; Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Veranstaltungen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Spiele

ID: 11018916726