PEOPLE CAN FLY

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke PEOPLE CAN FLY wurde als Bildmarke am 21.12.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 09.05.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Akrobaten, Athleten, Tänzer, Jongleure, nackte Männer, sportlich aktive Männer, Männer auf dem Fahrrad, auf dem Motorrad usw. (außer 2.1.2, 2.1.12, 2.1.14, 2.1.20 und 2.1.21) #Andere stilisierte Männer #Ein Kreis #Kreise mit in anderer Form angeordneten Inschriften

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018812889
Anmeldedatum 21. Dezember 2022
Veröffentlichungsdatum 30. Januar 2023
Eintragungsdatum 09. Mai 2023
Ablaufdatum 21. Dezember 2032

Markeninhaber

ALEJA "SOLIDARNOSCI" 171
00-877 WARSZAWA
PL

Markenvertreter

ul. Mińska 75 03-828 Warszawa PL

Waren und Dienstleistungen

9 Computerspielsoftware; Software für Videospiele; Herunterladbare Computerspielsoftware; Software für Computerspiele mit Einsatz von Augmented Reality; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Computersoftware für die Verwaltung von Online-Spielen; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Virtual-Reality-Spielsoftware; Herunterladbare Computerprogramme; Computerprogramme für Video- und Computerspiele; Gespeicherte Computersoftware; Herunterladbare Videospielprogramme; Gespeicherte Computerspielprogramme; Interaktive Videospielprogramme; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Computerspielplatten; Videospielplatten; Speicherkarten für Videospielautomaten; Lautsprecher für Computer; Headsets; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Computerhardware für virtuelle und erweiterte Realität; Computersoftware; Software zur Entwicklung von Spielen; Datenbanken; Videospiele [Computerspiele] in Form von auf Datenträgern gespeicherten Computerprogrammen; Aufgezeichnete Daten; Bespielte Medien; Herunterladbare Kinofilme; Herunterladbare Zeichentrickfilme; Videofilme
41 Bildung, Erziehung, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; Videospieldienste; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Online über eine Computerdatenbank oder ein globales Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung gestellte Informationsdienstleistungen in Bezug auf Computerspielunterhaltung; Erteilen von Online-Auskünften im Bereich Computerspielunterhaltung; Organisation und Durchführung von E-Sport-Wettbewerben; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Ausstellungen und Wettbewerben; Produktion von E-Sport-Veranstaltungen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Online angebotene Spieldienstleistungen mittels eines computerbasierenden Systemes; Bereitstellung von Online-Informationen über Computer- und Videospielstrategien; Bereitstellen von interaktiven Online-Computerspielen; Durchführung von Online-Spielen; Unterhaltung mit Computer- und Videospielen; Durchführung elektronischer Spiele; Interaktive Computerspieldienstleistungen; Bereitstellung von Online-Videospielen; Online-Spieldienstleistungen über mobile Geräte; Organisation von elektronischen Spielwettbewerben; Multimediale Publikation von elektronischen Publikationen; Herausgabe von Veröffentlichungen; Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Comics und Bildergeschichten; Multimediasoftware-Veröffentlichungen für Unterhaltungszwecke; Bereitstellen von Online-Veröffentlichungen; Online-Bereitstellung von Filmen und Serien; Verlagsdienstleistungen; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Dienstleistungen im Bereich von Spielen mit Einsatz von Augmented Reality, online über ein Computernetzwerk angeboten; Unterhaltung in Form einer Fernsehserie; Produktion von Ton- und Videoaufnahmen und Multimedia-Produktion; Filmproduktion für das Fernsehen und für das Kino; Produktion von Fernsehserien
42 IT-Dienstleistungen; IT-Beratungs-, -Auskunfts- und -Informationsdienstleistungen; Hosting-Dienste, Software as a Service [SaaS] und Vermietung von Software; Entwicklung, Programmierung und Implementierung von Software; Recherche, Entwicklung, Konzeption und Aktualisierung von Computersoftware; Entwurf und Entwicklung von Virtual-Reality-Software; Konzeption von Software für die virtuelle Realität; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele und Virtual-Reality-Software; Entwurf und Entwicklung von Software für Videospiele; Entwicklung von Videospielen; Computerprogrammierung von Computerspielen; Computerprogrammierung von Videospielen; Bereitstellung von Online-Supportleistungen für Nutzer von Computerprogrammen; Spieleplattformen als Software as a Service [Saas]; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele
45 Lizenzierung von Computersoftware [juristische Dienstleistungen]

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
16. Oktober 2023 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018812889